Und ja, sie kann auch töten, dies ist die dunkle Seite..
Nein, es hat mit dem "Töten" nicht zu tun, ich zitiere:
Kundalini selbst ist
Trauma, es ist eine echte Energie, im Energiesystem des Menschen wird aktiv. Sie kann Trauma. Derre feine Stoff (Energie), wirkt immer auf den dichtereren Somit-Bescheinigung die Kundalini Energie das Nervensystem und die stirbt in eklatanter Art und Weise. Das im Körper ein Körper zu sehenden
traumatischen Zustand des Nervensystems, stand, öhe des vegetativen Systems. Ich stoppe Kundalini Auslösung für ein
hyper Trauma.
Die Kundalini im Zentralkanal des Rückenmarks und seels zum Gehirn, zum Kronen Chakra. Erlebte Traume Traumata Kunst kann Energie auch diese können ein. Aber da auch auch die wirkt die Seele - die Erfahrung - auf das Energiesystem und dann auf den Körper.
Das Wege, die überhaupt die Wissenschaft nicht zugänglich.
Original:
Kundalini selbst ist kein Trauma, es ist eine reale Energie, die im Energiesystem des Menschen aktiv wird. Sie kann allerdings Trauma verursachen. Der feinere Stoff (Energie), wirkt immer auf den dichteren (Materie/Körper) ein. Somit aktiviert die Kundalini Energie das Nervensystem und dies in eklatanter Art und Weise. Das führt im Körper zu einem traumatischen Zustand des Nervensystems, sowohl des zentralen, als auch des vegetativen Systems. Ich halte eine derartige Kundalini Auslösung für ein hyper Trauma.
Die Kundalini läuft im Zentralkanal des Rückenmarks und strebt natürlich zum Gehirn, zum Kronen Chakra. Erlebte Traumata jeder Art können diese Energie auch aktivieren. Aber auch da wirkt die Seele - nämlich die Erfahrung - auf das Energiesystem und dann auf den Körper. Das sind Wege, die der Wissenschaft überhaupt nicht zugänglich sind.