Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Info ...
alle die auf die Legung warten - heute kommt nichts mehr hab kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren, denke aber morgen geht es weiter....
lg sonne
liebe sonne,
vielen vielen dank für deine legung!!!!!!!
sie hat mir schon ein bisschen klarheit verschaffen!
mach weiter so, du hast wirklich talent dafür!
nochmal danke!!!!!
liebe grüße
feenfan
liebe sonne,
vielen vielen dank für deine legung!!!!!!!
sie hat mir schon ein bisschen klarheit verschaffen!
mach weiter so, du hast wirklich talent dafür!
nochmal danke!!!!!
liebe grüße
feenfan
Hallo Sonne,
vielen Dank für die Kartenlegung vor ein paar Tagen.
Kann nur sagen liegst total richtig mit deinen Aussagen.
Bin sehr erstaunt wie gut du alles erkennen konntest .
Hallo Sonne,
vielen Dank für die Kartenlegung vor ein paar Tagen.
Kann nur sagen liegst total richtig mit deinen Aussagen.
Bin sehr erstaunt wie gut du alles erkennen konntest .
möchte mich nochmal bei Euch für die ganz lieben PN´s und auch die Bewertungen hier bedanken, toll das auch so viel schon eingetroffen ist ).
Ich habe aber auch eine Bitte, seit Tagen bekomme ich immer noch Anfragen, habe aber schon vor einigen Tagen STOP gesagt. Dies hatte ich bewusst gemacht da ich derzeit ziemlich Stress habe mit einem Umbau und nicht mehr so viele Legungen am Tag machen kann wie sonst. Sind sogar derzeit Tage dabei da geht garnichts. Die Anfragen die ich bis jetzt bekommen habe werde ich auch bearbeiten ich kann nur niemandem sagen wie lange es dauert, also bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße Sonne
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auf diesem weg nochmal für das Vertrauen das Ihr mir entgegengebracht habt bedanken und auch für die wirklich tollen Bewertungen. Es gab viele von Euch denen ich helfen konnte manche Dinge etwas klarer zu sehen und vor allen Dingen meine Sichtweise zu vermitteln was es heißt sich die Karten legen zu lassen
….. Entscheidungen musst DU alleine treffen, die Karten zeigen nur Tendenzen und Wege die man gehen kann……
Mit diesem Motto bin ich schon seit Jahren gut gefahren. Auch ich habe mir schon öfter die Karten legen lassen und alles negative war für mich Grund zu sagen: „ Ärmel hoch und jetzt erst recht, jetzt werde ich es schaffen“ . Aber auch die positiven Dinge haben mich in meinem Handeln und Tun beeinflusst, denn Sie haben mich bestärkt… bestärkt einige Dinge anzugehen und bestärkt leichter durchs Leben zu gehen.
Ich habe lange überlegt ob ich hier im Forum weiterhin kostenloses Kartenlegen anbiete…. meine Entscheidung ist gefallen, verschiedene Portale habe ich mir angesehen, mich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen für Questico zu arbeiten. Preise ins unendliche sind für mich Tabu, ich werde immer wieder Aktionen anbieten, wie Mailberatung für kleines Geld, Gratisminuten gibt es auch genauso wie Sozialtage. Wer mich dort erreichen möchte …. immer gerne mein Expertencode ist 627925……
Seid mir bitte nicht böse, das ich die Entscheidung getroffen habe, es ist einfach alles zu zeitaufwendig um ständig kostenlos anzubieten. Einige haben mir ohnehin ständig Geld angeboten was ich bis dato nicht angenommen habe und ich denke so ist es für alle fair.
Ich hoffe ich werde von dem ein oder anderen noch was hören auch gerne mal per Mail würde mich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße Eure Sonne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.