Kartenlegen für Euch

liebe sonne 39,
ich bin total beieindruckt von deiner legung! wircklich! dich kann man nur weiterempfehlen.
ich möchte dir ganz herzlich danken, du hast dir so viel mühe gegeben und
ich bin erstaunt was du alles aus den karten rauslesen kannst.
du hast mit vielen dingen recht die du geschrieben
hast auch mit den dingen über meine persönlichkeit!
ich habe mich sehr über deine antwort gefreut und kann nur hoffen das das
was du gesehen hast auch eintreten wird!
vielen dank nochmal ,
werde dich informieren wenn es eintreten sollte!
liebe grüße
tutifruti

Werbung:
liebe sonne 39,
ich bin total beieindruckt von deiner legung! wircklich! dich kann man nur weiterempfehlen.
ich möchte dir ganz herzlich danken, du hast dir so viel mühe gegeben und
ich bin erstaunt was du alles aus den karten rauslesen kannst.
du hast mit vielen dingen recht die du geschrieben
hast auch mit den dingen über meine persönlichkeit!
ich habe mich sehr über deine antwort gefreut und kann nur hoffen das das
was du gesehen hast auch eintreten wird!
vielen dank nochmal ,
werde dich informieren wenn es eintreten sollte!
liebe grüße
tutifruti

ich danke dir ganz herzlich freut mich vor allem das so viel passt und das was kommen soll dafür drück ich dir ganz dolle die daumen, hast es verdient.
lg sonne

es kann weiter gehen, 2 von euch haben sich reingeschmuggelt ;o) also nehm ich jetzt noch 3 Anfragen an.

ich danke euch für euer vertrauen und wünsche euch noch einen schönen abend

lg sonne

hallo sonne!

danke, daß du dir für mich zeit genommen hast!! :danke:

auch wenn ich in meinem themenbereich gerne etwas positiveres gehört hätte, aber du hast recht mit deinen aussagen!
habe mir deine persönlichen worte auch oft durch den kopf gehen lassen...
noch mal danke!!!

lg btwins

hallo sonne!

danke, daß du dir für mich zeit genommen hast!! :danke:

auch wenn ich in meinem themenbereich gerne etwas positiveres gehört hätte, aber du hast recht mit deinen aussagen!
habe mir deine persönlichen worte auch oft durch den kopf gehen lassen...
noch mal danke!!!

lg btwins

habe ich wirklich gerne gemacht.... find ich schön das du dir gedanken über die worte gemacht hast bin überzeugt es wird dir weiter helfen.
lg sonne

Liebe Sonne,

ich danke Dir sehr für Deine Kartenlegung. War auch total beeindruckt, wie stark Deine Legung meine persönliche Situation widerspiegelt. :liebe1:

Vor allem finde ich es ganz toll, dass Du Dir so grosse Mühe gegeben hast, und auch meine nachträglichen Fragen beantwortet hast. Dies hat mir auf jeden Fall geholfen, manches besser zu verstehen. :kiss4:

Werde auch versuchen, Deine Ratschläge zu befolgen. Und hoffe natürlich, dass ich meine Lernaufgaben bald bewältigt habe, damit es etwas leichter wird.

Hoffe, es tritt so ein, wie Du es gesehen hast, und es tut sich was.
Werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Kann Dich wirklich nur weiterempfehlen. Wünsche Dir auch für Deine weiteren Legungen viel Erfolg. :kuss1:

Grüße

Tina

Werbung:
Liebe Sonne,

ich danke Dir sehr für Deine Kartenlegung. War auch total beeindruckt, wie stark Deine Legung meine persönliche Situation widerspiegelt. :liebe1:

Vor allem finde ich es ganz toll, dass Du Dir so grosse Mühe gegeben hast, und auch meine nachträglichen Fragen beantwortet hast. Dies hat mir auf jeden Fall geholfen, manches besser zu verstehen. :kiss4:

Werde auch versuchen, Deine Ratschläge zu befolgen. Und hoffe natürlich, dass ich meine Lernaufgaben bald bewältigt habe, damit es etwas leichter wird.

Hoffe, es tritt so ein, wie Du es gesehen hast, und es tut sich was.
Werde Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Kann Dich wirklich nur weiterempfehlen. Wünsche Dir auch für Deine weiteren Legungen viel Erfolg. :kuss1:

Grüße

Tina

Liebe Tina,
danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte, wünsche Dir ganz viel Glück und vor allem Geduld.
lg Sonne

Zurück
Oben