Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden meine Grenzen von manchen nicht akzeptiert??
Meiner Meinung nach machen das nur solche Leute, die die Grenzen anderer nicht respektieren wollen.
Und die spüren, ob jemand seine Grenzen schützt oder nicht.
Es gibt im Prinzip nur zwei Methoden, seine eigenen Grenzen zu schützen:
1. eine klare Ansage
2. wenn aber eine klare Ansage nicht fruchtet, dann hilft nur das konsequente Ignorieren.
Mehr kann man nicht tun.

LG Laguz

P.S.:
@SelbstSein hat recht, man bekommt es im Prinzip anerzogen. War bei mir auch so.
Aber man kann sich davon befreien, Stück für Stück.
Hat bei mir gut 40 Jahre gedauert ... 😉

Werbung:
Ja - leider - du siehst es exakt -
ich bitte, ich bettle, erklärte mich,
schlage um mich, beißen und kratze - bis an meine Grenzen - bis mir nur mehr die Flucht bleibt!
So geht es mir auch im RL -
ein Leben lang schon -
immer wieder bleibt mir nur die Flucht -
ohne Rücksicht auf Verluste!
Klingt jetzt unangemessen dramatisch hier im Netz, aber es ist ein Spiegelbild vom RL - wo dann Menschen, Jobs, Umfeld, Besitz usw...hinter sich gelassen werden müssen!
Hab schon überlegt ein Chart zu reinstellen!
Das ist nicht nur deins. Der User akzeptiert auch die Grenzen aller anderen nicht.

Ständig wird man zitiert und angesprochen und mit reingezogen.

Nervt nur...

Schreibt man einen Beitrag, dann folgen 10 Kundalini-Finsternis-Sex-Beiträge, die gegen einen gerichtet werden.

Ich hätte zum Beispiel gerne im Forum meine momentane Lektüre zu Kundalini diskutiert. Aber ich bin nicht so masoschistisch und tue mir das hier an. Da lese ich lieber in Ruhe für mich, ohne Finstere-Wahnsinns-Sex-Kundalini.

Aggro-Troll hat es jetzt tatsächlich geschafft, sich als Opfer zu inszenieren.
Das sieht mir auch so aus als wenn es in die Richtung geht.

Ich musste an den mittelalterlichen Ausdruck "Gefinkelt" denken. Wenn jemand durch Gerede und ständiges Insistieren jemand anderes zu etwas treibt und hinterher herumposaunt wie verdammenswert das von ihm verursachte Verhalten zu betrachten sei.
Habe ich den Ausdruck gefinkelt im richtigen Zusammenhang gebraucht oder bislang falsch verstanden?

Das sieht mir auch so aus als wenn es in die Richtung geht.

Ich musste an den mittelalterlichen Ausdruck "Gefinkelt" denken. Wenn jemand durch Gerede und ständiges Insistieren jemand anderes zu etwas treibt und hinterher herumposaunt wie verdammenswert das von ihm verursachte Verhalten zu betrachten sei.
Habe ich den Ausdruck gefinkelt im richtigen Zusammenhang gebraucht oder bislang falsch verstanden?
Der mitteralterliche Ausdruck für "Gaslighting"?

Tante Google: https://de.wiktionary.org/wiki/gefinkelt

Das ist nicht nur deins. Der User akzeptiert auch die Grenzen aller anderen nicht.

Ständig wird man zitiert und angesprochen und mit reingezogen.

Nervt nur...

Schreibt man einen Beitrag, dann folgen 10 Kundalini-Finsternis-Sex-Beiträge, die gegen einen gerichtet werden.

Ich hätte zum Beispiel gerne im Forum meine momentane Lektüre zu Kundalini diskutiert. Aber ich bin nicht so masoschistisch und tue mir das hier an. Da lese ich lieber in Ruhe für mich, ohne Finstere-Wahnsinns-Sex-Kundalini.

Ja - es ist schade - irgendwie wirkt es schon sehr blockierend, wenn man schon von vornherein weiss, dass ein Thread zugeschrottet wird - wer mag da wirklich noch schreiben!

Ja - leider - du siehst es exakt -
ich bitte, ich bettle, erklärte mich,
schlage um mich, beißen und kratze - bis an meine Grenzen - bis mir nur mehr die Flucht bleibt!
So geht es mir auch im RL -
ein Leben lang schon -
immer wieder bleibt mir nur die Flucht -
ohne Rücksicht auf Verluste!
Klingt jetzt unangemessen dramatisch hier im Netz, aber es ist ein Spiegelbild vom RL - wo dann Menschen, Jobs, Umfeld, Besitz usw...hinter sich gelassen werden müssen!
Hab schon überlegt ein Chart zu reinstellen!
Ich hatte das hier auch schon von einem User, im Astroforum auch, es war derselbe, nervig.
Klare sachliche, kurze! Ansage an ihn per PN, weil er mich auch dort anschrieb, seitdem ist Schicht im Schacht.
Nichts über sich selbst sagen dabei und nichts auf seinen Inhalt antworten, gar nichts, nur Ansage.
Sobald du irgendwie emotional wirst, hängst du drin, das ist so, und zwar besonders in Internet-Foren,
weil Gefühle und Gedanken da komplett freidrehen können.
Wenn er das nochmal machen würde, würde ich ihn ignorieren.
Chart ist eine gute Idee.
Komm ma in die Astroecke, da ists n bisschen gemütlicher...bloß weg hier...;)

Ich hatte das hier auch schon von einem User, im Astroforum auch, es war derselbe, nervig.
Klare sachliche, kurze! Ansage an ihn per PN, weil er mich auch dort anschrieb, seitdem ist Schicht im Schacht.
Nichts über sich selbst sagen dabei und nichts auf seinen Inhalt antworten, gar nichts, nur Ansage.
Sobald du irgendwie emotional wirst, hängst du drin, das ist so, und zwar besonders in Internet-Foren,
weil Gefühle und Gedanken da komplett freidrehen können.
Wenn er das nochmal machen würde, würde ich ihn ignorieren.
Chart ist eine gute Idee.
Komm ma in die Astroecke, da ists n bisschen gemütlicher...bloß weg hier...;)
Ich überlege es mir noch!😉

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben