kann mir bitte wer was zu diesem Blatt sagen







Mit dem Kind am Anfang - empfinde ich dich hier als etwas schüchtern - was die Frage an die Karten angeht- und wo es um Herzensangelegenheiten geht- als wenn du dich nicht berechtigt fühlst, dir etwas zu wünschen. Kind steht mit den Wolken auf dem Kind in Verbindung - im Platz der Wolken liegen die Mäuse und auf dm Platz der Mäuse liegt das Herz. Ziemlich stressbelastet noch dazu- mit den Ruten daneben, der Sense angrenzend und dem Mond auf dem Fuchs-Platz.

Du hast geschrieben, dass du auf Frauen stehst- stehst du eigentlich innerlich da auch hinter dir- auch in der Öffentlichkeit ? - Irgendwie liegt das hier in deinem KB so eigenartig drin.

Kind auf der 1 ergibt den Fuchs und der Fuchs liegt selbst auf dem Platz des Berges über der Schlange in der Personenkarte der Dame. Schaut den Herrn an und rösselt über die Lilien - die Karte für Sexualität auf die Dame.

Die Kombination





hat irgendwie was Seltsames. Lilien und Schlange stehen ja auch für Mutter und Vater. Und mit dem Haus auf dem Kreuz, dem Kreuz auf dem Anker, dem Anker auf dem Haus- siehst du schon sehr an deine Familie oder Eltern geankert aus. Und mit dem Berg daneben als nicht so gut tuend und nicht so gesund- auf dem Baum für dich


Heisst Harmonie Zuhause bei dir- du wohnst noch bei deinen Eltern ?


.
Hallo,ich stehe seit 20Jahren auf Frauen innerlich wie in der Öffentlichkeit. Ich habe einen eigenen Hausstand und ich habe einen 17Jährigen Sohn,von daher ist zu Hause alles harmonisch.
 
Werbung:












Liebe @Brahma,

Dir scheint es gegenwärtig ja nicht in allen Bereichen optimal zu gehen so weit unten in der letzten Kartenreihe, wie Du als die Dame (29) in Deinem Kartenblatt liegst, was für einen Fragesteller jetzt nicht gerade die Idealposition ist.

Diese tief gelegene Kartenposition spricht tendenziell z. B. eher für viel "Kopfkino" und "Gedankenkarussel" Deinerseits, da in Deinem Kartenfall weitaus mehr Karten über Deinem Kopf liegen als unter Deinen Füßen.

Auch dürftest Du Deine ureigenen Wünsche und Bedürfnisse bislang noch nicht in Gänze so verwirklicht und real umgesetzt haben, wie Du Dir dies eigentlich wünschen würdest, und in einigen Lebensbereichen von Dir dürftest Du teilweise auch das Gefühl haben, dass Dir eher ein Stück weit die Hände gebunden und Deinen eigenen Einflussmöglichkeiten durchaus Grenzen gesetzt sind.

Die tief gelegene Lage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt würde ich also schon einmal dahingehend interpretieren, dass bei Dir - was Deine Wünsche und Bedürfnisse anbelangt - sozusagen noch einiges an "Luft nach oben ist" - der gegenwärtige Ist-Zustand dürfte damit tendenziell eher suboptimal und noch um einiges ausbaufähig sein. :)

Als Single, der Du bist, was sich auch anhand des unmittelbar an die Dame (29) angrenzenden Turmes (19) ablesen lässt, dürftest Du Dich meines Erachtens auch durchaus hin und wieder "beziehungstechnisch" recht einsam (Turm) fühlen, auch wenn Du an sich schon nicht wenige soziale Kontakte pflegen dürftest, was ich wiederum daraus ableite, dass in Deiner 8x4+4-Legevariante unmittelbar an die Dame (29) auch der Park (20) angrenzt, der insofern z. B. auf ein durchaus existentes soziales Netzwerk (Park) hindeuten könnte, in welches Du mir integriert zu sein scheinst.

Gleichwohl sind ein solches, einigermaßen funktionierendes soziales Netzwerk (Park) und eine "richtige" Beziehung (Ring) schon noch zwei unterschiedliche "Paar Schuhe".

Und der Beziehungs-Ring (25) liegt in Deinem Kartenblatt leider schon sehr weit von Dir als der Dame (29) entfernt, fast schon am gegenüberliegenden Rand Deines Kartenblattes.

