M
Moondance
Guest
Na dann mach hinne, lösche dein Karma aus,
wenn das nur so schnell ginge.....
ja, muss jeder selber rausfinden wies geht, stimmt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mach hinne, lösche dein Karma aus,
wenn das nur so schnell ginge.....
ja, muss jeder selber rausfinden wies geht, stimmt schon.
ich auch nicht.Ich werde keine nächsten Leben haben
tja karma - es ist schon eine Aufgabe sich aus dem eso wieder in die realität zu hangelnNoch mal zum Verdienen... Wenn ich etwas Verdienen MUß,,,wo ist da noch etwas in Liebe? Verdienen gleich Belohnen? Wo Belohnung da auch Bestrafung, aber Karma ist kein Belohnungs oder Bestrafungssysthem...es ist einfach nur Resonanz...nichts mit Lebensaufgabe, nichts mit Schuld, nichts mit Sühne, nichts mit Bestrafung, nichts mit Belohnung und ganz wichtig Ziel der Reinkarnation ist nicht sein Karma zu ändern, Ziel ist nicht irgendwann alles richtig gemacht zu haben, Ziel ist die Reinkarnation zu beenden und dazu ist es nötig kein Karma mehr zu erzeugen
Meine Ansicht ist, daß man damit leben muß, es akzeptieren und irgendwie das beste daraus machen, soweit man es kann.
wer macht mit?![]()
tja karma - es ist schon eine Aufgabe sich aus dem eso wieder in die realität zu hangeln
und das mag nicht jeder(take care)
Soll heißen, du willst noch öfter mal wen verkloppen.Was für eine Frage, mein Leben ist meines. Ich muss noch einiges regeln, einigen auch die strahlende Gesichtsprofile glätten. Aber das ist noch meine Aufgabe. Könnte wiederkehrend sein.
ah ne - du bist da einfach nicht in den richtigen Gefilden unterwegs. FIWA ist weit unterfordert.Dann stellt man sich Fragen .....
ihr seid ja beide hochbegabt. ach komm FIWA folg mal bissi meinen Links die ich so setze. hm?heftig, Papas Tochter
Soll heißen, du willst noch öfter mal wen verkloppen.
Vielleicht magst du was bewegen.
Jetzt bitte nicht so personifizieren, es geht eher darum kein neues SeelenKarma zu erschaffen und nicht, ich tue jetzt etwas um nicht nochmal zu leben, funktioniert so nicht......Himmel gibt es für mich nicht, ich bin eher der UniversumstypAlso muß man, um sein Ziel, nicht noch ein Leben auf sich nehmen zu müssen, zu erreichen, versuchen sein Karma zu erledigen.
Haben wir das getan, dann haben wir uns den Himmel wieder zurück verdient.
in Liebe Gida
ob ich Himmel, oder du Universum dazu sagst ist mir egal, aber dass es ein Dasein weiterhin gibt , sind wir uns doch einig?Jetzt bitte nicht so personifizieren, es geht eher darum kein neues SeelenKarma zu erschaffen und nicht, ich tue jetzt etwas um nicht nochmal zu leben, funktioniert so nicht......Himmel gibt es für mich nicht, ich bin eher der Universumstyp
Ja nach irdisch kommt eine Existenz im Universum.....Leben nach dem Tod würd ich jetzt aber nicht dazu sagenob ich Himmel, oder du Universum dazu sagst ist mir egal, aber dass es ein Dasein weiterhin gibt , sind wir uns doch einig?
in Liebe Gida