Kartenlegen bei Questico ist SUPER

...und sagst Du ihr, daß er nicht zurückkommt...dann ruft sie solange bei zig Beratern an, bis einer sich erbarmt und ihr die tollsten Geschichten über seine baldige Rückkehr erzählt...es gibt sogar solche, die den Berater auf´s übelste schimpfen, wenn er nicht ihre Wunschvorstellunen bestätigt...

Sage

Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe zwar selber keine Erfahrung mit Questico, aber ich hab mir das mal angeschaut, was mir nicht gefallen hat, ist die enorm wenige Zeit die sich die Berater dort nehmen. (Livesendung)
Man kann seine Frage stellen, bekommt eine Antwort, in einem Tempo das einem schwindlig wird. Zudem wird hierbei vermieden das man unterbrochen wird.
Bei jeder weiteren Frage heißt es dann - tut mir leid nur eine Frage, wähl Dich nochmal ein -
naja..... das ist jetzt nicht das was ich mir unter einer guten Beratung vorstelle.
Ich finde jeder Fragende sollte die Möglichkeit haben NACHZUFRAGEN ! Oft ergeben sich auch erst Fragen aufgrund der Antwort !
Mit den Zeitangaben sind sie auch immer sehr großzügig.
Finde ich persönlich auch nicht gut, denn Zeitangaben sind sehr relativ aus den Karten und meiner Ansicht nach kaum zu deuten.

Mir ist das Ganze viel zu oberflächlich und eben das eventuelle Unklarheiten nicht aus dem Weg geräumt werden finde ich auch nicht gut.

lieben Gruß
Svenja

Hallo zusammen,
ich habe zwar selber keine Erfahrung mit Questico, aber ich hab mir das mal angeschaut, was mir nicht gefallen hat, ist die enorm wenige Zeit die sich die Berater dort nehmen. (Livesendung)
Man kann seine Frage stellen, bekommt eine Antwort, in einem Tempo das einem schwindlig wird. Zudem wird hierbei vermieden das man unterbrochen wird.
Bei jeder weiteren Frage heißt es dann - tut mir leid nur eine Frage, wähl Dich nochmal ein -
naja..... das ist jetzt nicht das was ich mir unter einer guten Beratung vorstelle.
Ich finde jeder Fragende sollte die Möglichkeit haben NACHZUFRAGEN ! Oft ergeben sich auch erst Fragen aufgrund der Antwort !
Mit den Zeitangaben sind sie auch immer sehr großzügig.
Finde ich persönlich auch nicht gut, denn Zeitangaben sind sehr relativ aus den Karten und meiner Ansicht nach kaum zu deuten.

Mir ist das Ganze viel zu oberflächlich und eben das eventuelle Unklarheiten nicht aus dem Weg geräumt werden finde ich auch nicht gut.

lieben Gruß
Svenja

Hi Svenja,

das wirst aber bestimmt nicht erleben, wenn du einen "Berater" über die Line anrufst, wo es u.a. schon auch mal 2,49 €/Min kostet - die wollen den Anrufer gaaaanz laaaange in der Leitung halten - weil das ist ja schliesslich der Verdienst..:D

Das im Fernsehen ist was anderes - die verdienen an den Anrufern die nicht durchkommen...:D

LG
IbkE

Hi Svenja,

das wirst aber bestimmt nicht erleben, wenn du einen "Berater" über die Line anrufst, wo es u.a. schon auch mal 2,49 €/Min kostet - die wollen den Anrufer gaaaanz laaaange in der Leitung halten - weil das ist ja schliesslich der Verdienst..:D

Das im Fernsehen ist was anderes - die verdienen an den Anrufern die nicht durchkommen...:D

LG
IbkE

Hallo
ja das glaub ich :lachen:
hab ja selber noch keine Erfahrung damit gemacht, aber Du hast Recht, die wollen in erster Linie verdienen !
wünsche Dir einen schönen Tag
Svenja

Questico hält die Berater schon dazu an, die Anrufer lange in der Line zu halten.
Aber das die Berater was daran verdienen wollen finde ich nicht verwerflich.
Ist ja auch ihr Job.
Es gibt aber auch Berater die dir kurz und knackig deine Fragen beantworten.
Es ist wie überall, es gibt gute und schlechte...
Ich halte nichts vom allgemeinern und alle in einen Topf zu werfen.
Wenn ich bei einem schlechten Arzt war, sage ich ja auch nicht, dass alle Ärzte schlecht sind.

Hallo,
zum Eintrag von Sage möchte ich nur sagen, dass wenn ich diesen Beruf ausübe, sollte ich nicht das sagen was der Ratsuchende hören möchte.
Ich lege selbst seit mehr als zehn Jahren die Karten und ich habe noch niemanden gesagt was er hören will und darüber war mir bis heute keiner böse. Im Gegenteil einige Kunden sind gekommen auf Anraten von Anderen die mir sagten das ich wegen meiner Ehrlichkeit empfohlen wurde. Eine Kundin sagte sogar zu ihrer Freundin ....wenn du gut aufgehoben sein willst dann geh zur Frau ....." Ich nenne meinen Namen nicht weil ich hier keine Werbung für mich machen möchte.
Es ist nicht die Aufgabe eines Beraters das zu sagen was der Ratsuchende hören möchte, sondern ihm zu helfen und das geht nur mit Ehrlichkeit.
Sicher habe ich auch Kunden die nicht gerne das hören wollten was ich gesagt habe, aber später waren sie mir Dankbar dafür.

Gruß

Elfenengel

Hallo Ihr Damen,

warum wurde das Forum über Hellsehen bei Questico geschlossen?
oder habe ich mich da geirrt??

Kann es sein, dass wir hier nicht mehr über das Thema diskutieren sollen?

Nun mein (zweiter) Beitrag dazu, den ich leider bei Hellsehen angemeldet hatte, anstatt dort wo es hingehört: Kartenlegen!
Es gibt eine neue Methode, die Kundinnen noch besser zu binden - es wird nicht mehr gesagt, in 6 Monaten kommt einer (HM) - sondern in 6 Monaten kommt einer, der 100 Prozent passt.
Also hütet Euch davor, dem hinterherzutelefonieren, wenn es nicht eintritt. Es ist nur, damit ihr noch "verzweifelter" anruft, wo er denn bleibt!!!
Lebt Euer Leben selbst! Ohne diese Fremdbestimmung!

Weiterhin neu: "Ich schau mal, ob Du immer allein bleiben sollst, oder ob da jemand für Dich vorgesehen ist!" Also nochmal Hoffnung aufbauen, egal ob man das überhaupt wissen will oder nicht.

Beratungen greifen direkt in Euer Leben ein und beeinflussen Euch, auch unbewußt! Wenn Ihr aber beeinflusst seid, kann die Zukunft garnicht mehr so kommen, wie sie "vorgesehen" ist! Somit könnt Ihr auch alles schlimmer machen, als es je gekommen wäre!

Sich über sich selbst beraten zu lassen, oder neutrale Dinge abzufragen - das sollte o.k. sein!

Fragen nach anderen, also HM etc. verletzen das Persönlichkeitsrecht der Person, nach der gefragt wird - denn IHR habt nicht gefragt, ob Ihr so eine Frage stellen dürft!!!!

Frau kann das Leben nicht kontrollieren! Es passiert einfach! Je planloser, desto besser die Chance auf Vielfalt! Vorhersagen schaffen Einschränkungen/Fixierungen!!!

Auch würde mich interessieren, wer es mit Voraussagen zu tun hatte, die sog. Karmische Verbindungen betreffen!!!
Da läuft auch was ganz übles ....

Werbung:
Hallo Susasommer,

ich kann mir nur vorstellen, dass der andere Thread geschlossen wurde, weil es soviele Threads mit dem Kwestikoleiden gibt...:rolleyes:

Du kannst gerne weitherhin versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten - ich glaube fest daran, dass es nicht fruchten wird. ;)

Ich bin schon seit einigen Jahren immer mal wieder in den Foren ( Kartenlegen) unterwegs - aber die Themen/Probleme sind immer noch die, wie im Jahre 2001... nein, das stimmt nicht - es wird immer schlimmer - genauso die Entwicklung der sogenannten Eselsline :D

---> Ja, der Mann deines Leben kommt - innerhalb von 5 Jarhren oder später <--:thumbup:

:D

Zurück
Oben