Kann und mag jemand bei der Deutung helfen?

Nach Deiner optischen Legeweise sähe Deine Legung also wie folgt aus, @Silberfee:





Verstehe ich das richtig, dass Du den Herrn (28) und die Dame (29) gar nicht mit den übrigen Karten zusammen gemischt hast, sondern vor dem Mischen herausgelegt hast?

Und in welcher Legereihenfolge werden dann die Wolken (6) und die Sonne (31) neben den Herrn (28) und neben die Dame (29) gelegt?
Mal was anderes
a015.gif
:rolleyes:
a015.gif
 
Werbung:
Erst neben Herr und Dame dann darunter

Das heißt, die Wolken (6) waren nach dem Mischen (ohne die Dame (29) und den Herrn (28)) also die von Dir als Erstes ausgelegte Karte, die Sonne (31) die von Dir als Zweites ausgelegte Karte, das Buch (26) die von Dir als Drittes ausgelegte Karte, usw.?
 
Das kannst Du wohl sagen @Red Eireen.

Eine solche Legevariante kannte ich bislang auch noch nicht - und ich habe wahrlich schon sehr viele Legevarianten gesehen :D.
Ich auch nicht und auch noch nirgenwo gehört - kommt mir ein bissel vor wie- wir puzzeln uns ein Baby zusammen ;)

Die Lenormand-Schicksalskarten-Reihe "steht (über) Kopf" :rolleyes: ....ob es so wirklich geht ??
a015.gif
 
Diese Variante wurde Mir vor einigen Jahren von einer Dame gezeigt die schon sehr sehr lange Karten legt.
Ich war damit gerade in beziehungsfragen bisher eigentlich gut gefahren.
 
Also gepuzzelt hab ich nicht...
Bin gerade selbst etwas überrascht das es anscheinend unbekannt so ist. Komisch.
 
Das heißt, die Wolken (6) waren nach dem Mischen (ohne die Dame (29) und den Herrn (28)) also die von Dir als Erstes ausgelegte Karte, die Sonne (31) die von Dir als Zweites ausgelegte Karte, das Buch (26) die von Dir als Drittes ausgelegte Karte, usw.?

Ich frage mich gerade, wie es sich bei dieser Legevariante wohl mit den Häusern verhält, ob also die Wolken (6) jetzt wohl im 1. Haus des Reiters (1) liegen oder doch eher der zuvor herausgelegte Herr (28)?
 
Werbung:
Zurück
Oben