Auch die in Deiner 9x4-Legevariante unmittelbar an den Ring (25) angrenzende Kombination Baum (5) - Sarg (8), die eine typische Krankheitskombination darstellt, lässt sich im Zusammenhang mit dem unmittelbar angrenzenden Ring (25) im übertragenen Sinne dahingehend deuten, dass das Thema Beziehung (Ring) bei Dir schon ein ziemlich vor sich "hinkränkelndes" (Baum - Sarg) Thema sein dürfte.

Und wenn ich mir dann in Deiner 8x4+4-Legevariante die in der senkrechten Linie direkt hinter Dir als der Dame (29) liegende Kombinationsreihe Kreuz (36) - Schlange (7) - Fuchs (14) - Wolken (6) - Berg (21) anschaue, wobei die Schlange (7) noch dazu in Deinem eigenen 29. Haus der Dame liegt, und das Kreuz (36) im 35. Haus des schlecht loslassen könnenden Ankers (35), "beschleicht" mich insgeheim der Eindruck, als ob diese Schlange (7) in Deinem 29. Damen-Haus eine Ex-Partnerin von Dir verkörpern könnte (Schlange rösselt in der 8x4+4-Legevariante auf den Turm (19) und spiegelt in der 9x4-Legevariante waagerecht auf das etwas "besiegelnde" Kreuz), eine Ex-Partnerin, die schon einen ziemlich gewichtigen Stellenwert in Deinem Leben (Kreuz) innegehabt haben dürfte, was Dir nach wie vor noch etwas "nachhängen" könnte (Kreuz im 35. Haus des schlecht loslassen könnenden Ankers).

Dies würde für mich auch erklären, warum Dein Herz (24) unschönerweise im 23. Haus der Mäuse liegt, womit Dein Herz (24) gegenwärtig ja nicht gerade aufblüht - eher im Gegenteil.

An dieser Stelle halte ich erst einmal inne, um Dich zu fragen, ob meine bisherige Deutung einigermaßen stimmig für Dich ist, bevor ich mich hier "um Kopf und Kragen schreibe." :D
 
Zuletzt bearbeitet:












Liebe @Brahma,

Dir scheint es gegenwärtig ja nicht in allen Bereichen optimal zu gehen so weit unten in der letzten Kartenreihe, wie Du als die Dame (29) in Deinem Kartenblatt liegst, was für einen Fragesteller jetzt nicht gerade die Idealposition ist. Ja,die Finazen könnten noch besser laufen und gesundheitlich hab ich ein paar Wehwehchen.

Diese tief gelegene Kartenposition spricht tendenziell z. B. eher für viel "Kopfkino" und "Gedankenkarussel" Deinerseits, da in Deinem Kartenfall weitaus mehr Karten über Deinem Kopf liegen als unter Deinen Füßen.Gedanken mach ich mir immer.

Auch dürftest Du Deine ureigenen Wünsche und Bedürfnisse bislang noch nicht in Gänze so verwirklicht und real umgesetzt haben, wie Du Dir dies eigentlich wünschen würdest, und in einigen Lebensbereichen von Dir dürftest Du teilweise auch das Gefühl haben, dass Dir eher ein Stück weit die Hände gebunden und Deinen eigenen Einflussmöglichkeiten durchaus Grenzen gesetzt sind.Stimmt,alle Wünsche habe ich mir bis jetzt noch nicht erfüllen können.

Die tief gelegene Lage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt würde ich also schon einmal dahingehend interpretieren, dass bei Dir - was Deine Wünsche und Bedürfnisse anbelangt - sozusagen noch einiges an "Luft nach oben ist" - der gegenwärtige Ist-Zustand dürfte damit tendenziell eher suboptimal und noch um einiges ausbaufähig sein. :)Ich bin dabei auszubauen:)

Als Single, der Du bist, was sich auch anhand des unmittelbar an die Dame (29) angrenzenden Turmes (19) ablesen lässt, dürftest Du Dich meines Erachtens auch durchaus hin und wieder "beziehungstechnisch" recht einsam (Turm) fühlen, auch wenn Du an sich schon nicht wenige soziale Kontakte pflegen dürftest, was ich wiederum daraus ableite, dass in Deiner 8x4+4-Legevariante unmittelbar an die Dame (29) auch der Park (20) angrenzt, der insofern z. B. auf ein durchaus existentes soziales Netzwerk (Park) hindeuten könnte, in welches Du mir integriert zu sein scheinst.Ohja,das habe ich ein funktionierendes sozioales Netzwerk.

Gleichwohl sind ein solches, einigermaßen funktionierendes soziales Netzwerk (Park) und eine "richtige" Beziehung (Ring) schon noch zwei unterschiedliche "Paar Schuhe".Stimmt

Und der Beziehungs-Ring (25) liegt in Deinem Kartenblatt leider schon sehr weit von Dir als der Dame (29) entfernt, fast schon am gegenüberliegenden Rand Deines Kartenblattes.

Auch die in Deiner 9x4-Legevariante unmittelbar an den Ring (25) angrenzende Kombination Baum (5) - Sarg (8), die eine typische Krankheitskombination darstellt, lässt sich im Zusammenhang mit dem unmittelbar angrenzenden Ring (25) im übertragenen Sinne dahingehend deuten, dass das Thema Beziehung (Ring) bei Dir schon ein ziemlich vor sich "hinkränkelndes" (Baum - Sarg) Thema sein dürfte.

Und wenn ich mir dann in Deiner 8x4+4-Legevariante die in der senkrechten Linie direkt hinter Dir als der Dame (29) liegende Kombinationsreihe Kreuz (36) - Schlange (7) - Fuchs (14) - Wolken (6) - Berg (21) anschaue, wobei die Schlange (7) noch dazu in Deinem eigenen 29. Haus der Dame liegt, und das Kreuz (36) im 35. Haus des schlecht loslassen könnenden Ankers (35), "beschleicht" mich insgeheim der Eindruck, als ob diese Schlange (7) in Deinem 29. Damen-Haus eine Ex-Partnerin von Dir verkörpern könnte (Schlange rösselt in der 8x4+4-Legevariante auf den Turm (19) und spiegelt in der 9x4-Legevariante waagerecht auf das etwas "besiegelnde" Kreuz), eine Ex-Partnerin, die schon einen ziemlich gewichtigen Stellenwert in Deinem Leben (Kreuz) innegehabt haben dürfte, was Dir nach wie vor noch etwas "nachhängen" könnte (Kreuz im 35. Haus des schlecht loslassen könnenden Ankers).
Stimmt,eine Ex hatte eine Stellenwert in meinem Leben.nach Ihr kamen in all den Jahren noch zwei Beziehungen,wo nur Stress war,komischwer Weise ist eine davon dann mit einem Mann zusammen gekommen(sie hatte in unsere Beziehung eher das Problem, dass ich auch noch Mama bin.Und die Andere viel eifersüchtig auch noch besitzergreifend noch kontrollierend.
Dies würde für mich auch erklären, warum Dein Herz (24) unschönerweise im 23. Haus der Mäuse liegt, womit Dein Herz (24) gegenwärtig ja nicht gerade aufblüht - eher im Gegenteil.Und ja,dass tut dann auch weh, wenn man dann solch Erfahrungen machen muss.

An dieser Stelle halte ich erst einmal inne, um Dich zu fragen, ob meine bisherige Deutung einigermaßen stimmig für Dich ist, bevor ich mich hier "um Kopf und Kragen schreibe." :D
 













Ohja,das habe ich ein funktionierendes sozioales Netzwerk.

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Deutung, liebe @Brahma. :)

Stimmt,eine Ex hatte eine Stellenwert in meinem Leben.nach Ihr kamen in all den Jahren noch zwei Beziehungen,wo nur Stress war,komischwer Weise ist eine davon dann mit einem Mann zusammen gekommen(sie hatte in unsere Beziehung eher das Problem, dass ich auch noch Mama bin.Und die Andere viel eifersüchtig auch noch besitzergreifend noch kontrollierend.
Und ja,dass tut dann auch weh, wenn man dann solch Erfahrungen machen muss.

Auch diesbezüglich vielen Dank für Dein bestätigendes Feedback! (y)

Ja, diejenige Ex-Partnerin von Dir, die dann mit einem Mann zusammen gekommen ist, scheint Dich in der Tat hin und wieder wohl auch noch gedanklich zu beschäftigen, wenn ich mir in der 8x4+4-Legevariante den über dem Kopf der Dame (29) und damit in ihren Gedanken liegenden Kartenverbund bestehend aus Schlange (7) - Fuchs (14) - Lilien (30) - Herr (28) so betrachte, wobei die Lilien (30) wie zur Bestätigung auch noch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 28. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Herrn (28) liegen.

