Liebesbotin
Neues Mitglied
da muß ich Skarto recht geben, man muß auch auf sein eigenes Gefühl hören. Ich hab eine Freundin die nur privat ohne zu verdienen seit Jahren Karten legt, für Bekannte, Freude. Diese hab ich mal genauer befragt bezüglich Kartenlegerei und Wahrsagen. Sie meint grundsätzlich gibt es Scharlatane in dieser Branche, das ist Tatsache. Andererseits weiß sie von ihr selber, das sie oft Tage hat wo sie mehr sieht, dann wieder weniger. Sie meint das ehrliche Wahrsagen hat viel mit Intuition, übersinnlichen Fähigkeiten und auch mit der Art der Interpretation zu tun. Die Leute gehn zum Kartenleger meint sie, wie zu einem Kaugummiautomaten.Oben Geld reinwerfen, unten kommen auf Kommando die Antworten raus. Sie sagt so geht das nicht, da gehört mehr dazu. Erst einmal versucht sie mit dem Bekannten oder Freund der zu ihr kommt auf eine Wellenlänge zu kommen. Er braucht nicht viel erzählen, aber so ganz ohne Anhaltspunkte hat sie noch nie was gesehen. Viele glauben,Kartenleger sein der liebe Gott höchst persönlich. Wüßten alles ganz genau. Ja und zum Schluß legte sie mir die Karten, zwar ist das noch nicht eingetroffen was sie sah, jedoch gab sie mir gute Lebenstips, die ich bereits erfolgreich anwendete. Nun, wollte euch auch meine Erfahrung mitteilen!
alles Liebe!
alles Liebe!