Warum lehne ich mein Aussehen so ab?

Hallo Marcellina,

ich danke dir für deine Worte und deine Mühe, die das ganze anzuschauen.

Wusste garnicht, dass der VM so einen Einfluss nehmen kann auf die Konstellation im Radix. Heute Nacht habe ich es am eigenen Leib gespürt. Wahnsinn!

Ich weiss leider nicht so genau, welche Praktischen Konsequenzen/Lösungen sich aus den von dir analysierten Besetzungen und Kosntellationen ergeben. Könntest du das vielleicht noch etwas konkretisieren, wie die Arbeit an dem Problem aussehen könnte aufgrund der vorliegenden Konstellationen?

Das wäre sehr nett!

LG

ich melde mich später, ElaFie;
tanze im Moment auf mehreren Hochzeiten^^...:sneaky:
 
Werbung:
Hallo Luca

rein Lebenspraktisch gesehen hast du natürlich recht und so habe ich noch garnicht gedacht, dass das ja uUauch störend sein könnte. Vielleicht auch nicht dran gedacht, weil ich noch mitten im Verarbeitungsprozess bin und von daher ich noch gar ncivt offen bin, überhaupt über einen neuen Mann nachzudenken. Denke, das dauert noch ne ganze Zeit bei mir.

Ich hoffe bisschen, dass ich schneller jemand anderen habe als er, aber das kann man ja nie wirklich beeinflussen und diesmal will ich mir viel Zeit lassen bevor ich mich einem neuen Partner öffne, so lange ich noch so viele ungeklärte Enotionen mit mir trage hat das eh keinen Sinn.

LG!!

Und Dein Nochehemann soll dann gefälligst warten, bis Du so weit bist?
Finde ich jetzt, mal offen gesagt, sehr egoistisch von Dir.
Stell Dir mal die Frage, ob Du, im umgekehrten Fall, auf ihn Rücksicht nehmen und den "Traummann" in die Wüste schicken würdest.
Vielleicht hast Du auch so gedacht und gehandelt, nachdem Du von Deinem ersten Mann weg bist.
Liebe und Beziehung ist aber kein Wettbewerb, wer am schnellsten was Neues hat.
Wenn Dein Mann nicht gerade ein gewalttätiges Scheusal ist, dann gönne ihm sein Leben und alles Glück, was er finden kann, Neid und Missgunst schaden Dir selber mehr als ihm.

Gruß

Luca
 
ich glaube du hast mich missverstanden

Und Dein Nochehemann soll dann gefälligst warten, bis Du so weit bist?
Finde ich jetzt, mal offen gesagt, sehr egoistisch von Dir.
Stell Dir mal die Frage, ob Du, im umgekehrten Fall, auf ihn Rücksicht nehmen und den "Traummann" in die Wüste schicken würdest.
Vielleicht hast Du auch so gedacht und gehandelt, nachdem Du von Deinem ersten Mann weg bist.
Liebe und Beziehung ist aber kein Wettbewerb, wer am schnellsten was Neues hat.
Wenn Dein Mann nicht gerade ein gewalttätiges Scheusal ist, dann gönne ihm sein Leben und alles Glück, was er finden kann, Neid und Missgunst schaden Dir selber mehr als ihm.

Gruß

Luca
 
So, ElaFie jetzt bin ich wieder hier :)
(ich tanze zwischen Skypen, PNs, drei Foren, USA-Wahl, Lage und Demos in Polen ... und meiner Family zur Zeit)

...

Wusste garnicht, dass der VM so einen Einfluss nehmen kann auf die Konstellation im Radix. Heute Nacht habe ich es am eigenen Leib gespürt. Wahnsinn!

VM kann heben oder sogar senken die vorhandenen Baustellenlücken...ich topfe z.B. um Vollmond Pflanzen um...ein günstiger Zeitpunkt zum sich Neueinfinden und kräftiger Impuls für das Wachstum.

Ich weiss leider nicht so genau, welche Praktischen Konsequenzen/Lösungen sich aus den von dir analysierten Besetzungen und Kosntellationen ergeben. Könntest du das vielleicht noch etwas konkretisieren, wie die Arbeit an dem Problem aussehen könnte aufgrund der vorliegenden Konstellationen?

Hast Du Astrologiekenntnisse, ElaFie?

Wenn ja, dann in Psychologischer Astrologie?
 
ich würde sagen, dass ich in Psychologie an sich recht firm bin. bisschen Kenntnisse wohl auch psychologische Astrologie. Einiges gelesen aber bin kein Astrologe.Lg
So, ElaFie jetzt bin ich wieder hier :)
(ich tanze zwischen Skypen, PNs, drei Foren, USA-Wahl, Lage und Demos in Polen ... und meiner Family zur Zeit)



VM kann heben oder sogar senken die vorhandenen Baustellenlücken...ich topfe z.B. um Vollmond Pflanzen um...ein günstiger Zeitpunkt zum sich Neueinfinden und kräftiger Impuls für das Wachstum.



Hast Du Astrologiekenntnisse, ElaFie?

Wenn ja, dann in Psychologischer Astrologie?
 
ich würde sagen, dass ich in Psychologie an sich recht firm bin. bisschen Kenntnisse wohl auch psychologische Astrologie. Einiges gelesen aber bin kein Astrologe.Lg


ich zeige am liebsten, wie bei meinen Astrologiekursen auch, wie die astrologische Analyse m.M.n funktioniert ( diese Methode hat mich am meisten in meinen eigenen Lehrjahren angesprochen) .
Das Schwierigste ist ja, Symbole in Worte umzusetzen und da Lichter, Planeten, Häuser, Konstellationen und nicht zuletzt Tierkreiszeichen mehrere Entsprechungen haben, kommt es auf die Qual der Wahl.

also ich mache jetzt die Umsetzung step by step ...

AC im Löwen zeigt durch den Trigon von Herrn von 7, Uranus die positive Wirkung auf die Welt da draussen an, Du bist definitiv kein Mauerblümchen, zudem steht dieser Herr von 7 noch im Trigon zum Herrn von 10, Mars...damit auch positiv zum Herrn von 1 Sonne...Du fällst gar nicht so schlecht auf (y), meine Liebe

ist dieser Text nachvollziehbar? Kommt klar rüber, daß es für Dich an und für sich kein Problem ist, positiv vom Du (Partner) wahrgenommen zu werden. Und für Dich kein Problem, Männern, die dich ansprechen, zu begegnen? Beides verbunden mit uranischem (=überraschend, unerwartet, plötzlich, blitzartig) Geschehen?




Ich bin keine Psychologische Astrologin, die Alle Menschentypen mit Deutung abdeckt, am liebsten habe ich Die, die auf meiner Wellenlänge liegen, und Die, bei denen ich mich step by step vortaste, sie erkunde, bis das Horoskop-Träger-Puzzle fertig ist. Auf diesem Weg bin zu einer gar nicht so schlechten Terminwahlastrologin (Elektionsastrologie) geworden. :D
 
ja, der Text ist nachvollziehbar.

was ich nicht ganz verstanden hatte war der Rest

An und für sich denke ich ja schon, dass ich gewissermaßen attraktiv bin. ich bin halt nicht schön. das wurmt mich.... aber bin gespannt, wie es weiter geht, wo die Lösung liegen könnte...

bzw genauer auf den punkt gebracht.. mich quält der Gedanke,w wie ich schön, wäre er geblieben und hätte sich bemüht. es fühlt sich so Ohnmächtig an...LG


ich zeige am liebsten, wie bei meinen Astrologiekursen auch, wie die astrologische Analyse m.M.n funktioniert ( diese Methode hat mich am meisten in meinen eigenen Lehrjahren angesprochen) .
Das Schwierigste ist ja, Symbole in Worte umzusetzen und da Lichter, Planeten, Häuser, Konstellationen und nicht zuletzt Tierkreiszeichen mehrere Entsprechungen haben, kommt es auf die Qual der Wahl.

also ich mache jetzt die Umsetzung step by step ...



ist dieser Text nachvollziehbar? Kommt klar rüber, daß es für Dich an und für sich kein Problem ist, positiv vom Du (Partner) wahrgenommen zu werden. Und für Dich kein Problem, Männern, die dich ansprechen, zu begegnen? Beides verbunden mit uranischem (=überraschend, unerwartet, plötzlich, blitzartig) Geschehen?




Ich bin keine Psychologische Astrologin, die Alle Menschentypen mit Deutung abdeckt, am liebsten habe ich Die, die auf meiner Wellenlänge liegen, und Die, bei denen ich mich step by step vortaste, sie erkunde, bis das Horoskop-Träger-Puzzle fertig ist. Auf diesem Weg bin zu einer gar nicht so schlechten Terminwahlastrologin (Elektionsastrologie) geworden. :D
 
ja, der Text ist nachvollziehbar.

was ich nicht ganz verstanden hatte war der Rest

An und für sich denke ich ja schon, dass ich gewissermaßen attraktiv bin. ich bin halt nicht schön. das wurmt mich.... aber bin gespannt, wie es weiter geht, wo die Lösung liegen könnte....
bzw genauer auf den punkt gebracht.. mich quält der Gedanke,w wie ich schön, wäre er geblieben und hätte sich bemüht. es fühlt sich so Ohnmächtig an...LG
LG

also schön entspricht Klischee, Zeitgeist, Subjektivität...gehört zu den Begriffen, die im Zuge von Reifeprozess eine Wandlung durchmachen können...ich sage sogar, mit 30 + ist es höchste Zeit ihn zu verinnerlichen, weil er in der Sicht, die Du präsentierst, sichtlich hemmend, drückend, bremsend wirkt.

Fakt ist, Du wirkst auf andere Menschen, Männer anziehend, also zeichnet Dich etwas Besonderes aus.
Aufgabe: warum schaut deine eigene Sicht Dir gegenüber so geringschätzig?

Warum Du solche Zweifel an Deiner Wirkung hegst, zeigt die Konstellation an:
Konjunktion Sonne (Herr von 1) , Venus (4, 11) , Mars (10) in 9
im Quadrat zum Neptun (9) in 5
und ebenfalls im Quadrat zum Mond (12) in 11.

Dort liegt nach meinem Verständnis die Ursache.

Sonne als Herr von 1 entspricht Deinem Energiepotenzial, dem Symbol, wie Du auf andere wirkst, in Fischen befindet sich im Wasserzeichen, im letzten Tierkreiszeichen des Zodiaks, also kurz gesagt, emotional und mit dem Wissen der 11 Zeichen davor geprägt wirkst Du auf Andere, dadurch anziehend, vor allem wahrgenommen! Übersehen kann man Dich nicht. Schön.
Begleitet wir die Sonne von Venus und Mars, die Begegnung findet im 9tem Haus. Da Venus Regent von 4 und 11 ist und Mars von 10 (Mutter, Vater, Zuhause) frage ich mich, was geschah in Deiner Kindheit, durch den Quadrat zum Mond in 12 und Verbindung zum Neptun, wäre es möglich, daß Du Erleben mit Dir trägst, das entweder verdrängt und/oder nicht verarbeitet ist.
 
Der Schlüssel zum Verständnis und zur positiven Verarbeitung findest Du direkt beim Merkur (3, 11) in 8 im Sextil zum Neptun (9) in 5 und im Trigon zum Mond (12) in 11.

Merkur als Kommunikationsplanet und in Deiner Radix zusätzlich als Herr von 11 für Umsetzung zuständig im Sextil zum Neptun in 5, und in schöner Verbindung zum Mond zeigt Dir an, daß Du Potential in Dir trägst, diese dich hemmenden Sichten auf Dein Aussehen zu verarbeiten und hinter Dir zu lassen...durch Gespräch , bzw. Therapie (Merkur), Bewußtwerden (Neptun) und Mond als Herr von 12 zeigt die dafür zuständigen unbewußten, bzw. verdrängten Bereiche und in 11 Haus positioniert spricht er für positive Verarbeitung.
 
Werbung:
Zurück
Oben