Hatte ich bereits ein früheres Leben? Würde gerne Eure Meinung hören

Hallo zusammen,
ich habe beim Lesen festgestellt, dass Ihr Euch mit „früheren Leben“ gut auskennt. Mich würde eine Rückführung schon interessieren. Mir ist folgendes passiert, und ich wüsste daher gerne Eure Meinung dazu:

In einem Urlaub fuhr ich mit einem Mietwagen in eine Stadt hinein, die ich zwar vom Na-men her kannte, aber noch nie in meinem Leben dort war bzw. näheres über diese Stadt wusste, und mich überfiel sofort das Gefühl „nach Hause zu kommen“. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich, so wunderschön, mir wurde warm ums Herz und ich war so richtig glück-lich. Dabei hatte ich zu diesem Zeitpunkt von dieser Stadt nicht viel gesehen – lediglich eine Straße.
Nach meinem dreitägigen Aufenthalt verließ ich die Stadt und wurde richtig, richtig trau-rig.
Als ich das Jahr darauf wieder diese Stadt besuchte, überkam mich das gleiche Gefühl. Es war irre.
Das schlimme ist, als ich dann zurück in meine tatsächliche Heimatstadt kam, blieb das „Nach-Hause-kommen-Gefühl“ aus.

Also, was haltet Ihr davon? Könnte es mit Gefühlen aus der Vergangenheit zu tun haben?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG SternchenC
:danke:
Vor 30 Jahren ist mir das Gleiche in Südfrankreich passiert. Erst viel später begann ich mich dafür zu interessieren und Ausbildungen zu machen. Inzwischen habe ich schon selbst mehr als 20 Rückführungen gemacht und jedesmal eine Menge über mich gelernt, Ängste abgebaut, Menschen wiedererkannt, verziehen und andere um Verzeihung gebeten, usw.
Suche Dir eine/einen erfahrene/en Therapeuten zu dem du Vertrauen hast und der eine gute Ausbildung hat. Nur bitte keine sogenannten Scharlatane, die es in einem Schnellside Kurs gelernt haben, es ist nicht ganz ungefährlich. Was ich auch noch erwähnen möchte, lieber mit Tiefenentspannung als mit Hypnose.
 
Werbung:
Hallo,

eure interessante Diskussion wirft für mich ein paar Eso-Grundsatzthemen auf:

Vor allem die östliche „Karma-Thematik“, also wo jemanden etwas widerfährt, also zB eine Frau wird vergewaltigt und es kommt dann so eine Argumentation in die Richtung, na ja vielleicht hat man in einem vergangenen Leben ja etwas ähnliches gemacht und das Geschehene sei dann eine Karmafolge.

Das Problem der „Karmasichtweise“ aus meiner Sicht:
die als Beispiel angeführte Vergewaltigung ist eine REALITÄT und die Sache mit dem Karma eine gedankliche HYPOTHESE. Realität und Hypothese vertragen sich etwas schlecht.

Um das in seiner „Absurdität“ etwas zu veranschaulichen: ich habe beispielsweise gelesen, in Indien gibt es eine Sekte, die weigern sich jemanden der in Not ist zu helfen, zum Beispiel wenn der gerade am Ertrinken ist, weil die sagen, dass er/sie in diese Situation gekommen ist, ist alles nur ein Resultat seines/ihres Karmas, er/sie ist daher selber schuld und daher dürfe man eben nicht eingreifen.

Das nächste ist die Frage, inwieweit eine Rückführung helfen kann. Ich persönlich glaube jedenfalls: die Erinnerung an frühere Leben wird nicht zufällig genommen. Nicht alles Hervorgeholte ist so ohne weiters für jeden verkraftbar. Wenn ich mir eine Rückführung machen lasse, dann nur unter der Prämisse, dass ich die geistige Welt ersuche nur solche Themen zu zeigen, die wirklich kommen „dürfen“, wo wirklich eine Heilungsmöglichkeit besteht. Ohne eine derartige „Übereinkunft“ glaube ich, dass eine Rückführung viele Menschen mehr belasten würden als ihnen zu helfen und damit wäre die Bandbreite von Heilung bis zum Verrückt-Werden sehr groß.

Alles Liebe

Muluc
 
Zurück
Oben