Frühere Leben

Werbung:
in unserem körper erneuern sich die zellen auch ständig und doch stirbt er früher oder später
 
Hi Sascha,
Ich glaube nicht, das man ewig und immer wiedergeboren wird. Frag mal bei den Hindus nach. Wenn dein Karma gut genug ist durchbrichst Du den "Kreislauf . Man nennt es Moksha andere sagen Nirvana dazu.
Ich weiß, das ich früher in Banaras (Indien) gelebt habe. Die Leute in meinem Stadtteil wissen das. Sie können nicht verstehen, warum ich nicht dort bleibe. Sie können nicht verstehen, warum ich meine Saris wieder mit Jeans vertauschen muss und ins Flugzeug nach D steige.
Ich habe es immer gefühlt und eines Tages habe ich mir ein Flugticket gekauft und bin nach Delhi geflogen. Ich habe nichts gesucht. Die Teile meines Alten Lebens sind mir vor die Füße gefallen. Ich hab mir auch nicht gewünscht "Jemand " zu sein. Ich hab mein altes Leben dort gefunden wo ich es nicht vermutet oder gesucht habe.
Sahelii
 
Hallo!
Ich glaube nicht, dass wir auf immer und ewig inkarnieren werden.
Wenn wir ganz geheilt sind, gehen wir ins Licht - in die ewige Liebe.

Das Weltall dehnt sich derzeit immer mehr aus, weil es implodiert - sozusagen wie eine riesige Supernova - nur viel viel größer. Irgendwann zieht es sich wieder zusammen und existiert nicht mehr in der Weise, wie wir es aus Wissenschaftsberichten kennen.

Aber die Liebe bleibt und damit Gott. Bleibt zu hoffen, dass wir es in dieser Zeit schaffen, geheilt zu werden bzw. uns selbst zu heilen, um in der ewigen Liebe sein zu können.
 
Gut - um auf den ersten Beitrag zurückzukommen:

Schon seit ich ein kleines Kind bin, liebe ich alles unbewusst, was mit Kelten zu tun hat.
Anfangs ganz unbewusst habe ich oft völlig andere Dinge als Lieblingsdinge ausgewählt als andere Kinder, heute weiß ich, dass die alle mit Kelten zusammenhängen.

Ein Beispiel: Nein, ich mag keinen normalen Lieblingshund wie zB Golden Retriver, sondern ich mag einen "Old English Mastiff" (so heißt der heute), dessen Vorfahren ja fast gleich aussehen wie der heute wenn auch klein weniger Falten und von den Kelten als Kampfhund gegen die Römer verwendet wurde. (Jedes andere Kind findet die hässlich! :) )

Weiters: Ich konnte noch niemals etwas mit der japanischen Kultur anfangen, außer den Kirschblüten gefällt mir in dem Land kaum etwas. Auch mit allem was von Asien kommt, bin ich sehr misstrauisch wenn nicht schon fast abgeneigt, auch als ich mit einer sehr netten Japanerin Kontakt hatte, konnte das nichts daran ändern, dass ich nicht mal dort Urlaub machen möchte.

Fakt ist: Ich war in einem meiner vorigen Leben Japanerin!

:party02:

Das hätte ich mir zB nie gedacht.
 
Hallo Corynthia,
mich bringt dein Artikel etwas durcheinander. Besonders

Zitat :
Fakt ist: Ich war in einem meiner vorigen Leben Japanerin!

wo du doch mit allem asiatischen nix anfangen kannst. Mir stellte sich besonders die Frage, woher du das weist.
Sicher, man braucht keinen Rückführungstherapeuten um herauszufinden wer man war. Ich weiß auch wo ich gelebt habe und die Leute dort würden für mich durchs Feuer gehen.

hast du damals schlechte Erfahrungen gemacht? Lehnst du deshalb alles in der Richtung ab?
Ich hab mir früher mal gewünscht ein japanischer Samurai gewesen zu sein. Hat sich nicht bestätigt. Ich war nur eine kleine unbedeutende Frau von Shivala ( Banaras (India)).
 
Werbung:
Hallo,

naja ich hatte keine Rückführung sondern eine Chakrenharmonisierung bei einer unglaublich netten Person, die mir dann einiges über mich erzählen konnte.
Einige Bilder konnte ich auch selbst wärend der Harmonisierung sehen.

Japan war mir bis jetzt immer egal, es hatte nie eine Bedeutung für mich.
Nicht mal als japanische Muster, Möbel etc modern wurden, hat es mich berührt.
Voll egal einfach. Ganz neutral.

Ja, ich habe schlechte Erfahrungen in dem Leben gemacht, und teilweise beeinflusst mich etwas heute noch.
Also ich habe nicht geschafft, alle Muster abzulegen.

Aber wie gesagt: Das ich mal Japanerin gewesen war, war sehr eingeartig zu hören/sehen.
Ich empfinde ja nicht mal was negatives bei japanischem/chinesischem, sondern gar nichts.

Seitdem glaube ich nicht unbedingt, dass man zu allem was man hat eine Verbindung haben muss.

:liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben