Kann es sein dass jemand die Fähigkeit hat in frühere Leben eines anderen zu sehen

Werbung:
...
Er meinte er könne bei mir auch in meine früheren Leben sehen sowie diese ein wenig beschreiben.
...
Jetzt möchte ich wissen welche Erfahrungen ihr da gemacht habt ob ihr von sowas schon gehört habt oder gar jemanden kennt der es kann?

Ja natürlich geht das... ...eines der leichtesten Übungen!
Eine andere Frage ist natürlich, für was das dienlich sein kann.

fhedor
 
Eine andere Frage ist natürlich, für was das dienlich sein kann.

ich hatte Angst vor dem Zustand Tot, nicht vor dem sterben. (wurde lebendig begraben) ab da wusste ich das es mit geschleppte Ängste waren.

viele Dinge die ich auflösen konnte, weil ich das und mehr erfahren habe. Ich lebe leichter und besser. Konnte mit dem Leben davor abschließen, und neu anfangen.

lg Pia
 
:stickout2 ich denke schon. Wie gesagt vor dem Tod hatte ich keine Angst. Es war die Angst auch vor Beerdigungen, immer das Gefühl ist er wirklich Tot. Ich habe früher meine Tiere erst begraben, wenn sie die Leichenstarre hatten. Hab sie dann in eine Kiste gelegt, zu gedeckt, und Futter dazu gelegt. Ich wollte nie in einem Sarg liegen, verbrennt mich, dann habe ich es schnell hinter mir, war mein Spruch. Heute ist es mir wichtig, nicht verbrannt zu werden.

lg Pia
 
hmmmm
ich will weder begraben, noch verbrannt werden. einfach unter freiem Himmel liegen. LOOL aber ich glaub das gestattet mir keiner xD
 
komisch, ist bei mir genauso, und??? iss nix besonderes :liebe1:

Vielleicht sollte ich euch mal mieten, dann setzt ihr euch bei mir ins Gewächshaus neben die Rudbeckia fulgida, wenn die wieder zickig beim Keimen sind. Übrigens, ich scherze nur, aber Pflanzen machen Notblüten wenn sie am Abnippeln oder in Bedrängnis sind :weihna1 ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo NaturalWoman,

je mehr Du selbst Deine Seele lebst, umso mehr hast Du "Einblick" in die Seelenenbene. Und da auf Seelenebene ALLES verbunden ist, "siehst" Du natürlich auch frühere Leben, Deine eigenen und manchmal auch die eines anderen.

Aber dies geschieht ERST, wenn Du wirklich sehr bewußt Deine Seele lebst und dies tun bisher nur wenige Menschen. Und jene die es tun, sind sicher nicht jene, die es sagen, daß sie es können, wenn Du ihnen Geld dafür gibst. ;) Zumal "man" nicht alles sieht, sondern nur das, was in diesem speziellen Augenblick für den anderen wichtig ist zu wissen. Und das geht auch nicht auf Abruf, geschieht also eher spontan.

Deine Leben zeigen sich Dir, spontan oder in einer Rückführung, wenn Du bereit dafür bist. Dann erst, wenn Du auch in der Lage bist, zu erkennen, anzunehmen und zu heilen, was Du da erfährst. Vertraue auf Deine Seele, sie zeigt sich Dir von ganz alleine ! ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
@zadorra125:
Das ist wohl ziemlich häufig vorgekommen. Auch oft nicht als Fehler (scheintot) sondern bewusst als Strafe oder als ein spirituelles Ritual. Ich kenne das Problem eher von eben diesem Ritual. Die, die damit heute Probleme haben, haben es in der Regel nicht geschafft. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich bin selbst auch einer davon.


@Topic:
Ja es ist möglich in das Leben eines anderen zu sehen. Allerdings würde ich dies niemals bewusst versuchen. Denn für die andere Person haben die früheren Leben eine enorme Macht. Stell dir vor du siehst zB die Ursache für alle Beziehungsprobleme, die diese Person in diesem Leben hat. Was meinst du wie viel Schaden du damit ungewollt anrichten kannst? Und wenn du diese Informationen abrufen kannst, kannst du sie auch in dem anderen wach rufen.

Wer eine Person besser kennt als sie selbst hat Macht über sie. Das ist das Problem bei der Sache und deswegen würde ich davon unbedingt die Finger lassen.

liebe Grüße Horus
 
Werbung:
Zurück
Oben