Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Werbung:
Ich wollte mehr über mein vergangenes Leben erfahren. Das dann sowas passiert, damit hätte ich nie gerechnet. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Es ist eben einfach eine Erfahrung, das ist ja menschlich. Man kann nicht immer im vorhinein schon alles wissen.
Die Frage ist , Was du dir hier erhoffst ?
Ich würde das Problem auf herkömmliche Weise versuchen zu lösen. Du solltest aus dem Esoterikteich rausgehen wie ein Fisch der das Land der Tatsachen betritt.

Er hat seinen Tiktok Account gelöscht, ich kann leider nichts mehr verlinken.
Was war denn so glaubhaft außer der Followerzahl? Dem Kontext?

Das Magische vorbereiten ist ja das Bequatschen und Bestätigen von Glaubensannahmen. Kleine Andeutungen hier, Gemeinsamkeiten erwähnen da…
Tipps, persönliche Be- und Abwertungen, Sätze wie „wir kennen uns“ oder „Ja, ich weiß..“

Wie gehts dir denn jetzt?

Es ist eben einfach eine Erfahrung, das ist ja menschlich. Man kann nicht immer im vorhinein schon alles wissen.
Die Frage ist , Was du dir hier erhoffst ?
Ich würde das Problem auf herkömmliche Weise versuchen zu lösen. Du solltest aus dem Esoterikteich rausgehen wie ein Fisch der das Land der Tatsachen betritt.
Ich erhoffe mir hier Ratschläge. Das mache ich sowieso. Ich bin im Moment auf Reha um mein Problem in den Griff zu bekommen. Ich dachte mir nur das er etwas gemacht haben könnte. Weil ich erst seit diesem Vorfall erkrankt bin. Davor hatte ich keine Probleme.

Was war denn so glaubhaft außer der Followerzahl? Dem Kontext?

Das Magische vorbereiten ist ja das Bequatschen und Bestätigen von Glaubensannahmen. Kleine Andeutungen hier, Gemeinsamkeiten erwähnen da…
Tipps, persönliche Be- und Abwertungen, Sätze wie „wir kennen uns“ oder „Ja, ich weiß..“

Wie gehts dir denn jetzt?
Seine Videos die er gepostet hatte. Er hatte dort Vodoo Videos und Videos über Reinkarnation veröffentlicht. Es geht. Es ist ein auf und ab. Mal besser und dann wieder schlechter.

Werbung:
Ich erhoffe mir hier Ratschläge. Das mache ich sowieso. Ich bin im Moment auf Reha um mein Problem in den Griff zu bekommen. Ich dachte mir nur das er etwas gemacht haben könnte. Weil ich erst seit diesem Vorfall erkrankt bin. Davor hatte ich keine Probleme.
Ich gehe nicht davon aus daß hier magisch dich was belastet, sondern daß in dir durch Auseinandersetzung mit deinem Problem in dir das ganze arbeitet so als würde man einen Stein ins Rollen bringen.
Jemand gibt dir einen Schups und dann fängts an zu rumpeln im Innern. Das ist ja nichts ungewöhnliches sondern einfach eine psychische Reaktion.
Was als magisch gesehen wird ist die eigene Reaktion auf ein Thema mit dem man sich intensiv auseinandersetzt.

Zurück
Oben