Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das war von mir sofort sehr viele E-Mails an die Moderation. Mit den Anliegen anzugreifen. Denn es ist gegen die Foren Regeln.

Zur Ausgangsfrage:

Zu dieser Dame pilgern reihenweise Leute denen die Kundalini über den Kopf gewachsen ist (😁)

Sie gibt sichtlich sehr gute Anweisungen wie mit einer 'beleidigten' Kundalini umzugehen ist.

Enjoy

Um den Thread vielleicht positiv wiederzubeleben, was sind so die guten Anweisungen die sie gibt? Vielleicht auch mit deinen Worten

Um den Thread vielleicht positiv wiederzubeleben, was sind so die guten Anweisungen die sie gibt? Vielleicht auch mit deinen Worten
Absolute Akzeptanz des Tod des EGO. Und die totale Hingabe. Keine Technik. Super! Auch den Schmerz, den Tod auch. Dein Wille geschehe, nicht mein. Genau das!

Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Mir gings vor ein paar Jahren mit einem User ähnlich, sodass ich irgendwann die Flucht ergriffen hab für ein halbes Jahr. Egal, ob Igno oder nicht, er verfolgte mich quer durchs Forum.
Und kaum war ich nach einem halben Jahr wieder da, schon ging er mich sofort wieder blöd an. :rolleyes:

Wer jemals im realen Leben übergriffiges Verhalten kennengelernt hat, hat dafür sehr feine Antennen, die vielleicht nicht alle nachvollziehen können.
Leider scheren sich solche Egomanen, die nur um sich kreisen, einen Dreck darum, andere und deren Wünsche zu respektieren, weils ihnen nur um sich selber geht. :umarmen:
Leider ist es so!
Das hier ist in dieser extremer Form neu für mich!
Ich hatte in meinen alten Accounts mein Profil stets offen - so auch diesmal am Anfang!
Dann wurde ich von einem User angeschrieben, auf eine für mich schockierende Weise, ich habe darauf hin den User ohne Kommentar kurzzeitig geblockt und sofort mein Profil geschlossen - und damit hatte es sich erledigt - keiner ist den Anderen jemals mehr öffentlich in die Quere gekommen!

Der User, der aktuell das Thema ist,
hat irgendwann vor einiger Zeit in seinem Thread - während einer kurzen Kommunikation -bedauert,dass mein Profil nicht öffentlich zugänglich ist!🙄....

Ich habe keine Angst Wegen Sperre. Aber ich werde die Beleidigung nicht mehr akzeptieren.
Aber ist es eine Beleidigung..wenn es stimmt? Vielleicht bist du ja wirklich ein geiles Arschloch und die Kundalini hat dich dazu gemacht? Und ihr meint das gleiche und benutzt nur eine andere Sprache. Und in wirklich verhältst du doch wie ein geiles Arschloch, aber es heißt nur anders. Dann ist es keine Beleidigung sondern nur falsche Wortwahl aus Unwissenheit.

Ich kenn mich nicht mit Kundalini aus und denk auch, das du dich verhältst wie ein geiles Arschloch. Aber Wirklichkeit nennt man das anders. Manchmal denke ich auch..ihh schmeckt wie Kacke mit Erdbeeren und in Wirklichkeit heißt es Blumenkohl...sorry..danke vielmals
Alles liebe...herzlichst Sys...

Mein Eindruck ist - und ich hab nur wenig Ahnung von der Materie - dass man schlichtweg die Finger lassen soll von seiner Kundalini.
Sie brauche nicht erweckt werden, denn sie sei schon wach hieß es!
Schon gar nicht soll man dies mit einem Guru tun, der nicht fähig sei, den entgleisten Zustand wieder zu beruhigen.

Wenn man sie jedenfalls laufend triggere - in der Hoffnung, man könne sie manipulieren, lenken, unter Kontrolle bringen - reagiere sie irgendwann über - wütend - und verursache dann u.U. nicht nur ein Gefühl des Ungleichgewichts, sondern sogar Schmerzen.

Der einzige Weg zu einer Beruhigung sei, sich in absolute Hingabe und Demut zu üben, eine entsprechende Haltung einzunehmen und es aufzugeben, sie zu beherrschen.
Es gehe darum, sein Ego aufzugeben!

So habe ich ihre Worte verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber ist es eine Beleidigung..wenn es stimmt? Vielleicht bist du ja wirklich ein geiles Arschloch und die Kundalini hat dich dazu gemacht? Und ihr meint das gleiche und benutzt nur eine andere Sprache. Und in wirklich verhältst du doch wie ein geiles Arschloch, aber es heißt nur anders. Dann ist es keine Beleidigung sondern nur falsche Wortwahl aus Unwissenheit.

Ich kenn mich nicht mit Kundalini aus und denk auch, das du dich verhältst wie ein geiles Arschloch. Aber Wirklichkeit nennt man das anders. Manchmal denke ich auch..ihh schmeckt wie Kacke mit Erdbeeren und in Wirklichkeit heißt es Blumenkohl...sorry..danke vielmals
Alles liebe...herzlichst Sys...
Na, deine Meinung. Das Wort Wie. Bei Filomena es war offensichtlich und absichtlich provoziert und enorm verletzend. Kein Problem. Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben