Karma Konto?

das Karma Konto der Rechtschreibung füllt sich ganz von selbst prallvoll
wie will man das nur jemals wieder ausgleichen :cautious:
th
machste mal wieder den TROLL?

Werbung:
Ein Karmakonto heisst daß aus anderen Leben also nicht unbedingt nur aus dem vorigen Leben ein Thema relevant für die Bearbeitung ist.

Das habe ich doch gar nicht, ließ bitte nochmal genau nach... er hat das Wort erwähnt , nicht ich.
Und bitte glaub mir, ich kenne mich kein bisschen mit Magie aus und wollte nichts schlechtes tun.

Hast Du auch nicht, lass Dir nichts einreden, ok? Alles gut... Du hast nichts erschaffen, nur weil Du da mitgeschrieben hast, ES lebt von der Energie, die ihm zukommt, nichts weiter.. belaste Dich damit nicht und bleib dem Thread einfach fern, ist für Dich besser denke ich...
...Du hast Dir nichts vorzuwerfen, gar nichts!

Ich wurde als kleines Kind schon, soweit ich mich erinnern kann, von vielen Menschen die mir etwas bedeuten abgewiesen.
Du hast als Kind für deine kranke Mutter gesorgt. Deine Mutter war deine einzige Bezugsperson, nehme ich an.
Kinder sind abhängig von ihren Bezugspersonen, existenziell und emotional. Deshalb ist das, was sie erfahren haben über diese Bezugsperson das Muster, nach dem sich ihr weiteres Verhalten gestaltet. Wir alle haben für unser Leben ein bzw. mehrere Muster, die wir wiederholen und wiederholen, auch wenn sie nicht funktionieren. Solange wir sie uns nicht bewusst gemacht haben, wiederholen wir ein einmal gelerntes Muster immer weiter.

Wenn du nun erlebt hast, wie du für die dringend benötigte Zuwendung deiner Mutter tun und geben und sorgen musstest, dann ist einfach das dein Muster, das du immer weiter anwendest.

Mindestens einmal musst du auch so was wie eine Anerkennung bekommen haben dafür, dass du ein so braves, ein so liebes Kind bist, das so fürsorglich die Mutter betreut. Man hat dich belobigt, getätschelt dafür.
Und das ist dann die Bekräftigung, dass du mit genau dieser Eigenschaft auf dem richtigen Weg bist.

Du wiederholst es bis heute. Obwohl du rein gar nichts bekommst, keine Anerkennung und schon gar keine Liebe, obwohl man dich geringschätzt dafür. Du hältst einfach fest an diesem Verhalten ................... und suchst nach Fehlern in früheren Leben als Erklärung ..........

Werbung:
Zurück
Oben