Erbitte dringende Hilfe bei Deutung

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo an alle,

bin noch ein laie was das legen mit lenormand-karten betrifft und bräuchte daher dringend hilfe bei der deutung. der fragehintergrund ist mein ex-freund der sich nach 6 jahren von mir getrennt hat. bin mir bei der deutung extrem unsicher.

schlüssel/mond/lilie/vögel/herr/anker/turm/baum
klee/ park/ blumen/berg/brief/ring/sonne/herz
mäuse/sense/hund/schiff/schlange/reiter/sarg/haus
kreuz/buch/fische/weg/wolken/fuchs/dame/kind
sterne/storch/ruten/bär

wäre euch für hilfe extrem dankbar !!!! :)

danke schon mal im voraus

lg
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa!
Ich versuch mal einen Blick auf dein Kartenbild.

Ich glaube nicht, dass ihr nochmal zusammenkommt (Ring+Turm, Ring+Sarg). Der Ring liegt auf dem Platz des Fuchses. Es könnte noch ein Gespräch geben, aber das dürfte nicht offen und ehrlich verlaufen (Rute+Wolke+Fuchs).

LG Widderfrau
 
Hallo Tokessa!
Worauf im speziellen soll ich schauen??
Ich hab auf die Beziehung gesehen. Du hast (Liebes-)Kummer. Dein Freund hat Sorgen, wo er noch keine Lösung erkennt. Der Kontakt zu Freunden dürfte auch blockiert sein.

LG Widderfrau
 
hi widderfrau,

blockade zu freunden stimmt, da die neue freundin (da grade mal 17!!! geworden) von denen abgelehnt wird. er hat sorgen (finanziell); wie schaut es emotional bei ihm aus? kann man etwas über die neue freundin sagen?

lg
tokessa

VIELEN LIEBEN DANK für deine deutung!!!!!:)
 
Ich würde sagen, es ist eine oberflächliche Beziehung zwischen den beiden. Er ist irgendwie "vernebelt" hat sich aber für die andere Frau entschieden.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Tokessa

Sorry das ich mich nun mal einmische aber was du nun wissen möchtest das geht schon an Spionasche diese Beziehung betrifft dich nicht mehr.

Man darf zwar für sich selbst die Karten legen aber nie in die Privatsfähre anderer schauen....ohne das sie darüber bescheid wissen!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben