Kann man mit Magie berühmt werden?

Lieber saffert,

ich verstehe nicht so ganz was du eigentlich wirklich willst?

Willst du wissen ob es wichtig ist "berühmt" zu werden damit man glücklich ist?
Willst du jemanden einfach nur helfen, weil du denkst dass er gemobbt wird?
Willst du wissen ob es "Übernatürliche" Kräfte auch wirklich gibt?
...

Was willst du? :)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Das ist kein Unfug, es war so das sich jemand für Telepathie interessierte. Es aber niemanden erzählte. Auf Geld wollte er auch nicht hinaus. Da gab es mal welche die das rausgefunden haben das es sich mit Telepathie Beschäftigten indem sie sich in sein Computers einpacken.

Und die haben dann so ihren Unsinn getrieben, und sein Wissen gegen ihn angewendet. Der Telepathie treibende wusste je nicht was so hinter seinem Rücken ablief.

Von den Leuten die sich in sein Computers einpacken oder handy(war eine jugendgruppe) hat einer vorgetäuscht psychische Beeinträchtigungen zu erleiden wegen seiner Telepathie. Natürlich war das mit den Beeinträchtigungen nur erlogen. Es ging denen nur um die Macht.

Unfug bezog sich auf Dein "das ist kein Gehetze", während Du vorher genau das beschreibst. Mich interessiert an der Stelle überhaupt nicht der Typ, weil ich sowas zur Genüge kenne, sondern was Dich daran genau interessiert , was das genau mit berühmt werden zu tun haben soll,etc. Das der sogenannte Ruhm entbehrlich ist, siehst Du an solchen Geschichtchen. Das sich genau deswegen fast alle von denjenigen,die durchaus etwas zu erzählen hätten, zurückhaltend äußern, leuchtet auch ein.
Es mag den tröstlichen Vorteil haben, das man sich jegliche Eitelkeit abgewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber saffert,

ich verstehe nicht so ganz was du eigentlich wirklich willst?

Willst du wissen ob es wichtig ist "berühmt" zu werden damit man glücklich ist?
Willst du jemanden einfach nur helfen, weil du denkst dass er gemobbt wird?
Willst du wissen ob es "Übernatürliche" Kräfte auch wirklich gibt?
...

Was willst du? :)

liebe Grüße
Alesius

Das wurde niemand gemobbt oder ähnliches. Es geht nur darum zu wissen weshalb eine Person ohne sein Wissen berühmt wurde nur weil er sich mit Telepathie Beschäftigte und auch in Foren unterwegs war aber unter ein Pseudonym. Doch Sprachen ihn manche Leute in Sachen Magie und Telepathie an, obwohl er es niemanden Persönlich sagte das er sich für sowas interessiert hat.
 
Das wurde niemand gemobbt oder ähnliches. Es geht nur darum zu wissen weshalb eine Person ohne sein Wissen berühmt wurde nur weil er sich mit Telepathie Beschäftigte und auch in Foren unterwegs war aber unter ein Pseudonym. Doch Sprachen ihn manche Leute in Sachen Magie und Telepathie an, obwohl er es niemanden Persönlich sagte das er sich für sowas interessiert hat.

Hast Du nicht selbst geschrieben, daß die Leute das aus seinem Computer und Handy gehabt haben?
 
Werbung:
Hast Du nicht selbst geschrieben, daß die Leute das aus seinem Computer und Handy gehabt haben?

Richtig, weil die sich in den Computer des Telepathie treibenden eingehackt haben z. B. Trojaner.

Der der sich mit Telepathie Beschäftigte wusste von dem allem nichts, er war sprachlos weshalb er in gewissen Dingen berühmt war weil ihm a) Leute antraten an allen möglichen öffentlichen Plätzen und b) Andeutungen gaben über verschiedene Möglichkeiten der elektronischen Benachrichtigung wie messenger SMS oder sonstigen.

Der Telepathie treibende wurde als Gott, Jesus oder anderen höheren gestalten bezeichnet.
 
Zurück
Oben