Wo liegen meine Begabungen bzw.Talente?

huHU

also ich wollte keinen eigenen thread aufmachen weil ich mich ja wieder in den mittelpunkt drängen will:rolleyes:

Ich dachte iich hätte mein Horoskop schon ganz gut (bzw mich) analyisert aber es gibt da ein paar sachen wo ich nicht weiterkomme
Also es geht um talente und begabungen (wer häte es gedacht!)
Mein 6.Haus ist ja so voll und das steht ja für Teamarbeit aber teamarbeit zB fällt mir äuserst schwer ja und da denke ich mir WTF naja wie auch immer

Ich weiß zwar schon was mein Traum/Ziel ist aber im moment mach ich was ganz anderes naja ich schau mal wie das so sein wird wenn ich das als beruf mache und mit der schule fertig bin aber meinen traum werde ich auch natürlich verwirklicheN mal schauen xD

Achso bitte kommt jetzt nicht mit schauspielern oder so wegen sonne in 5 weil das kann ich mir nicht als berufung vorstellen für mich ist das auch keine berufung obwohl Lehrer war auch immer früher ein beruf den ich gern machen würde aber wo ich im moment hinsteuer ist ja ähnlich

Aber es geht ja um begabungen und talente und ich hab voll angst das ich keine talente hab wenn ich mir so freunde angucke die musik machen oder so oder die voll toll zeichnen naja was meint ihr xD
 
Werbung:
Zurück
Oben