Kann man ein Partnerhosrokop auch stellen wenn eine Geburtszeit fehlt?

Angelstime

Mitglied
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
52
Ich habe eine Frage: Kann man ein Partnerhoroskop erstellen wenn von einem von beiden die Geburtszeit fehlt? Kann mir da jemand helfen? Ich möchte so gerne wissen was ich und mein aktueller Partner für eine Zukunftsprognose haben bzw. ob wir überhaupt zusammenpassen. Leider war es zu seiner Zeit nicht üblich eine Geburtszeit festzuhalten so sagt er. Kann man da trotzdem was zu sagen?
Ganz lieben Dank schonmal.
Herzlichst Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Angelstime

besser du nimmst die Daten wieder raus aus deinem Post und stellst sie hinten in dein Profil ein- da können sie nur von registierten Usern gesehen werden und stehen nicht auf ewig www-weit im Netz.

Du hast dafür 15 Minuten Zeit- danach kannst du es nicht mehr selbst löschen- aber in deinem Profil immer und jederzeit.
 
Kann man da trotzdem was zu sagen?
Ja allgemein kann man dann noch etwas sagen - wenn man beide Geb-Orte hat.

Aber begrenzter- weil die Häuser und Lebensthemen fehlen des Partners ohne Zeit fehlen -aus denen die Energien zusammenkommen und auch die wichtige genaue Mond-Position.
 
Oh, danke für den Hinweis. Hab die Daten rausgenommen und schaue nun wo ich die im Profil unterbringen kann. So etwas wie PN gibt es hier nicht, oder?
 
O.k. eine Unterhaltung hatte ich schonmal. Jedoch von anderen angefangen, ich selbst habe die Funktion noch nicht gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön - jetzt haben wir Orte und keine Daten mehr von beiden - oder habe ich da jetzt im Profil bei dir was übersehen ?

.
 
Ich habe im Profil 2 Funktionen gefunden: Statusmeldung und ein Fenster "über mich". Kann ich da in eines von beiden reinschreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben