kann mir bitte wer was zu diesem Blatt sagen

Werbung:
Naja,haben wohl die Exbeziehungen beigetragen, dass ich so unzulänglich/misstraurisch geworden bin.
 
Beziehungen werden ja von zwei Personen gestaltet - du warst beteiligt.

Wenn du jetzt zulässt und dich darauf berufst, dass dich deine vorherigen Beziehungen so unzugänglich gemacht haben, dann wirst du keine neue haben und finden.
 
@Brahma, gehe ich recht in der Annahme, dass in Deinem Dich umgebenden sozialen Netzwerk u. a. auch Frauen sind, die ebenfalls beziehungsmäßig frauenorientiert sind?
 
Beziehungen werden ja von zwei Personen gestaltet - du warst beteiligt.

Wenn du jetzt zulässt und dich darauf berufst, dass dich deine vorherigen Beziehungen so unzugänglich gemacht haben, dann wirst du keine neue haben und finden.
Nach meiner ersten grossen Liebe,habe ich mir 8Jahre Zeit gelassen um mir neu aufzubauen, dann habe ich wieder eine Frau in mein Leben gelassen und die brachte nur Chaos rein und ist dann mit einem Mann zusammen gekommen.Danach kam eine Frau aus meinem Freundeskreis, und die brachte nur Streit rein und hat mir an allem Schuld gegeben.Sie suchte richtig die Fehler bei mir,und wenn ich nicht so funktioniert habe,zack war sie weg.
 
Werbung:







Nach meiner ersten grossen Liebe,habe ich mir 8Jahre Zeit gelassen um mir neu aufzubauen, dann habe ich wieder eine Frau in mein Leben gelassen und die brachte nur Chaos rein und ist dann mit einem Mann zusammen gekommen.Danach kam eine Frau aus meinem Freundeskreis, und die brachte nur Streit rein und hat mir an allem Schuld gegeben.Sie suchte richtig die Fehler bei mir,und wenn ich nicht so funktioniert habe,zack war sie weg.

Das tut mir leid für dich- das sind ja wirklich keine guten Erfahrungen.

Aber da man die anderen nicht ändern kann - nur sich selbst- wäre es gut, herauszufinden- wie dein Anteil und Input war- der das irgendwie so angezogen und möglich gemacht hat. Denn du wünschst dir ja - dass das nicht so bleibt und sich ändert.

Du selbst liegst als Dame ganz unten- (bist es und fühlst dich wahrscheinlich im Moment auch so) - liegst auf den Fischen- die auch für das eigene Selbstwergefühl stehen. Die Fische selbst liegen auf der Sonne- eigentlich bist du ein positives Naturell von Haus aus. Aber über den Fischen liegt das schwer verletzte Herz, das viele Verluste erlebt hat- in gehässiger unschöner Form mit den Ruten daneben. Du das hingenommen hast- weil du dich nach Anerkennung gesehnt hast- mit dem Schiff darunter- und die du vllt. auch schon von deinem Vater sehr vermisst hast- mit Schiff auf Lilien- Lilien in derine PK, der vllt nicht so für dich da war, wie du es dir gewünscht hast. (Schiff auf den Lilien spiegeln auf den Park- die da für ein distanziert und oberflächlich sein stehen können).

Selbstwert ist ein grosses Thema bei dir- wenn man sich nur mal die erste Reihe deines KB mit den verdecken Karten ansieht - doppelt die Fische (Selbstwertschätzung) drin.. Was dir vllt. gar nicht mehr so bewusst ist mit den verdeckten Büchern in die du als Dame schaust. Du die Grundursache vllt. vergessen oder verdrängt hast.

 
Zurück
Oben