kann ich nich jemals wirklich lösen?

Daher stellte ich diese Frage hier rein.. Pluto ist halt immer magnetisch-zerstörerisch-Tiefe, unfassbar... m.E. eben nichts "einfaches"...

Betrachte auch Deine Venus in den Fischen über welche Neptun, als Herrscher dieses Zeichens bereits transitierte, nun auf Deine Sonne zuläuft.
Vielleicht kann @Red Eireen hier näher drauf eingehen... zu R-Sonne in Konjunktion T-Neptun...

Zudem ist er Herrscher Deines 12 Hauses, in welchem Ceres in Deinem Radix steht. Das Ceresprinzip ist das Gegenstück zum Plutoprinzip, was heißt:
"Pluto: Vernichte, was kaputt macht. Ceres: Unterstütze das, was Leben bringt."

Hier ein Link dazu... was ich für mich sehr interessant fand...

https://www.astroenergetik.info/ceres/
 
Werbung:
Danke meine Liebe! das ist ein wirklich ganz neuer Input für mich! Ja, über die Sonne, die ja mein AC Herrscher ist, läuft der Neptun nun oder demnächst.

Ceres ist ja hochinteressant! Leider gibt es da noch nicht allzuviel in der Astrologie dazu.. Beschäftigst du dich verstärkt mit den Asteroiden? Er ist doch glaube ich einer oder?

Lg

Betrachte auch Deine Venus in den Fischen über welche Neptun, als Herrscher dieses Zeichens bereits transitierte, nun auf Deine Sonne zuläuft.
Vielleicht kann @Red Eireen hier näher drauf eingehen... zu R-Sonne in Konjunktion T-Neptun...

Zudem ist er Herrscher Deines 12 Hauses, in welchem Ceres in Deinem Radix steht. Das Ceresprinzip ist das Gegenstück zum Plutoprinzip, was heißt:
"Pluto: Vernichte, was kaputt macht. Ceres: Unterstütze das, was Leben bringt."

Hier ein Link dazu... was ich für mich sehr interessant fand...

https://www.astroenergetik.info/ceres/
 
hallo adelina

danke erstmal für deinen Tipp.

Ich denke es kommt immer 1. drauf an, was für Aspekte gebildet werden(sind es SPannungsaspekte oder "gute") und auf welchen Planeten bzw wie dieser im Radix selbst nochmal aspektiert ist.

Der Mond, den er bei mir im Quadrat Aspektiert, steht bei mir ganz stark unter Spannung. Ich denke, dass das der Grund ist, weshalb dieser Aspekt "schlimm" auf mich wirkt, wie du es nennst. Ich glaube daher nicht, dass ein einfaches "Ich will nicht mehr" das Problem löst. Wie du liest, habe ich das ja längst beschlossen (Kopf), aber das Gefühl führt ein Eigenleben und lässt sich davon recht wenig beeindrucken.

Daher stellte ich diese Frage hier rein.. Pluto ist halt immer magnetisch-zerstörerisch-Tiefe, unfassbar... m.E. eben nichts "einfaches"...

aber vielleicht hast du ja genau bezüglich des konkreten Falls einem Tipp für mich?

LG
Ich weiß, dass es suuuuper schwer ist! Ich fühle mit dir! Bei mir hat es anderthalb Jahre gedauert. Ich glaube, wichtig ist es, sich in schlechten Phasen in Erinnerung zu rufen, dass man sich ohne die Person irgendwie erleichtert fühlt (ist das so bei dir?) oder dass du dir aufschreibst, warum und aus welchen Gründen du stark bleiben möchtest. Es ist auch nichts falsch daran, schwankend zu bleiben, irgendwann kommt dann der Punkt, an dem es nicht mehr geht.

zu deiner Frage: ja, ich hab quasi als sein Pluto agiert, ich hab alle seine Planeten außer den Merkur aspektiert - aber ich war diejenige, die in love war. Er nicht. Dabei hing mein Pluto in diversen Aspekten an Sonne, Mond, Venus, Mars, Saturn etc.
für mich war die Situation auch leicht, im Gegenteil - es war das transformierendste, was ich je erlebt hab.
 
Werbung:
Danke meine Liebe! das ist ein wirklich ganz neuer Input für mich! Ja, über die Sonne, die ja mein AC Herrscher ist, läuft der Neptun nun oder demnächst.

Ceres ist ja hochinteressant! Leider gibt es da noch nicht allzuviel in der Astrologie dazu.. Beschäftigst du dich verstärkt mit den Asteroiden? Er ist doch glaube ich einer oder?

Lg

Noch bin ich Hobby-Astrologin... mit Leidenschaft und befinde mich gerade in einer Ausbildung dieser... jedoch mehr in Richtung Psychologisch-Medizinisch.
Die Asteroiden und auch Fixsterne gehen in der Deutung noch etwas tiefer bzw. fühlen sich für mich wie eine weiterer Schliff der Astrologie an, auf welche mich (m)ein Herzensmensch aufmerksam machte...

Ceres gehört zu den Asteroiden und ja... darüber gibt es noch nicht allzuviel an astrologischem Erkenntnissen. Wird sich, so mein Gefühl, doch sicher noch erweitern.
 
Zurück
Oben