Kenne ich sie aus einem früheren Leben???

J

Jaguar

Guest
hallo,
ich habe vor mehreren Monaten mal einen interessanten Traum gehabt, aber ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern...Ich weiss nur noch, dass ich bei einem alten Bauernhof war und ich wollte ein Mädchen abholen, in das ich im wirklichen Leben sehr verliebt bin (bin aber nicht mit ihr zusammen!). Ich habe schon lange irgendwie das Gefühl, dass ich sie aus einem früheren Leben kenne. Irgendetwas sagt mir das. Könnte es sein, dass ich für kurze Zeit in ein vergangenes Leben zurückblicken konnte und SIE wirklich aus einem früheren Leben kenne???
 
Werbung:

SkyEye

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
208
Ort
Im jetzigen,einzigartig wundervollen Augenblick
Ich denke auch ,wenn du schon das Gefühl hast es könnte eine karmische Verbindung zu diesem Mädchen geben,dann höre doch weiter auf deine innere Stimme und alles andere wird sich schon ergeben...

Ich glaube aber nicht das dir ein Forummitglied zu 100 prozent bestätigen kann ob es eine "alte " Verbindung ist.



Noch ein Tipp von mir,wenn dir die Aufdeckung dieser Verbindung wirklich so wichtig ist,dann kannst du auch ein wenig Geld ausgeben.Es ist eine Hotline und frage nach Rene.Der ist nämlich gechannelt und kann dir mit Hilfe deiner Vorstellung der Person und einem Bergkristall das genaue Jahr,und in welchen Verhältniss ihr gestanden habt sagen.Er ist wirklich zu 100 prozent vertrauenswürdig und bei 1.80 euro die Minute,das es max 5 Minuten dauert ist das doch verträglich.Rückverfolgung

Alles Gute und poste doch wenn dir geholfen wurde... :escape:
 
J

Jaguar

Guest
Danke SkyEye! Vielleicht mach ich das irgendwann mal, aber momentan nicht...
Leider will das Mädchen momentan nichts mehr von mir wissen...Das war aber mal anders, ist aber ne lange Geschichte. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es eine karmische Verbindung zwischen uns gibt!
 

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Jaguar schrieb:
Danke SkyEye! Vielleicht mach ich das irgendwann mal, aber momentan nicht...
Leider will das Mädchen momentan nichts mehr von mir wissen...Das war aber mal anders, ist aber ne lange Geschichte. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es eine karmische Verbindung zwischen uns gibt!

Ich glaube das auch, weil ich selber so etwas Ähnliches erlebt habe. Oft zeigen sich karmische Verbindungen in Träumen. Vielleicht gibt es noch weitere Träume, die Dir näheres mitteilen. Ich würde mir an Deiner Stelle den Traum unbedingt aufschreiben, auch das Datum, dass Du ggf. wenn ein Fortsetzungstraum kommt, Du dann einen Schritt weiterkommst. Ich würde es auch versuchen, im Alleingang draufzukommen. Was sollen Dir schon andere Leute sagen, was Du im Unterbewusstsein nicht schon selber weißt? Die Schwierigkeit meiner Meinung nach liegt im Aufdecken und Bewusstmachen. Vieles wird leider vom Verstand verdrängt, ist bei mir zumindest so.

LG
magiclife
 

Ariadne

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
241
Ort
Wien
Hallo Jaguar,

das mit den Rückerinnerungen ist so eine Sache. Wenn du das Gefühl hast, dass du sie schon von einer Zeit vor unserer Zeit kanntest, und du daran glaubst, so zeigt dir dein Unterbewusstsein genau das, was du empfindest. Ich denke, das hat auch etwas mit "Sich selbst erfüllenden Prophezeiungen" zu tun.

Ich kenne das Gefühl auch und ich denke, wenn es wichtig ist, dass einem ein Mensch begegnet, dann wird es sich ereignen. Wenn es nur beim Gefühl bleibt, dann war vielleicht nur der Gedanke, die Seelenberührung wichtig.

Wir glauben zu wissen, dass es im Traum weder Zeit noch Raum gibt. Und daher kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch vielleicht sogar schon öfter begegnet seid.
Liebe Grüße
Ariadne
 

Sadhaka

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
21
In den indischen Schriften wird erwähnt, dass unsere Körper sterben, unser Verstand überdauert jedoch die Leben - die Erinnerungen an frühere Erfahrungen sind von uns zwar nicht bewusst abrufbar, aber dennoch sind sie da.

Es heißt, dass ein Großteil unserer Beziehungen an frühere Leben anknüpft. Ist die "Liebe auf den ersten Blick" nicht vielleicht auch bloß ein wieder-erkennen des/der einstigen Geliebten? Man braucht doch nur zu analysieren, warum man sich zu einigen Personen schon hingezogen gefühlt hat, bevor man sie überhaupt kannte! Klar, Kritiker meinen vielleicht, dass einige Menschen einfach sympathischer sind als andere und deshalb zu Freunden werden - aber ich bin mir 100%ig sicher, dass hinter jeder Freundschaft eine Jahrhunderte oder gar Jahrtausende währende Verbindung besteht - Sympathie ist kein Zufall. :kiss4:

Ich denke, dass tief in unserem Unterbewusstsein all dieses Wissen gemeinsamer Erfahrungen schlummert und es in dir diese Gefühle und den Traum ausgelöst hat. Du erkennst selbst, wenn du ihr in die Augen siehst, dass ein weiter gemeinsamer Weg hinter euch liegt.

Alles Liebe, Philipp
 
Werbung:
Oben