Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der User, der aktuell das Thema ist,
hat irgendwann vor einiger Zeit in seinem Thread - während einer kurzen Kommunikation -bedauert,dass mein Profil nicht öffentlich zugänglich ist!🙄....
Liebe Filo ...
Wir haben hier offenbar wieder das Thema "Abgrenzung"!
Du musst Dir nicht sagen lassen, wie stark Du Dich zu öffnen hast. 😉
Du kannst einfach "nein" sagen.

Vielleicht kannst Du das Ganze als Lernsituation sehen, die Dir hilft, Dich zunehmend besser abzugrenzen. :)
Wäre schön, wenn Du hier bliebest ... 😘

LG Laguz

Werbung:
Deswegen die reagiert mit Love 😀. Also zu bescheissen egal wen es ist für die in Ordnung. Die hat es auf meinem Thread nicht einmal getan. Kein Gewissen und keine Probleme.

Mein Eindruck ist - und ich hab nur wenig Ahnung von der Materie - dass man schlichtweg die Finger lassen soll von seiner Kundalini.
Sie brauche nicht erweckt werden, denn sie sei schon wach hieß es!
Schon gar nicht soll man dies mit einem Guru tun, der nicht fähig sei, den entgleisten Zustand wieder zu beruhigen.

Wenn man sie jedenfalls laufend triggere - in der Hofnung, man könne sie manipulieren, lenken, unter Kontrolle bringen - reagiere sie irgendwann über - wütend - und verursache dann u.U. nicht nur ein Gefühl des Ungleichgewichts, sondern sogar Schmerzen.

Der einzige Weg zu einer Beruhigung sei, sich in absolute Hingabe und Demut zu üben, eine entsprechende Haltung einzunehmen und es aufzugeben, sie zu beherrschen.
Es gehe darum, sein Ego aufzugeben!

So habe ich ihre Worte verstanden.
Sehr schön geschrieben.

Der Fehler liegt, denke ich darin, daß gemeint wird Kundalini-Erweckung wäre so hopplahopp.... Besser jetzt als gleich. Der Autor, den ich gerade lese, der schreibt: Kundalini-Erweckung so 12 Jahre muss man einplanen. Also nichts hopplahopp... Aber wir Westler haben in unseren Kundalini top flopp Angeboten auf dem Eso- Markt natürlich keine Zeit dafür...

So ist Kundalini-Erweckung ein sehr laaanger Prozess, der mit langen Phasen der Vorbereitung begonnen wird, so zum Beispiel mit der Reinigung auf mehreren Ebenen.

Es gibt gefährliche Arten Kundalini zu erwecken, wie Pranyama und ungefährliche wie Kriya Yoga.

Deswegen die reagiert mit Love 😀. Also zu bescheissen egal wen es ist für die in Ordnung. Die hat es auf meinem Thread nicht einmal getan. Kein Gewissen und keine Probleme.
Pavel, I'm sorry ... aber im Moment verhältst Du Dich ziemlich übergriffig und auch anmaßend.

Interessant.

Der Aggro-Troll hat es jetzt tatsächlich geschafft, sich als Opfer zu inszenieren.
Eine Sperrung dieses Users ist sehr begrüssenswert.
WENN der Admin/Mod Zeit zum sich kümmern hat/will.

Und ja - es ist ein Abgrenzungsthema.
Sich von solchen irgendwo im RL sitzenden, dabei wild in die Tasten hauenden Wesen weder provozieren, noch triggern zu lassen.
Melden, Ignore, und im eigenen Leben weitergehen.

Man kann sagen, ich denke, Du sei das geilste Arschloch, oder man sagt..du Bist!!! Es. So die Sprache. Dagegen man sollte dagegen vorgehen. Das sollte nicht passieren. Das weiß ich Aus sehr vielen Foren.

Deswegen man sollte es nicht tolerieren. Es ist absolut offensichtlich. Wie gesagt, mir ist egal die Sperre. Aber die Beschimpfungen ich werde nicht dulden.

Liebe Filo ...
Wir haben hier offenbar wieder das Thema "Abgrenzung"!
Du musst Dir nicht sagen lassen, wie stark Du Dich zu öffnen hast. 😉
Du kannst einfach "nein" sagen.

Vielleicht kannst Du das Ganze als Lernsituation sehen, die Dir hilft, Dich zunehmend besser abzugrenzen. :)
Wäre schön, wenn Du hier bliebest ... 😘

LG Laguz
Ja - leider - du siehst es exakt -
ich bitte, ich bettle, erklärte mich,
schlage um mich, beißen und kratze - bis an meine Grenzen - bis mir nur mehr die Flucht bleibt!
So geht es mir auch im RL -
ein Leben lang schon -
immer wieder bleibt mir nur die Flucht -
ohne Rücksicht auf Verluste!
Klingt jetzt unangemessen dramatisch hier im Netz, aber es ist ein Spiegelbild vom RL - wo dann Menschen, Jobs, Umfeld, Besitz usw...hinter sich gelassen werden müssen!
Warum werden meine Grenzen von manchen nicht akzeptiert??
Hab schon überlegt ein Chart zu reinstellen!

Ja - leider - du siehst es exakt -
ich bitte, ich bettle, erklärte mich,
schlage um mich, beißen und kratze - bis an meine Grenzen - bis mir nur mehr die Flucht bleibt!
So geht es mir auch im RL -
ein Leben lang schon -
immer wieder bleibt mir nur die Flucht -
ohne Rücksicht auf Verluste!
Klingt jetzt unangemessen dramatisch hier im Netz, aber es ist ein Spiegelbild vom RL - wo dann Menschen, Jobs, Umfeld, Besitz usw...hinter sich gelassen werden müssen!
Warum werden meine Grenzen von manchen nicht akzeptiert??
Hab schon überlegt ein Chart zu reinstellen!
Möglicherweise hast du von deinem Herkunfts-System ein sogenanntes "Abgrenzungsverbot" aufokroyiert bekommen.
Da darf frau/mann nicht nein sagen.

Kann verändert werden. ✅

Werbung:
Ich werde immer die offenen und wilden Beleidigungen melden. Damit ist das Thema ist für mich abgeschlossen. Liebe Grüße euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben