Kartenlegen bei Questico ist SUPER

habe selbst schon die Erfahrung gemacht. Habe ich mich auf den besagten Zeitpunkt versteift, ist es später oder gar nicht eingetroffen. Man soll sich ja genauso weiter verhalten nachdem Kartenlegen wie vorher, sonst kann man das Blatt beeinflussen und die Vorhersagen treffen nicht oder nur wenig ein.

Werbung:
froeschle schrieb:
habe selbst schon die Erfahrung gemacht. Habe ich mich auf den besagten Zeitpunkt versteift, ist es später oder gar nicht eingetroffen. Man soll sich ja genauso weiter verhalten nachdem Kartenlegen wie vorher, sonst kann man das Blatt beeinflussen und die Vorhersagen treffen nicht oder nur wenig ein.

du hast den nagel auf den kopf getroffen ...
zu mir sagte eine beraterin im jänner, dass mein HM innerhalb von 14 tagen auf mich zukommen wird, dachte mir nur, wow super ... hab dann aber nicht mehr dran gedacht, weil ich mir gedacht habe, dass die angabe schon relativ exakt ist und somit nie im leben damit gerechnet und schwupp, war es wirklich passiert!!!!

also wartet nicht auf den zeitpunkt hin sondern lasst es seinen lauf nehmen!

Hallo,

ich habe eine ausführliche Antwort für Euch ins Netz gestellt, habe mich dabei aber in der Rubrik vergriffen - steht unter Questico und Hellsehen, betrag aber Kartenlegen.

Schaut mal rein, da könnt Ihr alle herzlich lachen über soviel Blödheit meinerseits!
Und bildet Euch Eure eigene Meinung!

Hallo,

also bei questico nicht an zurufen sehe ich noch ein .
aber was ist mit denen kartenleger die nicht bei questico arbeiten sind die auch nicht zu trauen ?

ich habe auch bemerkt das die auskunft aus die karten
nur das was war und der ist zustand sehr gut erkannt wird aber mit das was noch kommt liegen sie meistens falsch.

lg
jenniferlou

Eine Kollegin ging zu 3 verschiedenen Kartenlegern. Pesönlich, nicht per Telefon. Auch die wussten alles über die Gegenwart und Vergangenheit. Meine Kollegin war total hin und weg. Eingetroffen ist nichts. Auch sie hörte, dass sie einen Mann kennenlernen wird, der wurde ihr genau beschrieben, Lebenspartner, Heirat, Kind.
Sie lernte einige kennen, Bettgeschichten oder es war schon vorher Schluss. Sie ist heute noch Single. Eigenes Kind????? Sie ist 42. Es wird langsam unrealistisch.
Heute kriegen die Frauen mit 50 noch Kinder. (aber das wird die grosse Ausnahme sein und nicht das erste Kind)

Die grosse Masche der KL ist halt die, dass sie das Jetzt enorm gut erkennen, das verblüfft echt. Zukunft????? Nullrunde
Romi

Hallo zusammen,
da ich selbst nach einer Trennung total am Boden war und Questico & Co. rauf und runter telefoniert habe, kann ich manche Aussagen bestätigen. Vergangenheit und Gegenwart wurde von einigen extrem getroffen, was mich sehr verblüffte.
Zukunftsprognosen muss ich abwarten, da 90% erst ab Spätsommer/Herbst kommen soll und ich bin ehrlich gesagt schon ganz gespannt was eintrifft.
Es sagten mir auch nicht alle das was ich hören wollte....
Jeder ist alt genug zu wissen was er tut, aber ich kann allen nur abraten, denn bis man schaut ist verdammt viel Geld vertelefoniert und aus dem Strudel kommt man nicht mehr so leicht raus .... ich bin noch mittendrin, wenn auch gerade dabei mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen.
Ausserdem findet man hier auf dieser Seite auch viele gute Leute und manchmal wird auch umsonst gelegt und geholfen wenn es einem sehr schlecht geht ....
LG an alle
Alex

Vergangenheit - Gegenwart super erkennen, genau das ist der Knallpunkt, mit dem die Kl eben alle punkten. man ist total verblüfft.
JEDE war total verblüfft und dachte: Jetzt MUSS die Zukunft ja so kommen wie gesagt.

Wobei: was heisst super erkannt? Der Satz: "er liebt dich enorm, hat aber noch Blockaden, kann seine Gefühle nicht einordnen und zieht sich immer zurück. Er hat noch eine Verantwortung seiner Frau gegenüber, arbeitet aber an der Trennung und ist dann frei für dich..."

Dieser Satz (den haben sicher viele gehört), den kann man auch anders formulieren: "er ist gebunden und sucht sich was nebenbei, macht aber keine Nägel mit Köpfen, es wird immer ein Hin und Her geben. Er entscheidet sich nicht".
Weil Jahre später muss man genau das erkennen.
Also bin ich vorsichtig geworden wenn es um die Beschreibung der IST Situation geht. Die iist oft Interpretationssache.
Aber Aussagen wie: du warst nie verheiratet, hast den Mann im Büro kennengelernt, er ist jünger als du, gehobene Position, viel im Ausland.... das sind schon imponierend treffsicher Aussagen. Klar, stimmig.

Romi

Hallo Feli ,
Romi hat recht ich würde aufpassen mit Aussagen von Wahrsager Hotline .Die Berater bei Questico erzählen nur das, was man hören will .Das Stimmt 100%tig habe auch die Erfahrung gemacht .Die meisten Berater haben Kurs bei der Volkshochschule gemacht ,das hat nix mit Wahrsagen zu tun .Die Seriösen -Wahrsager und Kartenleger haben es durch solche Unseriösen Leute schwer.
LG
Ariel63

Werbung:
Hallo,
es gibt sicher bei Questico gute und schlechte Berater. Ich hatte es leider mit einer zu tun die mir das erzählte was ich mir gewünscht habe. Sie sagte damals mein Mann kommt zurück. Das ist 6 Jahre her und in der Zwischenzeit hat er die Frau geheiratet wegen er die Familie verlassen hat. Auch ist all das andere nicht eingetroffen. Gott sei Dank mußte ich dafür kein Geld bezahlen.
Gruß
elfenengel

Zurück
Oben