Kann man ein Partnerhosrokop auch stellen wenn eine Geburtszeit fehlt?

Werbung:
ch möchte so gerne wissen was ich und mein aktueller Partner für eine Zukunftsprognose haben bzw. ob wir überhaupt zusammenpassen

Wie lange oder seit wann kennt ihr euch denn schon und seid zusammen ? Und kennt ihr euch auch ganz real - Augeu in Auge- das muss man ja heute erstmal fragen.

Hier erstmal deine Grafik- sich selbst und die eigenen Bedürfnisse - auch in der Partnerwahl zu verstehen finde ich immer das Wichtigste- was man selbst tun muss - kann einem ja kein Partner abnehmen und soll er auch nicht.

astro_2at_angelstime_hp.55577.41287.webp

Wir sind seit 21.03.18 in einer Beziehung
astro_61at_angelstime_beziehungsanfang_hp.57252.29563.webp

Da war der laufende Mondknoten im Löwen im gradgenauen Quinkunx zu deinem Mondknoten im 4. Haus - Haus der Gefühle und Haus der Seele- vllt. hattest du deswegen von Anfang an das Gefühl von Seelenpartner. Dem Mondknoten sagt man ja Schicksalhaftes nach - was man dann da auch anziehen und einem begegnen kann.

Sonne war auf 0 Grad Widder Geburtspunkt-Energie und Zündfunken-Energie in Konj. zu deiner Sonne als Kickstarter. Aber Transit -Chiron die innere Wunde in jedem Horoskop war auch mit dabei und genau auf der DC-Achse - in Haus 7 wo es um Partner geht. Das war mit die Signatur der Begegnung.

Wie gut kennst du dich selbst mit Astrologie aus ?

.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum vertraust du dann für die Beantwortung deiner Frage der Astrologie - von der du nichts weisst ?

Es gibt ja hier auch noch andere Möglichkeiten Antworten zu bekommen - Kartenlegen z.B. da hast du aber wenigstens Bilder in die du mitschauen kannst.

.

Ich hatte intuitiev den Wunsch zu wissen wie die Sterne für uns stehen. Ich versuche immer noch herauszufinden was ich in dießer Beziehung lernen soll und warum die Dynamik so ist wie sie ist. Dieße Beziehung gibt zeitweiße viel Energie, nimmt aber auch. Und in letzter Zeit frage ich mich ob das Zukunft haben kann oder soll.

Werbung:
ch versuche immer noch herauszufinden was ich in dießer Beziehung lernen soll und warum die Dynamik so ist wie sie ist.
Um die wirkenden Dynamiken wirklich zu sehen ist eben die genaue Geb. Zeit von Beiden wichtig.

Weil es ein grosser Unterschied ist- ob z.B. der Jupiter des anderen, den er einem in das eigene 8. Haus setzt - auch aus dem 8. Haus des anderen kommt - und damit eine intensiv wirkende Energie hat - oder aus dem überpersönlichen Bereich des 12. Hauses kommt.

Ob er Durchsetzung von Eigeninteressen im Kopf hat (aus dem 1. Haus kommend) oder eben Partnerschaft an sich.

Dafür braucht es die Geb.Zeit die die Hausspitzen und Dynamiken der Häuser zeigen - die in einer Synastrie zusammenkommen.

.

Zurück
Oben