Karma löschen?

Werbung:
wenn das nur so schnell ginge..... :D
ja, muss jeder selber rausfinden wies geht, stimmt schon.

Eben, wenn du nicht mehr willst, mach selbst. Mach hinne, aber ziehe nicht andere damit rein.

Sein Sein auszulöschen, geht nicht so einfach, kann ich dir aus erster Hand sagen. Heute habe ich an dem Auslöschen kein Interesse mehr.

Ich bin froh, wenn mein Sein jeden morgen aufwacht und sich das Sein überlegen darf, wie kriegst den Tag rum ............. das ist schön. Man wird gelassener, auch nicht so ganz, aber ruhiger.

Ich werde keine nächsten Leben haben
ich auch nicht. :)
wer macht mit? :D

Noch mal zum Verdienen... Wenn ich etwas Verdienen MUß,,,wo ist da noch etwas in Liebe? Verdienen gleich Belohnen? Wo Belohnung da auch Bestrafung, aber Karma ist kein Belohnungs oder Bestrafungssysthem...es ist einfach nur Resonanz...nichts mit Lebensaufgabe, nichts mit Schuld, nichts mit Sühne, nichts mit Bestrafung, nichts mit Belohnung und ganz wichtig Ziel der Reinkarnation ist nicht sein Karma zu ändern, Ziel ist nicht irgendwann alles richtig gemacht zu haben, Ziel ist die Reinkarnation zu beenden und dazu ist es nötig kein Karma mehr zu erzeugen
tja karma - es ist schon eine Aufgabe sich aus dem eso wieder in die realität zu hangeln
und das mag nicht jeder :) (take care)

Ich ziehe noch einmal das Eingangsposting hier rein

Meine Ansicht ist, daß man damit leben muß, es akzeptieren und irgendwie das beste daraus machen, soweit man es kann.

Das ist es, man muss mit seinem Leben leben lernen, man kann sich noch so anstrengen und man kann verlieren, man sollte aber unterlassen bei sich zu suchen.
Man kann noch solche Herausforderungen haben im Leben, sich auf Prüfungen toll vorbereiten und grandios versagen, oder es macht einen der Körper ein Strich durch die Rechnung.
Das ist das Leben. Einfach leben. Jeden Morgen wieder aufstehen.

Ich habe hier eine liebe Hausmeisterin, auch richtig hinüber. Sie hat aber was von mir übernommen. Wenn die Frage kommt, wie es geht, kommt sie jetzt mit meinem Spruch, ich musste heut morgen aufwachen und dann hat es zu gehen, ansonsten bleibt man liegen und dann geht nichts mehr.

So ist es halt, die waren selbstständig, sind es heute noch, er weit über 70 und kommen pro Person nicht mal auf meine mickrige Rente, da nicht genügend eingezahlt. Ein Leid der Selbstständigen. Und dann wird auch begriffen, warum ich untern Dach wohnen muss, da billig und viel Platz, den man einfach braucht.

Das ist Leben, denn wir sind alle irgendwie gleich. Ich bin gleicher :lachen: ich darf mit meinen Einschränkungen immer mal aus der 4tem Etage runter, ohne Aufzug, Bewegung ! Dieser Umstand wird einem dann noch angelastet. Weil, wer das noch kann, kann ja noch. Nur im Erdgeschoss kann ich mir so eine Wohnung nicht erlauben, da geht meine komplette Rente dann drauf.
Und das ist dann kein Leben mehr. Brauch I net.
Kam bei hier schon einigen verdutzt an, Franken halt, denn in dieser Wohnung, war noch nie einer lange. Wenn ich aber erkläre, das als Rente und das kostet die Wohnung, was bleibt mir dann ........ jaaaaaa, genug zum Leben.

Und dann wird begriffen, so billig kannste nirgends leben. Ein Umstand, den die Vermieterin sofort sah und mir schnell den Mietvertrag ausstellte.

Die 4te Etage bleibt, mein Karma. :lachen: ich lebe damit und das ganz gut.

O.K. Opi, nein noch Papi überlegt sich derzeit einen Treppensteiger-Hackenporsche zuzulegen. Sehe ich hier öfters, speziell junge Mütter, aber auch ältere Gesellschaften, die nicht so mit ihren Autos vor der Haustür halten können und die laden um in Treppensteiger.

Da muss ich jetzt erstmal mein Karma :lachen: überreden mir das zu gönnen. Von meiner EX habe ich das ja schon übernommen Einkaufstaschen über die Schulter zu nehmen. Ist leichter, aber die Knochen ....... aua ....... aber es ist leichter, nur meine Knochen :oops:

Ich muss da noch lernen, einfach einzugestehen, es geht einiges so nicht. Also Treppensteiger. Das Karma entlastend.

Das ist Leben, ähhm Karma und es macht Spaß es zu leben.

O.K. ich habe einen Vorteil, Frührente, aber ich lebe damit auch und das auch irgendwie auch sehr gut.
Es ist halt mein Leben, oder auch Karma, was ich angenommen habe. Nicht so ganz, nach Karibik, will ich alter Sack noch Ballermann. Schaffe ich auch noch.

