kann mir bitte wer was zu diesem Blatt sagen

Werbung:
hallo, hab schon lange nicht mehr in die Karten geschaut
Hast du vor auf Urlaub zu fahren? wenn ja schauts ja toll aus gefühle,sehnsucht sex liebe nur vor deiner Herzdame steht der Fuchs
solltest du nicht auf Urlaub fahren habe den Turm als Ausland genommen, sieht es aus das du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehst aus Angst verletzt zu werden.
alles ohne Garantie aber meine Sichtweise bei den Karten ist beschränkt, aber hier sind mich halt die Kombis einfach so angesprungen
alles Gute für deine Zukunft lg
 
nochmals ich, wenn ich klassisch deute eingangskarten Kind ring baum, = eine kleine Beziehung wächst
Eckkarten Kind Sterne Lilien Haus= Neuanfang bringt erfolg und Harmonie zu Haus (Beständigkeit)
nachdem ich immer gerne positiv denke sehe ich wird sich auch der Fuchs mit der HD auflösen
 
hallo, hab schon lange nicht mehr in die Karten geschaut
Hast du vor auf Urlaub zu fahren? wenn ja schauts ja toll aus gefühle,sehnsucht sex liebe nur vor deiner Herzdame steht der Fuchs
solltest du nicht auf Urlaub fahren habe den Turm als Ausland genommen, sieht es aus das du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehst aus Angst verletzt zu werden.
alles ohne Garantie aber meine Sichtweise bei den Karten ist beschränkt, aber hier sind mich halt die Kombis einfach so angesprungen
alles Gute für deine Zukunft lg
Habe meinen Job noch nicht lange,von daher habe ich was Urlaub angeht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und auch noch nichts ins Planung. Nein ins Schneckenhaus verkrieche ich mich nicht.Vielleicht kommt ja Urlaub/Reise wo ich es bis jetzt noch nicht daran denke?
 
nochmals ich, wenn ich klassisch deute eingangskarten Kind ring baum, = eine kleine Beziehung wächst
Eckkarten Kind Sterne Lilien Haus= Neuanfang bringt erfolg und Harmonie zu Haus (Beständigkeit)
nachdem ich immer gerne positiv denke sehe ich wird sich auch der Fuchs mit der HD auflösen
Ich habe keine Beziehung,mmmhhh auch hier,vielleicht kommt ja eine?Harmonie und Beständigkeit zu Hause,das kann ich bestätigen.Hmmm,wer ist die Frau,wo der Fuchs sich auflösst?Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
 
Ich habe keine Beziehung,mmmhhh auch hier,vielleicht kommt ja eine?Harmonie und Beständigkeit zu Hause,das kann ich bestätigen.Hmmm,wer ist die Frau,wo der Fuchs sich auflösst?Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
laß Dich überraschen hier gehts ja um die Zukunft, hab ja nur die Karten vor Dir gedeutet ;)
 
Werbung:
Ich habe keine Beziehung,mmmhhh auch hier,vielleicht kommt ja eine?Harmonie und Beständigkeit zu Hause,das kann ich bestätigen.Hmmm,wer ist die Frau,wo der Fuchs sich auflösst?Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Habe meinen Job noch nicht lange,von daher habe ich was Urlaub angeht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und auch noch nichts ins Planung. Nein ins Schneckenhaus verkrieche ich mich nicht.Vielleicht kommt ja Urlaub/Reise wo ich es bis jetzt noch nicht daran denke?







Mit dem Kind am Anfang - empfinde ich dich hier als etwas schüchtern - was die Frage an die Karten angeht- und wo es um Herzensangelegenheiten geht- als wenn du dich nicht berechtigt fühlst, dir etwas zu wünschen. Kind steht mit den Wolken auf dem Kind in Verbindung - im Platz der Wolken liegen die Mäuse und auf dm Platz der Mäuse liegt das Herz. Ziemlich stressbelastet noch dazu- mit den Ruten daneben, der Sense angrenzend und dem Mond auf dem Fuchs-Platz.

Du hast geschrieben, dass du auf Frauen stehst- stehst du eigentlich innerlich da auch hinter dir- auch in der Öffentlichkeit ? - Irgendwie liegt das hier in deinem KB so eigenartig drin.

Kind auf der 1 ergibt den Fuchs und der Fuchs liegt selbst auf dem Platz des Berges über der Schlange in der Personenkarte der Dame. Schaut den Herrn an und rösselt über die Lilien - die Karte für Sexualität auf die Dame.

Die Kombination





hat irgendwie was Seltsames. Lilien und Schlange stehen ja auch für Mutter und Vater. Und mit dem Haus auf dem Kreuz, dem Kreuz auf dem Anker, dem Anker auf dem Haus- siehst du schon sehr an deine Familie oder Eltern geankert aus. Und mit dem Berg daneben als nicht so gut tuend und nicht so gesund- auf dem Baum für dich

Harmonie und Beständigkeit zu Hause,das kann ich bestätigen
Heisst Harmonie Zuhause bei dir- du wohnst noch bei deinen Eltern ?


.
 
Zurück
Oben