Diese 4-er-Kombination sieht mir in der Tat stark danach aus, dass Deine Ex-Partnerin (Schlange, die auf den Turm (19) als Symbol für eine zwischen Euch stattgefunden Trennung rösselt) eine sexuelle Affäre (Lilien - Fuchs) mit einem anderen Mann eingegangen ist.

Dass das, was Du mit Deiner diesbezüglichen Ex-Partnerin an Erfahrungen machen musstest, allem Anschein nach noch recht präsent in Deinem Kartenblatt liegt, lässt mich vermuten, dass dies teilweise etwas in Dir "zerbrochen" haben könnte, was Dich durchaus auch einer potentiellen neuen Partnerin gegenüber ein wenig vorsichtig werden lassen könnte. Käme dies so in etwa hin?

Liebe Grüße!

PS: Eine kleine Bitte, liebe @Brahma: Falls Du für Dein Feedback noch einmal meine Deutung zitieren solltest, um Deine Anmerkungen der besseren Zuordnung halber zwischen meine Deutungssätze zu schreiben, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Deine Anmerkungen in einer anderen Schriftfarbe kennzeichnen könntest, damit ich die Übergänge von meiner Deutung und Deinen Anmerkungen leichter optisch unterscheiden kann. :)
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tugendengel, die Frau,welche mit dem Mann zusammen gekommen ist, ist nicht die,welche mich ab und an beschäftigt. Denn da wusste ich es irgendwie.
Es ist eher die erste große liebe gewesen, da ich damals vor vielen Jahren mit ihr den Weg gegangen bin ein Kind zu bekommen.
Was mich sichtlich schwer enttäuscht hat.
 
Danke für Deine Rückmeldung, liebe @Brahma! :)

Es ist eher die erste große liebe gewesen, da ich damals vor vielen Jahren mit ihr den Weg gegangen bin ein Kind zu bekommen.

Dann dürfte Deine erste große Liebe ja so etwas wie eine zweite Mutter für Deinen Sohn sein. Hat diese Frau denn heute noch Kontakt zu Deinem Sohn und weißt Du eventuell darüber, in welchem Familienstand Deine erste große Liebe heute lebt?
 
Ja sogesehen ist sie die zweite Mutter, nein hat keinen Kontakt zu ihm.Habe lange gekämpft,dass mal überhaupt was zum Bday für ihn vom ihr kam, bin auch damals ins kh zu ihr mit dem Jung,dass sie sich mal sehen können. Aber sobald eine neue Frau in ihrem Leben war, zack....Kontakt weg...war keine da...konnte man langsam und kontakt aufbauen,dann kamen auch mal für den Jung wie zum Bday was.Und jetzt wieder kein Kontakt seit paar Jahren,da sie mal wieder eine Frau hat an ihrer Seite,welche sie geheiratet hat. Und mit den Jahren habe ich mich daran gewöhnt.Ist ja nicht so,dass ich ja nicht eine Beziehung nach ihr eingegangen bin, nur habe ich dass Gefühl,entweder stehen die nicht zu sich selbst,wie die Frau welche mit dem Mann zusammen gekommen ist.Noch die letzte,die eigentlcih ihre Freiheit haben will und ein richtiges Familienleben nicht kann,obwohl sie selbst ein Kind hat.
 
Werbung:
Aber sobald eine neue Frau in ihrem Leben war, zack....Kontakt weg...

Wie unendlich traurig und menschlich enttäuschend, sowohl für Dich als auch für Deinen Sohn. :cry:

nur habe ich dass Gefühl,entweder stehen die nicht zu sich selbst,wie die Frau welche mit dem Mann zusammen gekommen ist.

Genau darüber habe ich angesichts der von mir bereits angesprochenen Kombination Schlange (7) - Fuchs (14) - Lilien (30) - Herr (28) auch nachgedacht :thumbup:, also inwieweit Du einer Frau überhaupt noch vertrauen kannst, dass diese sich auch wirklich zu 100% und ohne falsch verstandene gesellschaftliche Konventionen, Ängste oder dergleichen innerlich und äußerlich zu ihrer sexuellen Ausrichtung bekennt und nicht letzten Endes doch noch einen Rückzieher macht.

Dies nach Deinen bisherigen Erfahrungen immer mal wieder hinterfragen zu müssen, stelle ich mir äußerst schwierig vor, was den Aufbau eines neuen Vertrauensverhältnisses zu einer potentiellen neuen Partnerin anbelangt. Wirklich kein leichtes Unterfangen. :(
 
Zurück
Oben