kann mir bitte wer was zu diesem Blatt sagen

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Hallo,ich habe einfach mal so auf mich das Blatt gelegt was in nächster Zeit so kommt.
Zu meiner Person, ich stehe auf Frauen ,bin Single und bin berufstätig. Habe das Blatt in 9mal 4 ausgelegt.






 
Werbung:
seid ihr also auf PN-Ebene,

Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, liebe @flimm.

Nein, wir sind nicht auf PN-Ebene.

Über meinem hiesigen Benutzernamen, der ganz unten eines jeden Beitrags von mir steht, habe ich als eine Art Signatur ein Youtube-Video von einem Lied der Gruppe "Morandi" verlinkt, welches ich persönlich extrem gerne mag ebenso wie die in diesem Video erzählte Geschichte von einem supersüßen kleinen Engel-Jungen, welcher nach einem in dem Video dargestellten Handtaschenraub das Rad der Zeit zurückdreht, um die in dem Video handelnden Personen zum Umdenken ihrer bisherigen Verhaltensweisen zu animieren und dadurch das geschehene Unglück quasi wieder rückgängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, liebe @flimm.

Nein, wir sind nicht auf PN-Ebene.

Über meinem hiesigen Benutzernamen, der ganz unten eines jeden Beitrags von mir steht, habe ich als eine Art Signatur ein Youtube-Video von einem Lied der Gruppe Morandi verlinkt, welches ich persönlich extrem gerne mag.
Das hat auch was das Lied.
 
Zurück
Oben