Wer möchte wieder die Karten gelegt bekommen??

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,:winken5:

ich habe mein Postfach endlich abgearbeitet und suche nun wieder "Versuchskaninchen" denen ich die Karten legen darf. Ich möchte jedoch gleich vorausschicken, dass ich immer nur einen nach dem anderen abarbeiten kann. Ich bin nämlich auch noch berufstätig. Also, bitte etwas Geduld haben.

Zum Ablauf::weihna1

Wenn Ihr selber Karten habt, konzentriert Euch auf die Frage und legt das Kartendeck aus. Schickt mir dann das KB (es reichen mir die Nummern) mit der genauen Frage per PN und ich schicke euch dann meine Deutung per PN.

Wenn Ihr keine Karten habt, gebt mir Eueren Namen, Geburtsdatum und die genaue Frage. Ich werde dann die Karten für Euch mischen und auslegen. Die Antwort erhaltet ihr dann auch über eine PN.

Ich freue mich über viele Anfragen, aber wie gesagt, etwas Geduld mitbringen. Ich versuche jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

Alles Liebe,
Eure Cinello:banane:
 
Werbung:
hallo cinello,

ich leg mir selber die lenormandkarten, bin aber anfänger, und glaube, dass ich auch relativ viel hineinwünsche. deshalb möchte ich deinen vorschlage gerne aufgreifen, und dir mittels pn mein kartenbild senden.

lg und bis später

valle:liebe1:
 
Zurück
Oben