Kann man mit Magie berühmt werden?

Zitat:Also nur weil jemand in einem Forum über seine angeblichen Erfolge "schreibt" wird er bestimmt nicht berühmt.

Ja, höchstens innerhalb des Forums, wenn man das so sagen will.

Zitat:Jemand der wirklich etwas drauf hat, wird sich wohl kaum auf einem derartigen Portal zur Schau stellen, und vor allem keinen Wert darauf legen ein "Star" zu werden.

Naja, gute Musiker wollen das (Musik) häufig auch vor aller Öffentlichkeit tun. ;) Ich kann mir schon vorstellen, dass Magier eher öffentlichkeitsscheu sind, auch wenn ich von mir selbst ausgehe, aber definitive Aussagen will ich nicht treffen.
Auch ist es Blödsinn, dass Magier notwendig nur innerhalb geheimer Orden oder sogar gar nicht darüber reden. Man muss ja keine Scheiterhaufen mehr fürchten, höchstens wird man ins lächerliche gezogen.

an Magie finde ich ist nichts geheimgehalten und man kann offen darüber sprechen. Weil es geht um ein reges Interesse was mal ein Magier empfand, der seine Telepathie Erfolge nur im Forum ausdiskutiert hat. Es traf ihn schonmal Leute an die sich mit Wissenschaft Beschäftigten.

Eine andere Person machte ihn dafür verantwortlich, weil er in Gedanken gerne Liebes Telepathie macht. Die Person beschwerte sich als würde er anderen im Real nachlaufen. Wobei das mit dem nachlaufen eine gut gemachte Lüge war. Als Beweis nutzten die Forenbeiträge.

Dann war noch das mit dem Telepathie Tagebuch, das welche dazu missbraucht haben den Autor als Stalker abzustempeln. Also eine ziemlich miese Nummer wurde da getrieben. Szenen wurden nachgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
an Magie finde ich ist nichts geheimgehalten und man kann offen darüber sprechen. Weil es geht um ein reges Interesse was mal ein Magier empfand, der seine Telepathie Erfolge nur im Forum ausdiskutiert hat. Es traf ihn schonmal Leute an die sich mit Wissenschaft Beschäftigten.
1.Man kann über magisches arbeiten nicht mit jedem darüber sprechen "falsche Einstellung"Denn der der es tut ist meiner Meinung falsch am Platze und ein Prahler und wer freigibt wie er handelt ,Materialien angibt ist kein Magier,sonder ein Volksschauspieler.

Eine andere Person machte ihn dafür verantwortlich, weil er in Gedanken gerne Liebes Telepathie macht. Die Person beschwerte sich als würde er anderen im Real nachlaufen. Wobei das mit dem nachlaufen eine gut gemachte Lüge war. Als Beweis nutzten die Forenbeiträge.
.

2.Dies meinte ich auch damit ( Liebes Telepathie) wenn dennoch darüber ausführlich jeder darüber weis wie er es als Magier, macht und funktioniert kann dadurch missbrauch entstehen die Folgen sind dann nicht absehbar (WENN ER FÄHIG DAZU IST)dann müsste er ein Dummkopf sein oder ein Scharlatan...
 
Hallo,

„Und ein wahrer Magier,der seine Arbeit beherrscht und Erfolgreich ist hat es nicht nötig mit seiner Kunst zu prahlen nur Scharlatane bedienen sich dieses...“

Das ist meistens so. Aber ein wahrer Magier könnte das Ziel haben, das Weltbild der dummen Masse zu zerstören.

„Klar. Sehr oft aber ist das gegenteil der fall, bewunderung zieht als folge von neid und missgunst verachtung nach sich.“
Es könnte doch aber sein, dass eines Tages eine Hexe im Licht der Öffentlichkeit steht, mit der sich alle identifizieren können, die nicht nur über Erfolge prahlt, sondern ganz offen ihre Schwächen zugibt. Eine Hexe über die die ganze Welt lacht, eine Hexe, die von allen geliebt wird. Eine Hexe, die von allen gefürchtet wird. Der Geheimdienst besteht auch nur aus Menschen. Der Geheimdienst könnte eine Hexe lieben. Er besteht aus 50 Prozent Männern. Warum sollen die Männer keine ganz besondere Frau lieben? Und die 50 Prozent Frauen könnten sie lieben, weil sie sich viele Jahre lang für Frauengesundheit eingesetzt hat. Wenn alle erkennen, dass sie durch die Hexe nur Vorteile haben, dann werden sie sie nicht verachten.

