Karma Konto?

Werbung:
Einfach genial!!(y):ROFLMAO:

Ich rufe sofort meinen Verleger an. Eine Super Idee für eine Fortsetzung!

"Der Herr der Möhrchen" - Die Schlacht um Veganien.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...aber unseren Elf @Elfman musst du am Gewinn beteiligen :sneaky:

Führen dann die Elfen - das Heer der "Porree-Piepen" an ....und die Zwerge das der Zwiebeln
zwiebel_0005.gif
? :LOL:
 
Aber wieso fallen die Menschen, denen man nie was böses getan hat, sondern im Gegenteil alles für sie getan hat einem dann in den Rücken ? Oder wieso werden kleine Kinder zb vom Auto überfahren, die sich im jetzigen Leben doch nie was zu Schulden kommen lassen haben? Ich weiss , das kann wohl keiner beantworten .. so ist einfach das Leben ?

LG ♡


Ja, so ist das Leben.
Es gibt eben Menschen, die ihre Vorteile sehen und dafür auch mal auf Fairness pfeiffen.
Und es gibt schlechte Autofahrer und unvorsichtige Kinder. Und wenn solche zufällig zur selben Zeit am selben Ort sind, dann kann ein schlimmer Unfall passieren.

An so etwas Karma glaub ich nicht, weil ich nicht an ein Schicksal glaube. Wir haben unser Leben selbst in der Hand und können jederzeit für uns überlegen was wir tun und wie wir handeln möchten.
So können wir auch - sofern wir das möchten - Gutes zurückgeben oder Böses rächen.

:o
Zippe
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...aber unseren Elf @Elfman musst du am Gewinn beteiligen :sneaky:

Führen dann die Elfen - das Heer der "Porree-Piepen" an ....und die Zwerge das der Zwiebeln
zwiebel_0005.gif
? :LOL:

Natürlich! Halbe/Halbe mit @Elfman , wie sich das gehört!

Also bei den Elfen hatte ich eher an die Lufthoheit über Veganien gedacht - eine recht ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe. Auf ihren geflügelten, starken Rettich-Adlern hätten sie die Lage ruckzuck im Griff.

Die Zwiebel-Armee wäre vielleicht etwas für Zykloss, den einarmigen Zyklopen. Dem kann nur ein Auge tränen, bei so viel Zwiebeln.
 
Also bei den Elfen hatte ich eher an die Lufthoheit über Veganien gedacht - eine recht ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe. Auf ihren geflügelten, starken Rettich-Adlern hätten sie die Lage ruckzuck im Griff.

Die Zwiebel-Armee wäre vielleicht etwas für Zykloss, den einarmigen Zyklopen. Dem kann nur ein Auge tränen, bei so viel Zwiebeln.
Cool, da kann ich mir dann gleich noch nen Stapel Ablassbriefe unter die Flügel stecken – um sie an die Zwangsreuigen zu verhökern. Gesündigt wird ja schließlich trotzdem immer.:banane:

Ist für mich dann ein fettes Zubrot – und für die Schäfchen ist karmatechnisch mit dem Buletten essen auch wieder alles in Butter.
Also gewissermaßen eine vollkommen sozialverträgliche Win-win-Situation für alle Beteiligten.:weihna2
 
Ich glaube aber, dass diese Dinge in jungen Jahren noch sehr schwer zu verstehen sind.... Also ich kann mit solchen Sachen jetzt erst mit ü40 was anfangen....;)

Aber vielleicht wenn man schon früher mit der Suche beginnt.... geht's auch früher:barefoot:


Hoffentlich ... es hat mich erschrocken zu sehen das ich doch nicht so "gut" bin und unterbewusst wohl auch etwas erwarte ....
 
Es war einmal ein kleines Mädchen. Dem wurde so wie 1000 anderen Mädchen auch erzählt, dass es nur dann geliebt würde von Mutter und Vater und dem Rest der Welt, wenn es selbst immer ganz, ganz lieb ist. Wenn es alle Bedingungen und Erwartungen erfüllt, wenn es immer genau das macht, was es machen soll, wenn es sich einfügt und unterordnet und das mit einem lieben Lächeln.

So werden bis heute viele Mädchen erzogen.

Was geschah tatsächlich?
Solange das Mädchen „lieb“ war, solange wurde es in Ruhe gelassen. Man hat es einfach nicht weiter beachtet. Bei jedem kleinen Aufbegehren aber hörte und sah es nur strenge Zurechtweisung.

Die versprochene Liebe aber, die gab es nicht. Niemals bekam es so was wie Anerkennung dafür, dass es ein so liebes Mädchen ist, das immer sämtliche Wünsche der anderen Menschen erfüllt.
Das Mädchen wurde immer verzweifelter, bemühte sich immer mehr, lieb und nett und freundlich zu jedem Menschen zu sein. Aber nein, die versprochene Liebe, die kam einfach nicht.

Und so sucht das Mädchen immer weiter. Ist der liebste Mensch der Welt geworden, macht alles, was andere sich wünschen von ihr und das gerne, wie es betont – und bekommt einfach keine Liebe dafür. Einfach nicht.
Im Gegenteil, man behandelt sie schlecht, man behandelt sie mit Geringschätzung, man behandelt sie mit offener Verachtung ... und das Mädchen versteht die Welt nicht.

Hase, versteh doch endlich, man hat dich mit einer riesengroßen Lüge aufwachsen lassen. Geht vielen Mädchen so, die meisten durchschauen das aber mal im Laufe der Jahre...

Ich wurde als kleines Kind schon, soweit ich mich erinnern kann, von vielen Menschen die mir etwas bedeuten abgewiesen. Meine Mutter könnte nichts dafür, aber über die Jahre hat sie mich immer mehr kapput gemacht ...
Als ich dann meinen Vater am dringendsten benötigt habe , oder generell jemanden der mich auffängt, weil ich mit der Krankheit meiner Mutter nicht Klar kam,war er auch nicht für mich da. Ich bin schon jung sehr viel gereißt ... von Hand zu Hand. Das hat mich tief in der Seele getroffen .... Ich habe immer alles versucht, um die Liebe zu erhalten die ich immer selbst gegeben habe, aber die nie zurück kam ....
Wir können nichts dafür, wir werden schon früh geprägt.
Deswegen kann ich auch keinem wirklich böse sein, und wenn dann nicht lange, weil jeder zu dem gemacht wurde was er heute ist .... denke ich
Ich glaube ,das ich deswegen immer noch so ein starkes Bedürfnis habe mich um Leute zu kümmern weil ich mich immer um meine Mutter gekümmert habe und gesehen habe was sie durchmacht... ihr war das alles nicht wirklich bewusst. Sie hat es nie verstanden. Aber ich habe mit ihr gelitten und ich glaube auch mehr gelitten als sie,weil für sie war das alles normal...
 
Werbung:
Zurück
Oben