Wer kennt..? / Was haltet ihr davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Loki,

sag mal, hat dein Name nicht heidnischen Hintergrund? :confused:

Würde gern mal wissen ob da schon jemand Erfahrung mit diesem "Spezialisten" hat.. war nämlich vor ein paar Tagen in Rostock und da bekam ich ne Zeitung zwischen die Finger wo eine Reportage über ihn drinstand..

Ist nur reine Neugier ob das mal wieder jemand wie "Lennard *****" ist oder ob der echt was kann..

LG
:)
 
Neeeett, so´n kleiner Kunstharzbuddha für 120€....
Der Mann ist sicher vertrauenswürdig:escape:


Sage
 
hm, was der alles tolles bietet:
+ Hellsehen + Kartenlegen + Besprechen + weiße & schwarze Magie + Voodoo + Enthexen von alten u. neuen Häusern + div. Rituale wie z.B. Liebes -u. Partnerschaftsritual + Geldritual + Erfolgsritual + Rituale zur Befreiung von Negativeinflüssen, Flüchen u. Blockaden + spirituelle Lebensberatung + spirituelle Sterbebegleitung u.v.a.m.

Geldritual!!! Geil!!!

Ich frag mal gleich an, ob er mir das machen kann!
Und Bezahlung dann erst wenn es geklappt hat, denn ich bin momentan nicht flüssig *lol*
 
genau, voodoomaster - drum gibts auch chinesische figuren und alles mögliche zu besonders guten preisen....

loooooooooooooool


lucia
 
Hallo Loki,

sag mal, hat dein Name nicht heidnischen Hintergrund? :confused:

Würde gern mal wissen ob da schon jemand Erfahrung mit diesem "Spezialisten" hat.. war nämlich vor ein paar Tagen in Rostock und da bekam ich ne Zeitung zwischen die Finger wo eine Reportage über ihn drinstand..

Ist nur reine Neugier ob das mal wieder jemand wie "Lennard *****" ist oder ob der echt was kann..

LG
:)

erm, vielleicht ein bißchen :)

Oh, der meints ernst? Dachte das wär so´n neumodischer Comedian-Typ

:clown:
 
Nichts ahnend höre ich Musik und öffne den Link und aufeinmal erklingt diese Stimme die sich auf so grauenvolle Weise in meine Musik mischt XD
Also mal ganz ehrlich was hat dieses Christengeschwafel mit Voodoo zu tun?
Außerdem wer sone Grüßtzpage betreibt...na ja ich denk mir meinen Teil zu Seriösität...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben