Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen aus früheren Leben bereits zu kennen

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Wassernymphe, 14. November 2013.

1. Schnefra

Schnefra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe öfter das gewisse Gefühl, die eine oder andere Seele, die mir in diesem Leben begegnet, bereits zu kennen;
    man sieht sich das erste Mal und man erkennt, daß der andere einen auch irgendwie erkennt, es kann auch von ganz weit mit einer Art Klick im Auge geschehen..

bei meinem Freund war es noch ein bisschen anders - ich habe ihn erstmal völlig übersehen, bis er neben mir saß...dann war ich urplötzlich sowas von aufgeladen und - eine laaange Geschichte :)

mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, daß er aussieht, wie er aussieht...er sieht (zu) gut aus, das ist es nicht; ich war einfach erstaunt, er sieht irgendwie so anders aus, andere Haarfarbe, andere Nase, andere Figur usw. :D

jedenfalls finde ich in diesem Zusammenhang das Lied "Nehmt Abschied Brüder..." in meinem Kopf wieder und bin dankbar für jedes Wiedertreffen von Seelen in diesem göttlichen Spiel, ob ich es erkenne oder nicht ;)

Filomena gefällt das.
  2. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

ich glaube das eher umgekehrt, dass mich jemand aus einem früheren Leben kennt, ich selber kann mich nicht erinnern.

Was ich auch relativ interessant finde, ist, dass manche Tiere manchesmal Eigenschaften eines Verstorbenen annehmen. Kann natürlich auch alles Einbildung sein.

Schnefra gefällt das.
  3. Schnefra

meine Katze habe ich auf einem Bild von einem Künstler gefunden, dem ich mich sehr verbunden fühle - auch voll lustig

https://www.artflakes.com/de/products/artistin-marcella

ich seh gerade, das ist nicht das original, der schwarze Schwanz fehlt

Filomena und brazos gefällt das.
  4. Filomena

Filomena Guest

das ist echt seltsam - weil deine Katze sieht dann wohl nicht wirklich durchschnittlich aus!

Schnefra gefällt das.
  5. Schnefra

findus.JPG

Vonne.sonne und Filomena gefällt das.
  6. Filomena

Filomena Guest

Werbung:
    Mei is DIE süß - und sieht wirklich aus wie die auf dem Gemälde!

Schnefra gefällt das.
  7. Schnefra

jup - mir wird immer mulmig, wenn ich weiterdenke - ich will mir nicht vorstellen, ich wäre Kirchner gewesen, denn das könnte ja eine pure Wunsch-/Wahnvorstellung sein... :D
    außerdem hat er sich umgebracht...

aber diese Katze und die Namen usw...naja, inspirierend ist es schon und das ist ja gut :)

Filomena gefällt das.
  8. Filomena

Filomena Guest

warum die Namen - jetzt habe ich was verpasst? ,heißt du etwa so wie die Dame auf dem Gemälde???:eek:

Schnefra gefällt das.
  9. Schnefra

das Bild hat noch andere Namen und manche denken, daß die Fränzi die selbige ist, wie die Marcella und sich gern so genannt hat, aber mit Z - ich heiße Franzi - und bin seit ich klein bin sehr oft in Davos, da, wo Kirchner zuletzt lebte und starb...

aber egal jetzt
    :cool:

10. Filomena

Filomena Guest

Werbung:
    echt - das ist arg - übrigens - meine Schwester heißt auch Franziska......

Schnefra gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden