Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kannst nur beleidigen, wie auch @Filomena . Echt professionell. Sieh meine erste Seite in meinen eigenen Thread über Kundalini. Eins zu eins. Die ganze Symptomatik.
Gemeldet und auf ignore

Text der Meldung:
Unterstellung und wiederholt Beleidigungen,
trotz versprechen mich nicht mehr namentlich zu erwähnen!

Gibt es eine zuverlässige Methode um die Kundalini-Erweckung festzustellen? Ich bin auf jedenfall energetisch verändert aber ich weiss nicht ob es Kundalini ist.
Für dich und auch für jeden von uns, ist es auf jeden fall energetisch und auch kraftvoll selbst zu erfahren. Da unsere männliche Yang Kraft auch der Zeit unterliegt, nehmen wir sie naturgemäß alle auch immer wieder verändert wahr. Mal mehr, mal weniger intensiv.

Wenn diese Kraft in uns sich zur vollen Blüte neigt, sag ich mal so, dann stellst du dir in dem moment diese Fragen nicht mehr. Du bist so mit Energie aufgeladen, angstfrei und lebendig und machst dir so auch um nichts mehr Gedanken. Denn unsere geistige Kraft und so auch unser Denken stehen ja in Wechselwirkung mit unseren Emotionen

so dass wieder Ruhe ins eigene System kommt ?
Nein. Das geht so wenig, wie man nie wieder zum Säugling wird, wenn man einmal aus dem Alter heraus ist.
Aber wenn alles ok ist, der Energiekörper heil, ist man, mit Kundalinikraft, vollkommen im Lot. Die Unruhe, das Leiden, ist die grosse Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Maurizio . Sorry, das stimmt aber nicht. Es gibt die sehr dunkle Seite, die sehr gerne verschwiegen ist. Von allen spirituellen Traditionen. Und die ist enorm schmerzhaft und kann sogar Real töten, was ich woanders schon erwähnt habe. Keinen Spaß , bitte! Und keine Experimente! Meine eigene Empfehlung für euch alle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben