Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist fein, ich hab Dich immer als eine sehr angenehme Userin empfunden, die nie auf Krawall aus ist und eher von der gutmütigen Sorte Mensch, es wäre schade, wenn Du wegen eines derart verpeilten Users das Forum verlässt. Der ist es nicht wert. Stell ihn auf ignore und gut ist es, dann liest Du nichts mehr von ihm und glaub mir, das geht ganz schnell: Aus den Augen aus dem Sinn...
Danke - mir täte es auch um das Forum leid, sehr viele von euch schätze ich sehr und es wäre wirklich ein Verlust für mich,
nicht mehr hier zu sein!
Jetzt - nachdem ich reichlich darüber gesprochen habe, triggert mich das negativ vorgeführt werden von seitens diese Users nicht mehr so sehr,
da das ja wirklich kein Einzelschicksal hier ist!
Einfach ignorieren, wohl der beste Weg -
und wenn bestimmte Beiträge in Threads als lästig empfunden werden als OT melden und um Löschung bitten!

Werbung:
Danke - mir täte es auch um das Forum leid, sehr viele von euch schätze ich sehr und es wäre wirklich ein Verlust für mich,
nicht mehr hier zu sein!
Es wäre auch für das Forum ein Verlust 🤗
Jetzt - nachdem ich reichlich darüber gesprochen habe, triggert mich das negativ vorgeführt werden von seitens diese Users nicht mehr so sehr,
Richtig.... Und wie schön, dass Du Dich darüber erheben kannst im Moment. Was immer jemand sagt, sagt nur etwas über ihn aus, nichts über andere.....
und wenn bestimmte Beiträge in Threads als lästig empfunden werden als OT melden und um Löschung bitten!
😘

nicht mehr hier zu sein!
Nicht mehr beachten (auch wenns schwer fällt, ich weiß) ist für solche Leute ohnehin die größere Strafe.
An zuviel Aufmerksamkeit ergötzen sie sich ja nur.

Nicht mehr beachten (auch wenns schwer fällt, ich weiß) ist für solche Leute ohnehin die größere Strafe.
An zuviel Aufmerksamkeit ergötzen sie sich ja nur.
Die sollte schon längst mich auf ignore Liste setzen, aber die verfolgte immer meine Beiträge und absolut alles,was sehr peinlich Thema anbelangt. So ist rein Illustration der Projektion. Warum hat so so getan? Sie hatte es bewusst entschieden. Um am Ende noch als den letzten Dreck öffentlich zu behandeln und es dann zu verneinen. Was ich als absolut un Mensch Lich finde .
So es ist real!

Ich machs kurz, wenn einige interessiert sind, schreibe ich einfach mal von meinen Erfahrungen und Einsichten zum Thema Kundalini um den Thread wieder in eine andere Richtung zu beleben.

Ich habe Jahre nichts zu diesem Thema gelesen, jegliche Medien gemieden und so für mich sehr klare Einsichten gewonnen. Und die würde ich einfach nur teilen.

Keine dieser Einsichten sind als allgemein gültige Wahrheiten von mir anzusehen. Ich sehe auch das Thema Wahrheitsfindung als fortlaufenden Prozess .. Offen und sich ergänzend, vielleicht zusammen auf neue Wahrheiten kommen, das ist das was mich interessiert. Denn dann gestaltet sich auch das, ja als ein kreativer Prozess.. im Miteinander. Und kaum eine Wahrheit steht hierbei bei näherer Betrachtung für mich persönlich als kompletter Gegensatz zu anderen. Meist ergänzen sie sich vielmehr.

Wenn es einige interessiert, bitte einfach nen Like unter diesem Beitrag und dann nehme ich mir hierfür die Zeit. Wenn nicht auch kein Problem, dann werd ich mich halt einfach von Pavel, weiter beglücken und berieseln lassen.☺️

Ich machs kurz, wenn einige interessiert sind, schreibe ich einfach mal von meinen Erfahrungen und Einsichten zum Thema Kundalini um den Thread wieder in eine andere Richtung zu beleben.

Ich habe Jahre nichts zu diesem Thema gelesen, jegliche Medien gemieden und so für mich sehr klare Einsichten gewonnen. Und die würde ich einfach nur teilen.

Keine dieser Einsichten sind als allgemein gültige Wahrheiten von mir anzusehen. Ich sehe auch das Thema Wahrheitsfindung als fortlaufenden Prozess .. Offen und sich ergänzend, vielleicht zusammen auf neue Wahrheiten kommen, das ist das was mich interessiert. Denn dann gestaltet sich auch das, ja als ein kreativer Prozess.. im Miteinander. Und kaum eine Wahrheit steht hierbei bei näherer Betrachtung für mich persönlich als kompletter Gegensatz zu anderen. Meist ergänzen sie sich vielmehr.

Wenn es einige interessiert, bitte einfach nen Like unter diesem Beitrag und dann nehme ich mir hierfür die Zeit. Wenn nicht auch kein Problem, dann werd ich mich halt einfach von Pavel, weiter beglücken und berieseln lassen.☺️
@Maurizio mache du bitte deinen eigenen Thread auf
das. was du schreibst, geht an meinem Thema vorbei

Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?​

so dass wieder Ruhe ins eigene System kommt ?
es gab sehr gute Antworten hier für mich
u.A. diese Videos hier von @Nuss

Mir reicht es hier jetzt auch wirklich.

@Maurizio .ich verstehe nicht von Kundalini, Aber ich spüre, daß du der Mensch mit dem Herzen ❤️ auf rechten Fleck bist. Alles andere ist mir egal. Danke dir. LG.

Werbung:

Eröffne dazu einen neuen Thread.

Aber ich würde noch warten bis hier eine Lösung gefunden wurde.

Wenn du jetzt den Thread eröffnest, dann schreibst du einen Beitrag und darauf folgen 10 Wahnsinns-Kundalini-finstere- Sex-Beträge. Der Thread würde mit Müll-Kommentaren überschwemmt und nicht so gewürdigt werden, wie wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben