Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mich mal wer Schritt für Schritt ...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Nemesis5, 16. August 2010.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, da haste recht ... mir fiel auf die Schnelle nix anderes ein. Für mich ist das immer was belastendes, erdrückendes.... so wie man halt immer flappsig sagt: "Mensch, des ist ein Kreuz mit dem!".

genau richtig erkannt...und ich finde das auch verständlicher als schicksalshaft

vor allem, liegen klee oder sonne bei ruten dann sind es ja eher positive streiterein und macht ja kein sinn sondern nur mit negat.
    kann auch bedeuten rat einholen ect
    deshalb muß das jeder nach gefühl entscheiden was stimmig erscheint

lg jessey

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

[​IMG] ---> [​IMG] ---> [​IMG]

[​IMG] ---> [​IMG]

:umarmen: [​IMG]

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

endlich....:umarmen:

schlaf gut,

..................gute Nacht John Boy,

...Gute Nacht Sue Ellen,

...........................Gute Nacht Ma

.................................Pa:" macht das Licht aus, gute Nacht *klick*

4. Nemesis5

Das bekommen wir schon hin, bin ich überzeugt von ... bin halt nur nicht immer die Schnellste [​IMG]

Das Wichtigste war jetzt halt auch, dass ich mich da echt mal ran traute.

Aber beim nächsten Blatt stelle ich dann auch so ne Frage, wie etwas ausgehen wird oder so ... also richtig gezielt. Denn das wird ja oft gefragt, und dann klemmts.

Ich hatte zwar schon ein Blatt gezogen, aber da frage ich mich, ob die Karten meine Frage verstanden haben [​IMG] ... da aber heute wieder ein Migränetag war, sei es ihnen verziehen :D

5. Nemesis5

Hallöchen .....

wäre jemand so lieb, und mir ein 9er Legen auf meine "Umzugssituation" zu ziehen.... wie verläuft mein Umzug oder so in der Art.

Ich habe den Kopf zu voll, und ich ziehe nur einen Mist. Und es ist eine sehr wichtige Sache ... da mir ein Umzug blockiert wird, wegen eines vorhandenen Schufa-Eintrages. ich muss hier raus, weil die Wohnung zum 31.10. gekündigt ist ... ich will nicht unbedingt mit 2 Kindern ins Obdachlosenheim. Und einen Termin bei der Arge habe ich erst am 2.09.

Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand eins ziehen würde. Und ich versuche mich wieder am deuten, logisch.

Einfach nur hier einstellen, bitte noch das Deck nennen und in welcher Reihenfolge gelegt wurde.

Vielen lieben Dank schon mal.

6. Jessey

Werbung:
    hallo medchen :)
    schau mal dein oberes neunerblatt das du ohne frage rein stelltest.
    beim kreuz: trennung von der wohnung. kreuz buch...für ca 3 wochen noch ungewiss und dann die pos. nachricht durch eine frau. die lösung/alternative noch ungewiss, aber es kehrt wieder ruhe ein.
    haus turm lilie...familienamt/wohnamt

also würd ich sagen das es schon drin liegt: das eine belastende wohnsituation nach ungewissheit nur vorübergehend ist. im haus des hauses die wege: es gibt lösungen die noch nicht bekannt sind.
    würd ich so sehen

sorry, die andere frage die du mir mal stelltest, da muß ich nochmal genauer gucken ob die nsätze stimmen...bitte um bissi geduld :rolleyes:

lg jessey :umarmen:

7. Nemesis5

Dir auch liebe Grüße :kiss4:

8. Jessey

hallo medchen
    ich hatte mehrmals gelegt...großes und kleines ect und fand den zusammenhang nicht.
    jetzt halt dich fest, ich wollte dir schreiben...es gibt wohl erst mehr ruhe wenn du privat oder häuslich neue wege gehst :confused: und konnte damit nix anfangen, deshalb bat ich um geduld

muß grad mit dir mit heulen, was gibt es für fiese menschen auf erden...drücke dich ganz doll aber in meiner schlechten zeit kürzlich empfand ich auffangen durch die lieben mädels hier. viell hilft es dir auch ein bissi...die offenen ohren hier :trost:

ich hatte auf deine aktuelle frage trotzdem nochmal gelegt und stell dir den auszug was wohnung betrifft später rein. das deckt sich mit dem kleinen blatt

lg jessey

9. Jessey

hallo medchen
    hier der auszug aus dem großen KB auf deine aktuelle situation der wohnung

postion 5 - 8
    position 13 -16
    position 21 - 24
    position 29 - 32

also auch hier würde ich sagen das es ne klärung über ne frau gibt nachdem die nachricht kam und für probleme und herzkummer sowie aufregung sorgte.
    ebenfalls was mit dem finanziellen noch im verborgenen liegt.
    belastungen/kummer nehmen ab, klärung in undurchschaubaren vertragsangelegenheiten von außen nehmen zu. diese frau scheint sehr herzlich zu sein und versucht zu helfen damit sich der kummer auflösen kann. das komplizierte liegt nur vorübergehend, aber es gibt noch ne emotionale achterbahnfahrt in den nächsten 3 wo ca.

so ist mein eindruck zum bild
    lg jessey

10. Nemesis5

Werbung:

Ich danke Dir :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden