Hallo Ihr Damen,
warum wurde das Forum über Hellsehen bei Questico geschlossen?
oder habe ich mich da geirrt??
Kann es sein, dass wir hier nicht mehr über das Thema diskutieren sollen?
Nun mein (zweiter) Beitrag dazu, den ich leider bei Hellsehen angemeldet hatte, anstatt dort wo es hingehört: Kartenlegen!
Es gibt eine neue Methode, die Kundinnen noch besser zu binden - es wird nicht mehr gesagt, in 6 Monaten kommt einer (HM) - sondern in 6 Monaten kommt einer, der 100 Prozent passt.
Also hütet Euch davor, dem hinterherzutelefonieren, wenn es nicht eintritt. Es ist nur, damit ihr noch "verzweifelter" anruft, wo er denn bleibt!!!
Lebt Euer Leben selbst! Ohne diese Fremdbestimmung!
Weiterhin neu: "Ich schau mal, ob Du immer allein bleiben sollst, oder ob da jemand für Dich vorgesehen ist!" Also nochmal Hoffnung aufbauen, egal ob man das überhaupt wissen will oder nicht.
Beratungen greifen direkt in Euer Leben ein und beeinflussen Euch, auch unbewußt! Wenn Ihr aber beeinflusst seid, kann die Zukunft garnicht mehr so kommen, wie sie "vorgesehen" ist! Somit könnt Ihr auch alles schlimmer machen, als es je gekommen wäre!
Sich über sich selbst beraten zu lassen, oder neutrale Dinge abzufragen - das sollte o.k. sein!
Fragen nach anderen, also HM etc. verletzen das Persönlichkeitsrecht der Person, nach der gefragt wird - denn IHR habt nicht gefragt, ob Ihr so eine Frage stellen dürft!!!!
Frau kann das Leben nicht kontrollieren! Es passiert einfach! Je planloser, desto besser die Chance auf Vielfalt! Vorhersagen schaffen Einschränkungen/Fixierungen!!!
Auch würde mich interessieren, wer es mit Voraussagen zu tun hatte, die sog. Karmische Verbindungen betreffen!!!
Da läuft auch was ganz übles ....