kann mir bitte wer was zu diesem Blatt sagen

Du als Dame verdeckt auf der Schlange- hast grosse Selbstheilungsfähigkeiten und eine starke machtvolle Intuition- mit den verdeckten Sternen auf dem Bären und du als Dame rässelst auf die Bücher- altes Wissen auf den Sternen liegend.

Mach dich selbst nicht mehr klein.
 
Werbung:
Manchmal muss man etwas nochmals erleben um es als Muster erkennen zu können- um es dann bewusst loslassen zu können.

Im verdeckten KB liegt keine Gefühlskarten, wie Herz oder Mond. Kein HM. Darum geht es also gerade hier nicht.

In deiner PK als Dame liegt das Kreuz, als Hinweis, das es dich immer noch an die Vergangenheit deines Zuhauses bindet. Dieses Gebunden-sein-Gefühl solltest du bewusst kappen- Sense die in den Anker schneidet. Du musst dich jetzt vor allem als verantwortlich für dich und dein eigenes Wohl ansehen. Egoistisch sein lernen- oberste Pflicht- deine verdeckte Sonne liegt auf dem Turm. :)ohja egoistisch sein lernen

Die Schlüssel liegen

1) ) auf den Ruten - neben der Schlange - Auseinandersetzung und Durchsetzung gegenüber Mutter und Mutter-ähnlich handelnden verletzenden Frauen
auch hier ohjaaa, habe auch schon angefangen mal den Mund aufzumachen und welche zu verbannen
2) auf den Wegen - eigene Wege finden und sie auch gehen

3) auf dem Herz- in allerersterr Linie jetzt erst mal nur ein Herz für dich haben -die Anderen können jetzt erst mal warten.
richtig,mir ist zum erstenmal egal was andere wollen ect.,ich möchte nur noch Dinge tuen wenn es mir mein Gefühl sagt
4) auf den Lilien - deine eigene sexuelle Ausrichtung- von der du meinst, das sie richtig ist- nochmals überprüfen- ob es nicht ein Ausweichmanöver und eine Flucht (vor Vater) war.
also das habe ich schon über die Jahre rausgefunden,schon in der ersten Pubertät.
Im Haus des Hern liegt das Kind für einen Neuanfang.
Ich fühl mich zur Zeit wirklich wie in der zweiten Pubertät/Frühling:)
.
 
Du als Dame verdeckt auf der Schlange- hast grosse Selbstheilungsfähigkeiten und eine starke machtvolle Intuition- mit den verdeckten Sternen auf dem Bären und du als Dame rässelst auf die Bücher- altes Wissen auf den Sternen liegend.

Mach dich selbst nicht mehr klein.
erklärt mir warum ich immer schon vorher intuitiv das richtige mache oder mir mein Gefühl was sagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben