M
Mora
Guest
Liebe Laime
Du fragst - ob das mgl. sei - jemanden wieder zu erkennen aus einem früheren Leben?
Hängt die Antwort nicht davon ab - was wir glauben wollen?
Da Deine Reaktion so intensiv war - muss ja der Mann solche Reize besitzen - wo Dein Unterbewusstsein sagt - Ja - das könnte ein Seelenteil sein das Dir fehlt! das ist eine Möglichkeit es zu erklären
eine andere Möglichkeit ist zu denken - zu sagen -
Na klar ist es möglich - (S)EINE LIEBE - eher Seele wieder zu erkennen aus früheren Zeiten. Ideal wäre es - wenn sich die andere Seele auch erinnern könnte - das wäre ein wahrer Glücksfall.
Glaub mir - Du bist nicht allein mit solchen Gedanken/Gefühlen - ich hab auch gedacht - jetzt dreh ich durch - hab gedacht - das kann es doch nicht geben - ist doch alles Quatsch, Blödsinn, Einbildung... und doch könnt ich schwören, dass ich jene Seele schon einmal...
vielleicht können Dir diese Worte ein wenig helfen
lg MoRa
Du fragst - ob das mgl. sei - jemanden wieder zu erkennen aus einem früheren Leben?
Hängt die Antwort nicht davon ab - was wir glauben wollen?
Da Deine Reaktion so intensiv war - muss ja der Mann solche Reize besitzen - wo Dein Unterbewusstsein sagt - Ja - das könnte ein Seelenteil sein das Dir fehlt! das ist eine Möglichkeit es zu erklären
eine andere Möglichkeit ist zu denken - zu sagen -
Na klar ist es möglich - (S)EINE LIEBE - eher Seele wieder zu erkennen aus früheren Zeiten. Ideal wäre es - wenn sich die andere Seele auch erinnern könnte - das wäre ein wahrer Glücksfall.
Glaub mir - Du bist nicht allein mit solchen Gedanken/Gefühlen - ich hab auch gedacht - jetzt dreh ich durch - hab gedacht - das kann es doch nicht geben - ist doch alles Quatsch, Blödsinn, Einbildung... und doch könnt ich schwören, dass ich jene Seele schon einmal...
vielleicht können Dir diese Worte ein wenig helfen
lg MoRa

Im Lauf der Zeit sind meine Gefühle tiefer geworden, irgendwann habe ich mir auch eingestanden, dass ich diesen Mann über alles liebe... was mich dann vor einigen Monaten total aus dem Gleichgewicht gebracht hat, war ein gemeinsamer Kurztrip ins Ausland (beruflich halt)... ich weiß nicht genau, was das Erkennen ausgelöst hat... so etwas vertrautes in seinen Bewegungen... das Gefühl, wenn man sich näherkommt... ich glaube ja an die Wiedergeburt und kann mich an ein früheres Leben erinnern... klingt es irgendwie verrückt, wenn ich sage: ich glaube, ich habe meine große Liebe von damals wiedergefunden? Ich kann das alles hier nicht im einzelnen ausführen, aber die Umstände, unter denen wir uns hier kennengelernt haben... unsere Lebenssituationen... da gibt es einige Parallelen zu damals... und wenn ich darüber nachdenke, was damals passiert ist, ergibt das was wir heute sind vom Karma her einen tieferen Sinn... entschuldigt bitte, wenn ich etwas in Rätseln spreche - erstens bin ich mir nicht sicher, wie ich das ausdrücken soll, und zweitens kann ich grad sowieso nicht so richtig klar denken, bin etwas übermüdet, ist ja schon spät