Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Das geht so wenig, wie man nie wieder zum Säugling wird, wenn man einmal aus dem Alter heraus ist.
Aber wenn alles ok ist, der Energiekörper heil, ist man, mit Kundalinikraft, vollkommen im Lot. Die Unruhe, das Leiden, ist die grosse Ausnahme.
Genau Umgekehrt! So auch alle praktischen Quellen!!!

Werbung:
Ja, das ist ein Problem, weil der Samen, der Keimling, oder Embryo der Pflanze ist , welcher im dunkeln, im Verborgenen im Schoß der Mutter Erde heranwächst. So wie die Eizelle, in der Frau.

Somit frage ich mich, was ist männlicher Samen?

Ja, das ist ein Problem, weil der Samen, der Keimling, oder Embryo der Pflanze ist , welcher im dunkeln, im Verborgenen im Schoß der Mutter Erde heranwächst. So wie die Eizelle, in der Frau.

Somit frage ich mich, was ist männlicher Samen?
Ja genau das habe ich mich letztlich auch gefragt, denn das war auch die Ursprungfrage für mich. Ich wollte wissen, wie fühlt sich ein Samen, was geht in ihm vor, wenn er im Dunkeln im Schoß der Mutter verweilt... Welche Energie, Kraft ist hierbei vorherrschend..

Ja genau das habe ich mich letztlich auch gefragt, denn das war auch die Ursprungfrage für mich. Ich wollte wissen, wie fühlt sich ein Samen, was geht in ihm vor, wenn er im Dunkeln im Schoß der Mutter verweilt... Welche Energie, Kraft ist hierbei vorherrschend..
Was du schreibst, hatte nicht absolut mit der Realität und Kundalini auch zu tun. Ich beziehe mich immer auf die Quellen. Liebe Grüße.

@Maurizio . Sorry, das stimmt aber nicht. Es gibt die sehr dunkle Seite, die sehr gerne verschwiegen ist. Von allen spirituellen Traditionen. Und die ist enorm schmerzhaft und kann sogar Real töten, was ich woanders schon erwähnt habe. Keinen Spaß , bitte! Und keine Experimente! Meine eigene Empfehlung für euch alle!!!
Ich habe die dunkle Seite selbst erfahren und ja, sie ist extrem schmerzhaft. Ich bin da bei dir.

Und ja, sie kann auch töten, dies ist die dunkle Seite.. Sie kann aber auch zum Leben erwecken, das ist die lichte Seite..

Was du schreibst, hatte nicht absolut mit der Realität und Kundalini auch zu tun. Ich beziehe mich immer auf die Quellen. Liebe Grüße.
Direkt nicht, auch da geb ich dir recht, aber indirekt schon☺️

Ich nehme deine Kraft im moment sehr als gegen etwas wahr. Aber leider ist auch das eine dunkle Seite der Kundalini.

Wir können sie im miteinander, ergänzend und sich so potenzierend benutzen, aber auch im totalen Gegeneinander.

Nur ist das hier nicht meine Intension. Denn das Gegeneinander ist ja schon eine dunkle Seite der Kundalini

wer soll denn das verstehen?:rolleyes:
@Saturnya , ich erkläre dir es!

Für die Frauen höchstpersönlich: Stellt euch vor, sie haben rund um die Uhr Sex, egal mit wem und wie lange auch. Aber sie werden nicht befriedigt, ihr ganzer Körper schmerzt enorm. Die Frauen können nicht schlafen, die Beziehungen gehen kaputt, und Selbstmordgedanken stehen auf dem Plan. Das ist die andere Seite von der sogenannten Kundalini. Es macht keinen Spaß, denke ich. Man leidet jedoch enorm darunter, und es könnte sehr viele Jahre, wenn nicht mehr, dauern. Tja, wer weiß? Im nächsten Leben würde man erlöst, hoffe ich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben