Kartenlegen bei Questico ist SUPER

da muß ich Skarto recht geben, man muß auch auf sein eigenes Gefühl hören. Ich hab eine Freundin die nur privat ohne zu verdienen seit Jahren Karten legt, für Bekannte, Freude. Diese hab ich mal genauer befragt bezüglich Kartenlegerei und Wahrsagen. Sie meint grundsätzlich gibt es Scharlatane in dieser Branche, das ist Tatsache. Andererseits weiß sie von ihr selber, das sie oft Tage hat wo sie mehr sieht, dann wieder weniger. Sie meint das ehrliche Wahrsagen hat viel mit Intuition, übersinnlichen Fähigkeiten und auch mit der Art der Interpretation zu tun. Die Leute gehn zum Kartenleger meint sie, wie zu einem Kaugummiautomaten.Oben Geld reinwerfen, unten kommen auf Kommando die Antworten raus. Sie sagt so geht das nicht, da gehört mehr dazu. Erst einmal versucht sie mit dem Bekannten oder Freund der zu ihr kommt auf eine Wellenlänge zu kommen. Er braucht nicht viel erzählen, aber so ganz ohne Anhaltspunkte hat sie noch nie was gesehen. Viele glauben,Kartenleger sein der liebe Gott höchst persönlich. Wüßten alles ganz genau. Ja und zum Schluß legte sie mir die Karten, zwar ist das noch nicht eingetroffen was sie sah, jedoch gab sie mir gute Lebenstips, die ich bereits erfolgreich anwendete. Nun, wollte euch auch meine Erfahrung mitteilen!
alles Liebe!

Werbung:
Wie soll ein totaler Anfänger merken, wer jetzt schönredet und wer nicht? Die können so überzeugend reden und dann die HOFFNUNG. Die Hoffnung, dass der Kl recht behält.
Vielen Leuten geht es schlecht wenn sie anrufen und wollen noch so gern glauben, dass ab diesem Zeitpunkt alles besser wird. Zudem meinen sie, sie hätten es auch ENDLICH mal verdient, auf der Sonnenseite zu stehen.
Und da können die KL dann alles schönreden. Den Mann, den Job, man glaubt alles. Und hofft und hofft. Und dann lässt man sich drauf ein, wenn es heisst: "Die Zeiten können sich mal verschieben, das Universum kennt keine Zeiten." Und schon ist es passiert. Und dann geht es ev. lang, bis man merkt, dass halt doch nichts, wirklich nichts stimmt.
Und dann ist das Aufwachen extrem hart.
Romi

dann hört aber ein totaler anfänger nicht auf sein gefühl ... weil man muss ja merken, wenn einem das und das gesagt wird, ob es nun stimmt oder nicht ...
wenn man sich etwas einreden lässt und man weiß aber, dass das nicht der fall sein kann und nun auf das festhält, nur weil der oder die das gesagt hat, ist man nach wie vor selber schuld.
jeder mensch wird doch nach wie vor auf sein ich hören, ansonsten ist sein selbstbewusstsein und auch unterbewusstsein so sehr geschwächt, dass man sich alles reinreden lässt ... nur weil der das sagt muss es nicht stimmen oder so kommen.
die karten sagen bzw. zeigen dir lediglich den weg dorthin, ob man es nun so vollzieht oder nicht, bleibt einem selbst überlassen ...

halli hallo hallölle

auch ich habe erfahrungen gemacht bei Questtico und bin reichlich durch den wind. ich habe mehrere experten die mir sympatisch waren ausprobiert und die hälfte sagt mein ex liebt mich und wir kommen wieder zusammen und die andere hälfte sagt er betrügt und belügt mich und einiges mehr.gut manches der aussagen traff ein aber so wirklich weiter weis ich nicht.Nochmals anrufen ich weis es nicht es sprengt ein ja die geldbörse.ich hatte immer eine gut intuition und konnte mich darauf verlassen aber bei der jetzigen situation kann ich sie vollkommen vergessen mal so mal so.was soll ich tun?

willst du ihn wieder zurück haben?
es ist schwer so was dazu zusagen, weil ich die situation nicht kenne und auch nicht weiß, wie ihr zueinander nun steht.
aber versuch mal abzuschalten, lenk dich ab ... denk nicht dran, sondern tu dir und deinem geist/ körper was gutes. zu viele gedanken, warum und wieso belasten einem ...
hab spaß am leben, mach was dir spaß macht und häng dich da nicht so dran ...
ich kenn das selbst nur zu gut!

Das Bauchgefühl und die Intuition sind so ne Sache, wenn es um die Liebe geht. Da kenn ich auch genug (einschliesslich mich) die auf jedem Gebiet eine super Intuition haben und sich voll auf das Bauchgefühl verlassen können.
Und dann kommt das mit der LIEBE, und plötzlich stimmt nichts mehr.
Da ist man plötzlich voll überzeugt, dass der andere einen liebt, egal was er tut oder nicht tut.
Man will diesen Menschen und nur diesen Menschen und schon irrt das Bauchgefühl gewaltig, weil es einem sagt (oder man glaubt es), dass der andere genau so denkt.
Und KLAR können die KL einem dann das Blaue erzählen und man glaubt und hofft. Bis man irgendwann nicht mehr hofft, weil die Realität einen irgendwann mal einholt.
Romi

Hallo, habe durch Zufall dieses Forum endeckt. Auch ich bin Kunde bei Questico, habe viele positive aber auch negative Erfahrungen gemacht. Habe jetzt mal mit der Beraterin Elena Binder telefoniert. Es sind schon viele Dinge eingetroffen, zeitlich wie von ihr gennant. Nur auf das Endergebnis muss ich noch bis Juli warten. Kennt sie hier jemand, wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit E.Binder gemacht. Bin um jede Antwort dankbar.

hallo,

ich habe vor ein paar tagen mit ihr telefoniert und ich muss sagen, die frau hat was drauf. erzählte mir dieselben dinge wie meine KL, nur waren die zeiträume andere. sie sagte mir dinge voraus für dieses jahr, meine KL innerhalb der nächsten 1-2 jahre (bei dieser frau weiss ich von vielen meiner freundinnen, die schon bei ihr waren, dass über die jahre so wie vorausgesagt, alles eintrifft). bleibt abzuwarten, wer nun recht hat mit den zeiten, da eigentlich zeiten relativ sind. bin schon gespannt. sie sah dinge, die niemand anderer wissen konnte usw.; sie ist halt ein bisserl schwer zu verstehen, da sie schlecht deutsch spricht - aber das macht nix. war mit ihr sehr zufrieden!!!

LG
Tokessa

damit hast Du mir echt mut gemacht. Es sind wirklich schon viele Dinge eingetroffen, nur das Endergebnis dauert noch ein bisschen. Das erste Telefonat mit Elena war mir fast unheimlich, dachte das sie mich vielleicht kennt oder jemanden der mich kennt, sie sagte mir wahnsinnig viel, wo ich dachte das kann sie als KL einfach nicht wissen. Darf ich fragen wer Deine Stammberaterin ist, nur wenn Du möchtest? Würde mich gerne absichern ob es mit meinem HM wirklich bis zum Juli klappt?

Werbung:
mit zeitangaben würd ich bißi vorsichtig sein ... vorallem nicht auf den punkt hinwarten, weil dann kann's wirklich passieren, dass es nicht eintrifft bzw. noch nicht zu dem zeitpunkt.
ich rate euch, es einfach auf euch zukommen lassen und versuchen nicht daran zu denken! ;-)

lg

Zurück
Oben