Kartenlegen für Euch

Werbung:
Wat, Sonne iss krank???? Schnell mal einen nassen kühlen Waschlappen rüberreichen tu und Sonne auf die Stirn legen tu.

Ich wünsche Dir gute Besserung, und ich warte noch mit meiner Meldung. Ich lese es hier ja immer, dass Du immernoch viel zu tun hast, deswégen habe ich mich noch nicht gemeldet. Wird auch noch ruhiger.

Jetzt werde aber als allererstes mal wieder gesund und mache langsam.

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen

ganz lieben herzlich dank an dich .... mich hat es auch so richtig gut umgehauen hatte ich schon ewig nicht mehr
lg sonne

Hallo liebe Sonne :)

ich hoffe, es geht dir langsam wieder besser???? Momentan ist auch so ein blöder Virus unterwegs mit Kopf- :nudelwalk und Gliederschmerzen...

Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!! und schicke dir einen lieben Genesungsgruß. Kopfschmerzen sind was fürchterliches. Kann ich richtig nachempfinden...

:brav:

Liebe Grüße

Hallo liebe Sonne,

ich hoffe ich habe dich nicht "virtuell" angesteckt. Ich hatte mir auch sowas eingefangen und habe 2 Wochen damit rumgehampelt.

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!

Gute Besserung und viel Energie und Kraft.

Landana

Hallo Sonne!
Mein Name ist Gabriele Dutzler und ich mache gerade eine sehr schwierige Zeit durch! Kannst du mir sagen wie es weitergeht, was steht privat noch an?
Vielen Dank im Vorraus!
Lakotastern

liebe sonne,

wünsch dir mal auf diesem weg gute besserung, jetzt ists ja draußen wieder etwas kühler und ich hoff und wünsche dir, dass du bald wieder fit sein wirst.

ich hab dir vor einigen tagen auch eine pn geschickt und bin schon gespannt auf die antwort. aber werd erst mal wieder gesund

lieben gruss von der loewenfrau :move1:

Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche, find ich echt total klasse hier im Forum dass nicht jeder nur an sich denkt.
Werde mir heute nochmal Auszeit nehmen und morgen dann wieder mit den Legungen anfangen.

lg Sonne
:kiss4:

Werbung:
Liebe Sonne,
könntest du mir auch mein Blattdeuten wenn es dir wieder besser geht?:trost:
Es geht um die berufliche und finanzielle Situation meines Mannes. Er hat eine Stelle im Ausland angeboten bekommen die er am 01.08. antreten will.
Daher würde ich gerne mal wissen was die Karten dazu sagen:

Mond---Wege---Schiff----Storch---Blumen---Buch------Lilien-----Stern
Wolken--Herr----Rute----Garten---Vögel----Anker------Klee-------Bär
Reiter---Herz----Fuchs---Ring-----Baum----Schlüssel---Kreuz------Berg
Sense---Fische--Brief----Kind-----Haus-----Sonne-----Schlange----Dame
-----------------Sarg---Hund----Mäuse----Turm----------------------

Es wäre soooo wichtig für mich.
Gute Besserung!:brav:
So lonely

Zurück
Oben