Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist nicht nur deins. Der User akzeptiert auch die Grenzen aller anderen nicht.

Ständig wird man zitiert und angesprochen und mit reingezogen.

Nervt nur...

Schreibt man einen Beitrag, dann folgen 10 Kundalini-Finsternis-Sex-Beiträge, die gegen einen gerichtet werden.

Ich hätte zum Beispiel gerne im Forum meine momentane Lektüre zu Kundalini diskutiert. Aber ich bin nicht so masoschistisch und tue mir das hier an. Da lese ich lieber in Ruhe für mich, ohne Finstere-Wahnsinns-Sex-Kundalini.
Ja und genau das wäre schade. Magst du mir und so auch allen wirklich interessierten vielleicht kurz drei Hauptthemen beschreiben aus dem Buch, um wieder in einen Austausch zu kommen?

Und wenn die anderen hier am Forum offen über die eigene Masturbation reden, warum nicht über die eigene Krankheit, egal wie die heißt. Krank sein und darüber zu schreiben war immer normal. So Franz Kafka, Camus, Sartre, Stefan Zweig oder Hermann Hesse. Sie hatten die eigene Krankheit sehr kreativ geschildert. Auf die Ewigkeit.

Und wenn die anderen hier am Forum offen über die eigene Masturbation reden, warum nicht über die eigene Krankheit, egal wie die heißt. Krank sein und darüber zu schreiben war immer normal. So Franz Kafka, Camus, Sartre, Stefan Zweig oder Hermann Hesse. Sie hatten die eigene Krankheit sehr kreativ geschildert. Auf die Ewigkeit.
Dann fangen wir hierbei , da du ja momentan am meisten schreibst, doch mal mit deinen Krankheiten an. Was sind deine?

Dann fangen wir hierbei , da du ja momentan am meisten schreibst, doch mal mit deinen Krankheiten an. Was sind deine?
Ich bin Normal für meine Familie. Und für die alle, die mich real wissen. Der Faden mir den Wort Finsternis war mein Fehler. Ich war immer sehr kreativ und schöpferisch sogar. Ich überlasse über das ganze denen zu beleuchten, die mich als den Menschen fertig machen und dabei noch auf den lieben Gott beziehen. Das ist echt sehr ekelhaft und absolut amoralisch. Gegen die Menschlichkeit, so wie ich das ganze persönlich sehe. Liebe Grüße.

Ich überlege es mir noch!😉

Das ist fein, ich hab Dich immer als eine sehr angenehme Userin empfunden, die nie auf Krawall aus ist und eher von der gutmütigen Sorte Mensch, es wäre schade, wenn Du wegen eines derart verpeilten Users das Forum verlässt. Der ist es nicht wert. Stell ihn auf ignore und gut ist es, dann liest Du nichts mehr von ihm und glaub mir, das geht ganz schnell: Aus den Augen aus dem Sinn...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben