Kann und mag jemand bei der Deutung helfen?

Werbung:
Wie lange probiert Ihr es denn schon, dass Du schwanger wirst?



Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Und wünschst Du Dir überhaupt irgendwann eine Heirat mit ihm und wie steht er zu dem Thema Heirat?
Eine Heirat wäre schon ein Wunsch. Aber ich weiss das er nicht viel davon hält. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben bereits ein gemeinsames Kind das noch sehr klein ist. Der Kinderwunsch besteht bei ihm nicht so dringend, bei mir schon. Aufgrund des Alters mag man ned unnötig trödeln ;-)
Aktiv probiert wird es nicht, aber verhütet wird au nur sporadisch... und das geht von ihm aus.

@Silberfee
ist dein Zyklus normal oder eher unregelmäßig, kürzer?
Eher normal kann man sagen mit 26 tagen und keinerlei größeren Schwankungen
 
Eine Heirat wäre schon ein Wunsch. Aber ich weiss das er nicht viel davon hält.
Der Kinderwunsch besteht bei ihm nicht so dringend, bei mir schon.

Liebe @Silberfee, damit hast Du all meine Vermutungen bestätigt, die ich auf Grund Deines Kartenblattes gewonnen habe.

Bevor ich Dir hier lang und breit meine Deutungserklärungen aufschreibe, möchte ich Dich vorab noch fragen, ob Du bereits Deutungserfahrungen im Lenormand hast?
 











Liebe @Silberfee!

Der Kinderwunsch besteht bei ihm nicht so dringend,

Genau dies hatte ich deshalb vermutet, weil in der 9 x 4-Legevariante in derselben Senkrechten wie der Herr (28), den ich als Deinen Freund ansehe, die Kartenabfolge Fuchs (14) - Lilien (30) - Kind (13) liegt, die sich auch in der 8x4+4-Legevariante noch einmal - ausgehend von dem Herrn (28) - in dessen Diagonale nach rechts unten wiederholt.

In dieser 8x4+4-Legevariante grenzt der Fuchs (14) überdies zusätzlich auch noch an die Störche (17) an.

Angesichts dieser Kartenumstände keimte in mir die Vermutung auf, dass Dein Freund (Herr) einer weiteren Schwangerschaft (Störche) von Dir und weiterem Nachwuchs (Störche) von Euch wohl eher skeptisch (Fuchs) gegenüberstehen dürfte, und er es wohl als falsch (Fuchs) ansehen würde, wenn Ihr hauptsäclich nur noch deshalb körperlich intim (Lilien) werden würdet, um hierdurch ein Kind (13) zu zeugen.

Dass der Herr (28) nicht so wirklich davon überzeugt ist, mit Dir ein zweites Kind zu bekommen, könnte meines Erachtens u. a. auch damit zusammenhängen, dass er nach meiner Deutungseinschätzung wohl auch seine Gefühle (Herz, 24) für Dich in gewissem Umfang hinterfragen könnte (Fuchs, der unmittelbar an das Herz (24) und an den Herrn (28) angrenzt) und sich seiner Gefühle (Herz) für Dich zumindest nicht mehr 100 % sicher sein könnte (Buch (26), welches ebenfalls unmittelbar an das Herz (24) und an den Herrn (28) angrenzt).

Also ehrlich gestanden mache ich mir angesichts Deines Kartenblattes mehr Gedanken um die Qualität Eurer Beziehung, als dass ich jetzt den Fokus hauptsächlich auf einer erneuten Schwangerschaft von Dir liegen sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ein bisschen was in die Richtung habe ich schon erwartet.
Er fühlt sich wahrscheinlich auch zurückgestellt, als weniger wichtig wahr genommen bzw nur noch in der Rolle des ernährers sag ich mal.
Aussprechen tut er so etwas nicht, aber ich vermute es einfach mal.
Wir hatten immer eine schöne Beziehung und das ist sie auch jetzt noch. Auf beiden lastet viel Verantwortung und daher natürlich auch ein bisschen dieses Gefühl eigene Bedürfnisse kaum oder gar nicht zählen.
Ich kann jetzt einfach darauf achten ihm mehr meiner Aufmerksamkeit zu widmen und ihn ein wenig auch zu entlasten. Ihn quasi wieder bissel mehr in die Mitte zu rücken.
An seiner Liebe zweifel ich nicht, aber das er sich durchaus vernachlässigt fühlt wäre wirklich denkbar und dann kann man schon mal mit Schwankungen zu kämpfen haben.
 
Liebe @Silberfee

meines Erachtens musst du an seiner Liebe auch nicht zweifeln. Der Herr schaut direkt in das Herz und die Sterne liegen nebenbei. Das spricht für eine erfüllende Liebe, die derzeit nur ein wenig getrübt ist.
Der Anker liegt auch beim Herzen und im Haus des Ankers liegt die Sonne. Da ist die Liebe schon fest verankert.

Der Fuchs kann auch für Eifersucht stehen und da er sich in der 4x9 auf die Schlange spiegelt, denke ich, dass er quasi ein wenig eifersüchtig auf deine Rolle als Mutter ist.

Dass der Rind in den Mäusen liegt zeigt mir, dass ihr derzeit als Paar ein wenig zu kurz kommt. Und, dass die Ehe für ihn keine tragende Rolle spielt im Gegensatz zu dir.

Die Ruten im Haus des Kindes....sie zeigen zum einem, die Zweifel an einer weiteren Schwangerschaft, aber es könnte auch ein Hinweis für eine zweite Schwangerschaft in der Zukunft sein. Die Ruten stehen für mich für die Zahl zwei. Und sie sind eventuell ein Hinweis für das Geschlecht eures ersten Kindes, welches ein Junge ist?

Das Kind im Haus Herr: Dein Mann fühlt sich nicht immer gesehen in seiner Rolle als Mann, Partner. Könnte aber auch ein weiterer Hinweis für das Geschlecht eures Kindes sein. Ebenfalls für die sporadische Verhütung.

Du selbst bist offen für ein weiteres Kind. Der Park liegt im Haus der Dame, verdeckt zeigt sich das Kind.

Seid wieder mehr ein Liebespaar und lasst es auf euch zukommen
 
Werbung:
Vielen lieben Dank nicolina für deine Antwort zu meinem Blatt.
Was du sagst spiegelt quasi was ich vermutet hatte.
Mein erstes Kind, allerdings aus einer früheren beziehung ist ein junge.
Unser erstes gemeinsames Kind ist ein Mädchen.
Die mutterrolle nimmt mich stark ein, da ist es schon verständlich wenn er sich plötzlich vernachlässigt fühlt
 
Zurück
Oben