„Kann man schon so sagen, aber wenn einer irgendwas zweifelsfrei in wissenschaftlichen Tests belegen könnte, sofern er/sie Interesse daran hat, dann würde das schon einen Effekt haben,“
Für den Nachweis übersinnlicher Fähigkeiten gibt es international ein Preisgeld von 1 Mio Dollar. Und wer dieses Preisgeld bekommt, den wird man auf der ganzen Welt kennen.

„Und die Leute dürften das wissen, und lassen lieber andere vor“
Ich kenne nur eine einzige Person, die wirklich was kann und dieser Person geht das Allgemeinwohl über alles. Obwohl sie jede Menge Geld hat, hat sie sich gestern einen Rock gekauft für 79 Cent. Diese Hexe wäre die optimale Frau für Dagobert Duck. Die ganze Welt würde sich über diese Hexe totlachen. Pippi Langstrumpf ist gar nichts gegen die.

„wird jemand, der richtig gut in diesem Bereich ist, einen Teufel tun und sich outen“
Wenn er groß genug ist, dann wird er zum Outen gezwungen, weil die Höheren Mächte, mit denen er zusammenarbeiten, ihn in eine bestimmte Position bringen wollen. Er hat die Aufgabe die Welt zu verändern und das geht nur, wenn ihn die ganze Welt kennt. LG
 
Wenn er groß genug ist, dann wird er zum Outen gezwungen, weil die Höheren Mächte, mit denen er zusammenarbeiten, ihn in eine bestimmte Position bringen wollen. Er hat die Aufgabe die Welt zu verändern und das geht nur, wenn ihn die ganze Welt kennt. LG

Weshalb sollten die "höheren Mächte" Ihn dazu zwingen damit er sich profilieren soll,zu welchem Zweck...dies hat er nicht nötig wenn er so groß sein sollte.Bei den Unreinen wäre es dennoch möglich wenn er schwach wäre...:)
 
Eine unnütze Frage. Der, welcher sie stellt, wird kein Magier, den ,welchen es betreffen könnte, interessiert es nicht.
 
Bin ja nicht doof und bind das doch nicht jedem auf die nase. Warum sollte ich auch? Wüßte dann ein jeder, was ich wie tue. Mir dienen mitwisser in keiner weise, eher im gegenteil. Die meisten menschen, wenn sie das wort "Magie" hören reagieren entweder mit furcht oder schiebens in die gibtsnicht-blödsinn-illusionistentrickkiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja nicht doof und bind das doch nicht jedem auf die nase. Warum sollte ich auch? Wüßte dann ein jeder, was ich wie tue. Mir dienen mitwisser in keiner weise, eher im gegenteil. Die meisten menschen, wenn sie das wort "Magie" hören reagieren entweder mit furcht oder schiebens in die gibtsnicht-blödsinn-illusionistentrickkiste.

Zu der Zeit, wo ich eine Einzimmerwohnung hatte, wars immer ein riesiger Aufwand, wenn 'anständiger' Besuch meiner gutbürgerlichen christlichen Verwandschaft anrückte. Mein Zimmer war ein einziger Tempel:D. Aus Abflussrohren hatte ich mir die Säulen Jakin und Boas bis zur Zimmerdecke hochgezogen, verziert mit dem ägyptischen Totenbuch, weiß und schwarz. Dazwischen stand ein riesiger selbstgebauter Altar. An den Wänden hingen henochische Tafeln und ägyptische Götter, in jeder Ecke vom Zimmer waren hohe Kerzenständer und im Flur ein großer magischer Spiegel mit eigenartigen Effekten, wenn man nur ein wenig feinfühlig ist. Außerdem roch die Bude nach schweren Räucherstoffen. Ins Bücherregal sollte die bucklige Verwandschaft auch nicht schauen. Zum Glück dürfte ich den Kram jedesmal zur Nachbarin rüberschaffen.
Es ist einfach nur nervig, wenn jemand das mitbekommt, mal abgesehen davon, das selbst ach so abgeklärte nüchterne Bürger doch irgendwie nervös werden, obwohl sie nicht an so einen Quatsch glauben.
Irgendwann lässt die Phase des umfangreichen Schnickschnacks nach. Heute gibt's nichts mehr zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben