Kartenlegen für Euch

Hallo Ihr Lieben,

die fünf Anfragen sind wieder voll, melde mich wenn ich durch bin und wieder Luft für neue Anfragen habe.

Lg sonne

Werbung:
Hallo liebe Sonne!

Könntest du sie mir auch legen?
Im gegenzug würde ich sie gerne dir legen falls ich darf???

Würde mich über eine antwort sehr freuen

lg

omg, sonne, ich hab dir eh scho a pn gschrieben!

du hast alles so gut erkannt, ich bin noch immer am weinen, nicht weil ich traurig bin, sondern weil ich alles nicht fassen kann und komplett beindruckt bin! ich kann mich immer nur wiederholen: du bist ein genie :weihna1!
aber deine legung hat klarheit in mein leben gebracht, und ich hab jetzt wieder hoffnung!

danke vielmals!! :liebe1:

omg, sonne, ich hab dir eh scho a pn gschrieben!

du hast alles so gut erkannt, ich bin noch immer am weinen, nicht weil ich traurig bin, sondern weil ich alles nicht fassen kann und komplett beindruckt bin! ich kann mich immer nur wiederholen: du bist ein genie :weihna1!
aber deine legung hat klarheit in mein leben gebracht, und ich hab jetzt wieder hoffnung!

danke vielmals!! :liebe1:

Hallo Veri,
danke Dir ganz ganz herzlich für Deine liebe pn. Es ist immer wieder schön zu hören wie treffend man doch die Karten lesen kann und das geniale daran ist das es auch ohne große Vorinfo funktioniert. Weinen solltest Du nicht weil Du beeindruckt bist, sondern eher aus Freude weil Du nun wirklich am Wendepunkt in Deinem Leben stehst... Du bist auf dem richtigen Weg geh ihn weiter. Vieles hast Du ja bereits schon selber erkannt um auch auf dem richtigen Weg bleiben zu können. Die Klarheit in Dein Leben gebracht habe auch nicht ich mit meiner Legung, sondern eigentlich Du alleine weil Du die Legung richtig verstanden hast als Lebenshilfe und nicht wie viele die meinen die Zukunft steht in den Karten und wenn man sie kennt kann man sich zurücklehen und einfach drauf warten. Auch die Karten ändern sich im Laufe der Zeit weil der Mensch dazulernt und sich verändert. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg ganz viel Glück und Kraft.
lg sonne

Sonne hat für mich die Karten gelegt und die Situation treffend beschrieben. Ich war ehrlich verblüfft, wie viel sie aus dem Kartenbild deuten konnte. Einfach super!! Vielen Dank liebe Sonne und alles gute für dich.

Werbung:
Zurück
Oben