Das ist Karma ....... Leben mit Einschränkungen und allem anderen

Was für eine Frage, mein Leben ist meines. Ich muss noch einiges regeln, einigen auch die strahlende Gesichtsprofile glätten. Aber das ist noch meine Aufgabe. Könnte wiederkehrend sein.

tja karma - es ist schon eine Aufgabe sich aus dem eso wieder in die realität zu hangeln
und das mag nicht jeder :) (take care)

Klappt nicht so einfach, so einfach aus dem Leben zu verschwinden. Aus dem Karma.

Es klappt nicht, sich mit einem Polo mit 180 um den Brückenpfeiler zu wickeln, denn danach fährt man mit einem Benz mit 250 selbst mit 27 Diotrien minus über die Autobahn und das ist geil, oder mit einem Nissan an die 280 km/h.

Oder man meint, da Dachbalken und man nimmt einen Stuhl, den grad ein anderer zusammengesteckt hat, also der nie nicht halten kann und hängt sich selbst in die Schlinge und der Stuhl hält. Man steigt dann ab und denkt scheiße und man stellt den Stuhl weg und der bricht dann zusammen. Dann stellt man sich Fragen .......... man sollte nicht.

Ich war dazu schon im Kindesalter, Elektro-Junkie, musste jedes Elektrogerät schon als Kind zerlegen, auch unter vollem Stromanschluss. Hatte schon als Kind meine Messgeräte, wo ist Strom, ah ja, da. Habe zahlreiche Elektrogeräte zerlegt, zum Leidwesen meiner Eltern. Aber ich habe dadurch gelernt und kann heute leicht Geräte reparieren und hing zigfach schon an 220 Volt und auch an Starkstrom.

Die heftigste Verbrennung habe ich mal in meinem Elternhaus erlebt, Außenwand, da gingen alle stromzuführenden Kabel rein und die Wand war feucht und ich da eine Wandleuchte umgebaut. Ohne Strom ausschalten, brauchte ich doch nicht. Die Ampere-Entladung, ging über meine linke Hand über meinen linken Ellenbogen in die Wand. Glück gehabt.
Zwei Häuser weiter wohnte ein Elektrotechniker und der sagte nur, Schwein gehabt. Ich hatte eine Brandstelle im Ellenbogen, wo sich erst heute die Haut ablöst nach über 25 Jahren.

Dazwischen war ich noch besser, ich gönnte mit ein Gutshaus im Osten und hatte beim Abriss, alle Stromquellen ausgeschaltet, nur im Osten wurde abgezapft. Bei einer Wand die ich mal einfach so umriss, stand ich dann vorne unter Strom und hinter mir traf mich immer ein Stromkabel.

Nein, das war nicht lustig. Ich habe nur das richtige gemacht, Wand um geschissen Nachdem die Wand lag, den Stromkabeln gefolgt. Und da musste ich sogar feststellen das das Amt strom geklaut hatte.

So etwas ist in der Regel tödlich, bei mir was das nicht. Ich hing schon an Starkstrom, war nicht tödlich bei mir.

Daher nicht versuchen, bringt nichts, außer einigen Verbrennungen. Die einen 20 Jahre später einholen.

Nur so nebenbei, ich habe ja ne Tochter, die alle elektronische Geräte zerlegt hat, ich sage nichts. NEIN

Wenn ich hier einen Compi zerlege, steht sie mittlerweile daneben und zeigt, da und da, da Problem.

:lachen: ich hasse das, denn sie hat Recht :lachen:
Als Autist versteht sie ja nicht, aber zeigt auf die Problematiken.

heftig, Papas Tochter

aber da kommt Papi durch, der das Problem schon wusste.

Ist genauso heftig, wie schön

ich bin mal gespannt, wann sie BS aufsetzen kann.

Bin da echt gespannt

Obwohl es erstmal um sie geht

Was für eine Frage, mein Leben ist meines. Ich muss noch einiges regeln, einigen auch die strahlende Gesichtsprofile glätten. Aber das ist noch meine Aufgabe. Könnte wiederkehrend sein.
Soll heißen, du willst noch öfter mal wen verkloppen. :D ach FIWA :)
wir brauchen so kräftige Leut wie dich. Aber für andre Sachen. :barefoot:

Dann stellt man sich Fragen .....
ah ne - du bist da einfach nicht in den richtigen Gefilden unterwegs. FIWA ist weit unterfordert.

heftig, Papas Tochter
ihr seid ja beide hochbegabt. ach komm FIWA folg mal bissi meinen Links die ich so setze. hm?
Vielleicht magst du was bewegen.

Also muß man, um sein Ziel, nicht noch ein Leben auf sich nehmen zu müssen, zu erreichen, versuchen sein Karma zu erledigen.
Haben wir das getan, dann haben wir uns den Himmel wieder zurück verdient.
in Liebe Gida
Jetzt bitte nicht so personifizieren, es geht eher darum kein neues SeelenKarma zu erschaffen und nicht, ich tue jetzt etwas um nicht nochmal zu leben, funktioniert so nicht......Himmel gibt es für mich nicht, ich bin eher der Universumstyp

Jetzt bitte nicht so personifizieren, es geht eher darum kein neues SeelenKarma zu erschaffen und nicht, ich tue jetzt etwas um nicht nochmal zu leben, funktioniert so nicht......Himmel gibt es für mich nicht, ich bin eher der Universumstyp
ob ich Himmel, oder du Universum dazu sagst ist mir egal, aber dass es ein Dasein weiterhin gibt , sind wir uns doch einig?
in Liebe Gida

Werbung:
Zurück
Oben