Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magie Erfolge und Erfahrungen (keine Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ellerbeck, 3. Oktober 2018.

1. Ellerbeck

Ellerbeck Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Da ich Magie sehr interessant finde mache ich ein Thread auf, wo Ihr Eure Erfolge und Erfahrungen egal ob positiv oder negativ Posten könnt was Magie und auch Telepathie betrifft. Bitte keine Diskussionen, da das Thema sehr beliebt diskutiert wird und vieles durch viele Beiträge untergeht.

Also da fange ich Mal mit einem Magie Erfolg an:

Ich kenne jemand der im Sommer immer eine Sonnenbrille trägt. Ich konzentrierte mich auf die Person, das er die Sonnenbrille Verlegt. Irgendwann eines sonnigen Tages sah ich ihn ohne Sonnenbrille. Ich fragte "wo ist Deine Sonnenbrille?", Er antwortete "er hätte sie nicht gefunden, verlegt." Das Versteck war das selbe, worauf ich die Konzentration richtete und er sie irgendwann wieder fand.

susi3508, sikrit68 und Lunatic0 gefällt das.
  2. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Hallo, ein sehr interessantes Thema, ich habe auch einige Erfahrung diesbezüglich machen dürfen.

Ich habe schon öfter an ein ganz bestimmtes Essen gedacht, und am nächsten Tag lag diese zuhause auf unserem Esstisch. Oder ich wollte manchmal ganz bestimmte Personen im Leben begegnen, und meistens 2-3 Tage später treffe ich diese Personen sporadisch draußen.

Wenn ich zum Beispiel auch öfter Diskussionen im Internet mitlese, und meine Gedanken dazu habe, finde ich diese manchmal mehr oder weniger wieder, wie andere User die also auffangen und wiedergeben. Es sind oft nur einzelne Wörter die ich wiederfinde.

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

sich auf sich selber konzentrieren tät einiges einfacher sein

:cool:

starman, sikrit68, Loop und 2 anderen gefällt das.
  4. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Kleine Story -

Eine Bekannte von mir (Naturkosmetikerin) und ich, wir saßen am Küchentisch und orakelten mit meiner Planchette (ist wie Ouija, nur mit Pendel).
    Unsere Frage an die Geister: Welche Kräuter sind gut für die nächste Hautcreme und noch einiges wie Finanzen, neue Produkte wann anbieten ...
    Und als es sehr interessant wurde meinte meine Bekannte: "Schade dass wir hier gerade aufhören müssen. Gleich ist unsere übliche Kaffeestunde, da kommt mein Freund rein und der hat was gegen das Orakeln. Er arbeitet noch an seinem Uralt-Mercedes, der auf der Straße steht."
    Ich bat die Geister uns etwas Zeit zu verschaffen und das Pendel rührte sich für 1 Minute nicht. Dann begann es plötzlich stark auszuschwingen und die Beratung ging weiter. Wir vergaßen die Zeit. Schließlich waren wir fertig. Da ging die Tür auf und der Freund erschien, leicht verschmiert.
    Was war passiert? Ein Passant sprach ihn an da etwas Rauch vorn aus dem Auto quoll: Es war ein Kabelbrand der mit dem Radio zusammen hing. Den Schaden musste er beheben.
    Das passierte in der Minute in der wir keinen Geistkontakt hatten.
    Wenn jetzt einer sagt "sehr böse" - dann kann ich nur sagen "was der Typ schon alles mit der Bekannten gemacht hat" ...
    Ich bin kein Engel und meine Geistkontakte natürlich auch nicht.
    Funca

Lunatic0 gefällt das.
  5. Hedonnisma

klar, du bist eh sooo voll superdupi mächtig :eek::sleep:

Leonide gefällt das.
  6. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Quark, passierte so -

7. Hedonnisma

das MagieSackerl hast dem aber jetzt schon ganz gerne übergezogen, nachträglicherweise

8. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich persönlich glaube, dass man so etwas auch trainieren kann, bzw. viel bewusster einsetzen kann und für sich positiv nutzen kann.

Es ist eigentlich simpel ich spreche hier von einer guten Erdung, denn ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich gut geerdet bin, dann ist alles irgendwie besser, ich bin sozusagen dann ''im Flow'', also in einem Geistig/Mentalen Zustand des Friedens, wo alles um mich herum viel schneller mit mir und meinen Wünschen resoniert.

9. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

In letzter Zeit? Abgesehen von den üblichen Heilungssachen habe ich meiner Freundin geholfen, einen neuen Job zu finden.

susi3508 gefällt das.
  10. Hedonnisma

Werbung:

Holztiger und .:K9:. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden