WyrmCaya
Neues Mitglied
Hei Du 

Ich könnte sagen: Sie gehen zurück zu Gotthehehehe *g*
Wenn ichbin auf ichbin trifft, wird es zum Sein...ohne das ich...
...ich tätschle meine Miezen weiterhin und esse weiterhin warmen Apfelstrudel, auch wenn es ganz anderes...was auch immer ist...
siehe oben...es ist der Geist, der Schwingungen erzeugt. Natürlich sind sie nicht gleich(Polarität) aber gleichwertig zusammengeklumpt.

Also alles in Allem, doch die Hühnchenfrage:
Was war zuerst da....? *g*
Ich bin angenehm überrascht über das EF und so einige User.
Danke
Liebe Grüsse,
Caya
1 Kanon-2 Stimmen- 1 PcInti schrieb:moin Caya nun muss ich euch schon im Doppelpacke verarbeiten uff
Für die Gleichwertigkeit ist ihr ganzes Aufreten unwesentlich.Inti schrieb:ich sehe die Zusammengehörigkeit, aber nicht die Gleichheit in ihrem Auftreten
...die Quelle ist EINE: der Geist und die Quelle des Geist ist EINE: die SeeleInti schrieb:das licht entsteht weil es eine Quelle dafür gibt und der Schatten entsteht weil es eine Quelle dafür gibt,...
Doch genau das sind sie. Sie sind identisch...es bedingt bestimmte PerspektivenInti schrieb:...aber die Quellen, Ursachen, Auslöser sind nicht identisch.
...und moralisch bewertet.Inti schrieb:Der Dualismus der Trennung Gott-Teufel der Kirchen, entstand dadurch, dass dem Teufel eine eigene Wesenheit zugeschrieben wurde,...
Licht ist ein Ausdruck der Quelle, mitunter AUCH die Quelle, genausoviel und genauso wenig wie der Schatten.Inti schrieb:...aber es sind einfach nur Energien, die im Falle des Teufels von Gott abhängig sind.
Wie gesagt, der Teufel ist Gott....polar, betrachtet.Inti schrieb:Ich denke der Teufel wird als Lichtbringer bezeichnet, weil das Licht was wir zur Bewusstwerdung brauchen, halt den Schatten wirft, aber das ist nur eine Verwechselung, denn der Schatten (Teufel) bringt ja nicht das Licht sondern entsteht nur daraus.
Wenn 2 minus (*gg*) aufeinandertreffen, dann lösen sie sich in plus (*gg*), Dunkelheit auf.Inti schrieb:also plus und plus gibt minus? wenn sich zwei Christusse begegnen dann verschwinden sie?naja wir werfen ja nicht das Licht sondern lassen es abprallen.
Ich könnte sagen: Sie gehen zurück zu Gotthehehehe *g*
Wenn ichbin auf ichbin trifft, wird es zum Sein...ohne das ich...
Ja!Inti schrieb:Lichtquelle zu werden ist noch mal ein anderer Prozess.
Wir sind in der Materie Ausdruck, gleichfalls, ja.Inti schrieb:Ja - wir sind beides, seh ich auch so, zumindest haben wir das Potential für beides.
Ich denke nicht, jedenfalls nicht mehr als du und ich, IntiInti schrieb:Kann es sein, dass du da an einer Idee festklammerst?
...ich tätschle meine Miezen weiterhin und esse weiterhin warmen Apfelstrudel, auch wenn es ganz anderes...was auch immer ist...IntiInti schrieb:Beides ist Schwingung, was aber nicht heißt, dass sie gleich sind.
Eine dumme, eben... 19Äpfel für mich, 1Apfel für dich...Inti schrieb:Wie sieht die dumme Abstraktion aus?

Richtig!...genausowenig wie Dunkelheit und Schatten...Inti schrieb:und wir sollten dieses Denken nicht kriminalisieren oder dämoniseren.
Gugg mal ins Post an: Frankie.Inti schrieb:Da scheinen sich Türen aufzutun - erklär mir das bitte mal! Danke.
Also alles in Allem, doch die Hühnchenfrage:
Was war zuerst da....? *g*
Ich bin angenehm überrascht über das EF und so einige User.
Danke
Liebe Grüsse,
Caya