Kartenlegen bei Questico ist SUPER

Sich über sich selbst beraten zu lassen, oder neutrale Dinge abzufragen - das sollte o.k. sein!

Aber Frau reicht das nicht - nicht, dass sie gerne in den Taschen von ihren Männern stöpern, nein - sie müssen auch noch genau wissen, was Mann fühlt und denkt. Frau entwickelt kein eigenes Gespühr mehr..

Ich sach doch, zu viel Neugierde tut nicht gut. :rolleyes:
 
Werbung:
Aber Frau reicht das nicht - nicht, dass sie gerne in den Taschen von ihren Männern stöpern, nein - sie müssen auch noch genau wissen, was Mann fühlt und denkt. Frau entwickelt kein eigenes Gespühr mehr..

Ich sach doch, zu viel Neugierde tut nicht gut. :rolleyes:

Und zuviel Gespür entwickeln verheddert die Rechtschreibung? :D
 
Hallo ihr,

nur mal einen Tip von mir: Kartenlegen bei Questico ist total klasse. Habe eben erneut angerufen und unabhängig von meiner ersten Beraterin hat die 2 das gleiche gesagt und absolut treffend zu mir und meinem SV geantwortet, ohne das ich etwas gesagt habe! Super! Das Geld kann man echt investieren. Der erste Anruf ist umsonst!

LG
Jana

ich habe vor jahren auch viel geld ausgegeben bei questico, ich wollte oder dachte immer mein exmmann kommt zurück, aber er tat es bis heute nicht!

ich hab dann so 2 jahre nicht mehr dort angerufen, weil ich es mir leid war immer wieder geld auszugeben für nichts! aber vor kurzer zeit dacht ich mir probierst es einfach mal nur um zusehen oder wissen ob es auch wirklich daran lag, nun ich fand aber zwei beraterinnen, die mir das selbe gesagt haben, udn es ist bis jetzt alles eingetroffen, und ich musste nicht mal irgendwas erzählen!
nun es kann sein, da sich vielleicht jetzt an die richtigen gekommen bin, oder ist es auch zufall, wer weiß das alles schon!
aber eines habe ich gelernt ich rufe nur dann an, wenn sie ihre preise gesunken haben, oder ich fragte ob sie nicht ihren preis sinken könnten, dann haben sie mir halt 10 freiminuten geschenkt! aber ich werde nie wieder soviel geld für so eine linbe ausgeben wie ich das schon gemacht habe!
 
Ich bin seit fast 2 Jahren auch bei Questico angemeldet und bisher ist noch nie was eingetroffen, was mir bisher vorausgesagt worden ist. Die meisten, die ich angerufen habe, waren meist nicht mal in der Lage präzise Aussagen über die Gegenwart zu machen und kommen einem dann häufig mit Esoterikgequatsche. Oft ist es so, dass wenn man 4 Berater zu einem Thema befragt, die eine Hälfte dann meistens genau das Gegenteil von dem erzählt, was die anderen gesagt haben. Bei allen Voraussagen war es stets so, dass sich der Zeitpunkt des Geschehens immer weiter nach hinten verschiebt. Das ist doch echt Verarsche, damit man da immer wieder anruft. Eine hat mir ständig was positives erzählt und dann auf einmal genau das Gegenteil davon. Da habe ich ihr eine mittelmäßige Bewertung gegeben, die aber noch sehr nett geschrieben war. Ich glaube die hat mich nun gesperrt. Ich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder versucht die anzurufen und mir wurde immer eine Fehlermeldung am PC angezeigt. Bei anderen Beratern war das nicht. Hat hier sonst noch jemand die Erfahrung gemacht "gesperrt worden zu sein" bei einem Berater/in? Eine anderen Beratern, der ich auch eine nicht so gute Bewertung geschrieben hatte, hat mir daraufhin E-mails geschrieben, in denen sie mir Vorbehaltungen gemacht hat. Das ist doch echt nicht okay oder? Ich hatte das noch recht nett geschrieben so nach dem Motto "hatten eben keinen Draht zueinander". Ich habe mich lange gescheut mittelmäßige Bewertungen abzugeben - wie wahrscheinlich andere auch - , aber wenn nur versucht wird abzulenken und auf die Fragen nicht wirklich eingegangen wird, dann halte ich das nun mal für keine gute Leistung.
 
Hallo :)

Also wenn ich da so Sachen lese, wie "es ist noch GAR NICHTS eingetroffen" da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wieso sitzen diese Berater denn immer noch dort ?



das frag ich mich allerdings auch.
hab auch jahrelang dort angerufen, das wurde wie zur sucht. keine entscheidung konnte ich mehr ohne die karten treffen.
ich hab dann von heute auf morgen dort gekündigt und auch selbst keine karten mehr gelegt.
manchmal denke ich das sich die bearter untereinander absprechen, vielleicht werden am computer profile über die kunden angeleget oder so...anders kann ich mir das nicht erklären.
hab mich dort mal von einem astrologen beraten lassen, er gab mir ein eindeutige prognose...ich konnte mein glück kaum fassen und rief die nächste astrologin zur bestätigung an. die erzählte mir genau das gleiche.
eingetroffen ist das nie...habe mich vor ein paar tagen ( über 1 jahr später) von einer geprüften astrologin beraten lassen (kein questico) und sie sagte mir genau das gegenteil von dem was die von questico gesagt hatten.
das war schon bitter, denn es ging um eine herzensangelegenheit.

fazit: hände weg von questico....meine erfahrung...
 
Hallo Jana und die andern Euphoriker
Bitte bitte lasst euch keinen Bären aufbinden. Klar werden euch alle das Gleiche erzählen, nämlich ALLES WIRD GUT. Das heisst, alles wird so, wie ihr es euch wünscht. (Meist ist es: Der EX kommt zurück)
Und alle Berater werden euch das Hier und Jetzt erzählen können, als ob sie in eurem Leben dabei waren.
Und in der Zukunft wird nichts, aber auch gar nichts eintreffen.
Wartet bitte bitte ab, ob die Zukunftsprognosen eintreffen. Und ruft nicht - wie so viel vor euch und auch noch nach euch 100 und mehr "Experten" an.
Es wird nichts eintreffen, von dem was euch gesagt wurde. Ausser so Dinge, die eh kommen. So allerweltszeugs. Ich kenn genug, die 7000€ !!!!! und mehr bei Questico vertelefoniert haben und immre gehört haben, es wird, warte noch, dein EX liebt dich und kommt zurück. Und 3 Jahre später stehen diese Leute vor einem Scherbenhaufen.
Ich kann nur warnen, lasst die Finger weg von Questico. Es ist reiner Betrug. Oder schaut auch noch im Forum gofeminin.de rein.
Da gibt es genug Geschädigte, die ihre Geschichte, ihre "Questicokarriere" niederschreiben.

Die Gegenwart und Vergangenheit erkennen heisst nicht, dass die Zukunftsprognosen eintreten werden.
Und noch was: schlechte Bewertungen werden gelöscht. Ich hab mir das Ganze 3 Jahre lang angesehen. Ich weiss wovon ich rede.
Romi

also meine bekannte hat nix davon gehört alles wird gut..die beraterin hat ihr eindeutig gesagt dass es keine beziehung mehr geben wird mit diesem mann..ich würd das alles nicht so pauschalieren
 
ich denke das ist alles eine auslegungs sache. grade wenns um liebesangelegenheiten geht, dan blendet man auch gern negative oder unkonkrete sachen aus. oder interpretiert mehr rein. wenn zb ein berater sagt, er wird sich melden, heißt das ja nicht gleich, der hm wird sich melden weil er wieder einen neuanfang will, sondern es kann ja auch sein, er meldet sich um seine restlichen sachen abzuholen :)
oft ist es auch so, das man zwischen den zeien lesen muss, wie es zb bei hotelbewertungen ist (zb "hotel mit günstiger verkehrsanbindung" heißt auch nicht unbeding das ne bushalte stelle davor ist sondern zb, das es direkt an einer stark befahrenen hauptstraße ist) hoffe es wird gewusst wie ich es meine. natürlich gibt es auch berater die ihr handwerk verstehen und auch seriös sind, aber wie fast überall eben auch schwarze schafe. habe zb einmal gesehen wo ener frau karten gelegt wurden und die beraterin meinte "du wirst umziehen", die frau meinte nur "das habe ich nicht vor und ich will nicht umziehen" da ist die beraterin förmlich aggresiv geworden und fährt die frau nur an "wenn ich das sage ist das so", also wäre das was in den karten steht unweigerlich so kommt, wie es da liegt und man nichts dran ändern könnte. fazit: wie ein paar vorredner schon meinten, man muss sein leben weiter leben wie bisher und sich durch die aussagen nicht beeinflußen lassen.

wällte nicht wissen wieviel sich schon in depressionen gestürzt haben weil berater unseriöse angaben gemacht haben die nie eingetroffen sind, und leute sich zu sehr drauf versteift haben
 
Ich bin keine Questicokundin, habe aber vor zwei Jahren das Gratisgespräch genutzt. Mich würde mal interessieren wie man da bezahlt, wird das abgebucht oder ganz normal über die Telefonrechnung?

Liebe Grüße

rainbow
 
oh je, selber denken, fühlen, leben muss echt schwer sein... dass die quacksalber von questico solchen zulauf haben...
 
Werbung:
bin auch Kundin dort...naja..vor über einem Monat schrieb ich eine Mail das ich meinen Account löschen möchte... bin jetzt immer noch angemeldet. :rolleyes: Und was macht man dann? Man telefoniert halt doch wieder mal..

Habe letztens einen Neuling ausprobiert...hatte aber auch schon über 600 Gespräche.
Fand die Beratung gut und gab ihm 4 Sterne... und jetzt der Hammer... :D am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht, warum er denn nur 4 bekommen hätte, ich wär doch zufrieden gewesen, und dass so eine Bewertung seinen ganzen Prozentsatz runterhaut.. ich dachte nur :confused: und schrieb ihm dass ich durchaus zufrieden war aber da ich ja nicht weiss ob die Vorhersage für die Zukunft so stimmt, ich ihm eben 4 gegeben habe, und dass das in keinster Weise abwertend gemeint war.

Daraufhin schrieb er daß das seinem Profil schädlich wär und ich solle doch so fair sein bei Questico anzurufen und die "schlechte" Bewertung löschen lassen soll. Da bin ich echt voll ausgeflippt.... :wut1: und hab ihm ziemlich böse geantwortet...

Wie seht ihr das mit den Beratern die ohne Hilfmittel arbeiten oder so Energiearbeit machen und solchen Dinge...Karmaauflösungen zum Beispiel..?
Hatte da mal eine im Frühjahr, die Fogo Sagrado macht....naja..über den Begriff wurde schon mal hier diskutiert...aber was sie gemacht hat war ein Wahnsinn... es ging um einen Mann.. (natürlich) und ich lauschte ihr einige Minuten zu wie sie mit ihm "sprach" als ob er neben ihr sitzen würde...
 
Zurück
Oben