Karmische Themen im Horoskop erkennen

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Vor paar Jahren hat mir ein Astrologe ein karmisches Thema erwähnt, welches er durch eine Analyse des Zeugungshoroskopes (d.h. Geburtshoroskop minus exakt neun Monate) entdeckt hatte.

Das erwähnte Thema spielte zwar eine gewichtige Rolle in meinem Leben, aber ich dachte an andere Hintergründe und wäre von selbst nie darauf gekommen, dass die Wurzeln des Problems in einem früheren Leben zu finden sein könnten.

Mir war das zudem wegen der Methodik schwierig zu akzeptieren, weil der Moment der Zeugung doch gar nicht so exakt bestimmt werden kann.

Nach einem Ritual zur Lösung karmischer Themen hat sich nun aber dieses vom Astrologen erwähnte Problem, einfach aufgelöst.
Und daraus schliesse ich, dass der Astrologe Recht hatte, als er das Problem als karmisch bezeichnet hat.

Jetzt bin ich natürlich daran interessiert, das Thema Karma und Horoskop etwas zu vertiefen.

Wie könnte ich denn vorgehen, um weitere karmische Themen im Horoskop zu erkennen?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG

Werbung:
Witzig - dein Post ging genau um 11:11 Uhr on air hier.

Kennst du auch dieses vor Jahren mal akut gewesene Thema - Projekt Erde - 11:11 The door gate is open ....von einer für mich etwas kirren Buch-Autorin Solara ? Die weltweit Kurse gab und auch Lehrer ausbildete .....

Es gab dazu eine tolle Musik-Ton-CD mit Namen Prokekt Erde 11:11 die aber mega war (und nicht von Solara)....mit energetisch starker Wirkung sich im Raum ausbreitend. Die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Vor paar Jahren hat mir ein Astrologe ein karmisches Thema erwähnt, welches er durch eine Analyse des Zeugungshoroskopes (d.h. Geburtshoroskop minus exakt neun Monate) entdeckt hatte.
Klingt interessant - aber mit welcher Uhrzeit denn dann erstellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Witzig - dein Post ging genau um 11:11 Uhr on air hier.
Ja, das ist mir auch aufgefallen! Und hat mich grad ziemlich geflashed, wegen meiner Affinität zu diesen Zahlenreihen... *gg*
Solara, Projekt Erde und open gates sagt mir grad nicht so viel. Eher ähnliche Themen aus dem Youtube-Zeitalter... und eine Frau, die immer von den Kristallmenschen schrieb. Aber ist hier etwas OT.

Hast Du die CD noch? Dann könnt ich eventuell ein wenig reinhören?

Klingt interessant - aber mit welcher Uhrzeit denn dann erstellt ?

Gleiche Uhrzeit wie das Geburtshoroskop. Einfach für 25.Juni 1975.

Zur Veranschaulichung:
Das genannte Thema war, dass ich einmal in einer früheren Inkarnation etwas überhaupt gar nicht verstanden habe, und nun in dieser Inkarnation Probleme damit habe.
Ich meine, er sprach von einem eingesperrten Wassermann und dem jungfräulichen Ordnungsprinzip als Gegenpol und Lösungsansatz.

Tatsächlich bereitete es mir schon mein ganzes Leben lang Kopfzerbrechen, wenn ich etwas nicht verstehe. Und die Unfähigkeit, mein Nichtverstehen zu akzeptieren, bedeutete bisher eine riesige Wut und grossen Stress. Besonders schlimm war das in den Bereichen Medialität, Intuition und Spiritualität.

Nun machte ich gestern das entsprechende Lösungs-Ritual.
Und jetzt ist da Neugier, und die Möglichkeit einer entspannten Betrachtung von Rätselhaftem, wo vorher nur ein unsagbarere und nicht greifbarer Druck war.

Es muss sich erst noch setzen, weil es wirklich ein gewichtiges Thema war in meinem Leben.

Aber für mich steht fest, der Astrologe hat das richtig erblickt.
Irgendwie schon ziemlich krass, dass so was möglich ist. ;-) :)

Ja, das ist mir auch aufgefallen! Und hat mich grad ziemlich geflashed, wegen meiner Affinität zu diesen Zahlenreihen... *gg*
Solara, Projekt Erde und open gates sagt mir grad nicht so viel. Eher ähnliche Themen aus dem Youtube-Zeitalter... und eine Frau, die immer von den Kristallmenschen schrieb. Aber ist hier etwas OT.
Mir fiel es nur ein weil die erste energetische Portal/Tor-Öffnung in Ägypten war - hattest du da nicht auch eine Affinität zu - oder vertue ich mich jetzt da mit jemand Anderem ?.

Ja ich hab die CD noch. Wie man hier reinhören machen könnte - keine technische Ahnung.

Gleiche Uhrzeit wie das Geburtshoroskop. Einfach für 25.Juni 1975.
Hmmm.... die genaue Zeit - in diesem Fall Zeugung - spielt aber in jedem Horoskop die A und O Rolle.

Hmmm.... die genaue Zeit - in diesem Fall Zeugung - spielt aber in jedem Horoskop die A und O Rolle.

Ja genau, darum war ich auch verwirrt.

Jetzt habe ich mir das Dossier noch einmal hervorgesucht.
Und da steht ja noch mal was anderes, als ich vorhin behauptet habe. :rolleyes:

Es steht da oben am Blatt Di, 25.03.1975 mit der Uhrzeit 22:33:15 UT
in Fribourg, CH mit dem ungefähren Zeugungsdatum 25.6.75.

Das ist ja noch verwirrklicher…

Ich hab es eben auch so skeptisch gesehen, weil die Zeugung ja nicht so einfach Geburtstag minus 9 Monate berechnet werden kann.
Aber die Aussage stimmte dann eben doch, und das macht mich neugierig.

…. aber ich mach am besten mal ein Foto von diesem Ding.

Werbung:
Was steht denn in deinem Geb.Zertifikat für eine amtliche Geburts-Zeit drin ?

So wie im Profil. Und er hat damals alles (Geburtshoroskop, Jahreshoroskop und das karmische Horoskop) auf dieser Basis berechnet.

Ich könnt ihn ja mal fragen, ob er meinen Horoskoptext gechannelt hat. Immerhin ist er nicht nur Astrologe, sondern auch Zirkelleiter für mediale Trance und ehemaliger Lehrer vom Findlay College. Möglich wär‘s also. ;)

(Es könnte aber auch etwas mit einem Ding namens Solar zu tun haben?!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben