Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du wüsstest, wie oft ich bei Dir schon den Reset-Knopf gedrückt habe ... :rolleyes:
Kenne Dich ja mittlerweile auch schon an die - ich glaube - 5 oder 6 Jahre?

Leider bist Du eine, die ungern Fehler zugibt und zuweilen mit irgendwelchen uralten Kamellen daherkommt und auch Vorkommnisse zu ihren Gunsten verdreht.
Und wenn man dann darauf eingeht und die Dinge richtig stellt, passt es Dir natürlich auch nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Off-Topic-Ende
Jaaa .....ich weisss ....ich bin (d)ein hoffnungsloser und von dir oft gelikeder Fall :whistle:

Der Klügere kippt eben nach

!1 a was.jpg

und hätte dann gern auch das letzte Wort....

Und/aber von dir kommt doch jetzt bestimmt noch eines....wie ich dich kenne....
was ich dir dann auch sehr gerne überlasse :whistle:

Werbung:
...Es war mir auch schwierig es hinzunehmen daß in "meinem" Kapern Thread über zu salzige Sardinen und Inhalte aus anderen Threads erzählt wurde. Da musst du durch. Den Kapern Thread hatte ich erstellt um in diesem hier etwas den Druck herauszunehmen, die sind mir sonst völlig egal.

Andere können mit dem Thema Kapern halt tatsächlich etwas anfangen, und
ihnen erschließt sich, daß Sardellen dabei keine ätzende Abschweifung sind.*

Wenn Menschen sich arglos und freundlich über etwas Sinniges unterhalten,
dann ist das GUT, und ich wüßte nix, was einen an dem Thema stören könnte.

Rund ums Kundalini-Thema aber war das anders. Da fielen Äußerungen wie
"das ist eklig" oder "sowas will ich hier nicht lesen" usw., und ich kann diese
Einwürfe nachvollziehen. Kein Vergleich also zum harmlosen Kapernthema.

----------
* Mein Mann brachte statt des gewohnten Produktes neulich Sardellen mit,
die eingerollt sind, und in der Mitte von jedem Sardellenkringel ist eine Kaper.
Kein Witz! Eben weil Sardelle und Kaper offenbar als Dreamteam gelten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade etwas beunruhigt, das Problem Kundalini als "real" anzuerkennen, etwas das jedem passieren kann.
Obwohl: Gewalttätige schamanische Initiierung kann andere energetische Prozesse einleiten, vergleichbar mit einen Lichtstrahl defokussieren, einen Luftballon anstechen oder nackt ausziehen. Ob das den Druck von Kundalini wegbläst und ob es dann besser oder schlechter gefühlt wird?
Betroffene die ihren Zustand ablehnen, leiden.

Bin gerade etwas beunruhigt, das Problem Kundalini als "real" anzuerkennen, etwas das jedem passieren kann.
Obwohl: Gewalttätige schamanische Initiierung kann andere energetische Prozesse einleiten, vergleichbar mit einen Lichtstrahl defokussieren, einen Luftballon anstechen oder nackt ausziehen. Ob das den Druck von Kundalini wegbläst und ob es dann besser oder schlechter gefühlt wird?
Betroffene die ihren Zustand ablehnen, leiden.

Wer sticht denn nackt einen Lufballon um daraus einen Lichtstrahl zu inhalieren um sich dann besser oder schlechter zu fühlen, damit ein Zustand des leidens eintritt?

Pavel und Mönchi da mal ausgenommen :D

@Saturnya . Respekt! Ich habe gerade sehr gut gelacht. Liebe Grüße. Mach aber Yoga weiter. Um die ganze Schlange weg zu Tantra.
Ach Tantra.. ach..tant...rier en.weg zu pürieren. Genau, es hat geklappt 😃.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben