Kartenlegen für Euch

Liebe Sonne,

hab gaaaanz lieben Dank für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Ja, ich kann mich nur all den positiven Feedbacks hier anschließen, Du bist große Klasse und noch dazu ne ganz Liebe. Bitte glaub mir, ich weiß es sehr zu schätzen, was Du hier für uns tust :liebe1:

Du bist ein Mensch mit einem großen Herzen, denn wenn dem nicht so wäre, würdest Du so viel von Deiner Zeit gar nicht für "kostenlos" hergeben. Ich wünsch Dir alles, alles Liebe, bleib so wie Du bist und paß gut auf Dich auf.

winkewinke vom Hexchen
:welle:

Werbung:
Hallo!
Ich möchte dir nochmal danken das du dir die Zeit genommen hast für mich zu legen. Deine Aussagen sind auf jeden Fall alle richtig gewesen, ich hoffe das sich auch der rest bewahrheiten wird und halte dich auf dem laufenden wenn du magst;) Ganz viele liebe Grüße;)

Hallo an alle die noch auf Ihre Legung warten....

es geht auf jeden Fall weiter, kann nur im Augenblick nicht so viel machen

lg grüße und einen schönen Tag
Sonne

Hallo an alle die noch auf Ihre Legung warten....

es geht auf jeden Fall weiter, kann nur im Augenblick nicht so viel machen

lg grüße und einen schönen Tag
Sonne

Hallo Sonne,

finde es schon toll, dass Du das überhaupt anbietest. Und wenn es etwas länger dauert, ist auch kein Problem.:)

Wäre froh, ich könnte schon die grossen Kartenbilder deuten, aber ich bin leider noch am Üben bzw. Mitlesen. :confused:

Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. :)

Grüße

vera443

Hallo Sonne39
mein name ist Lorenz,bin 39j. und ich würde gerne wissen ob
ich noch heuer eine neue Wohnung finde??und was kannst du noch sehen??
Freue mich auf deine Antwort
alles liebe Lorenz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine große Bitte an Euch.... mein Postfach ist nun randvoll, bitte keine pn mehr schicken bis ich alles abgearbeitet habe, werde Euch dann hier über das Forum informieren wenn es weiter gehen kann. Alle die noch auf Ihre Legung warten, diese kommt noch dauert aber etwas länger da ich mir keinen Stress mache weil auch die Kids noch Ferien haben und auch etwas beschäftigt werden wollen, also bitte nicht böse sein.... Ihr hört auf jeden Fall noch von mir.

Lg Sonne

Werbung:
guten morgen sonne.
hoffe dir gehts gut.

danke nochmals fuer deine legung/ deutung
wenn du willst, halte ich dich auf dem laufenden,
was/ wie davon eingetroffen ist.
(vielleicht nicht gerade jetzt, wo dein postfach
ohnehin schon ueberquillt.)

alles liebe,
luo

Zurück